~ Do you believe in Vampires? ~

Eine Akademie. Zwei Klassen. Ein Geheimnis. Stellst du dich dem Leben der Mystery Akademie?

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Große Nebenstraße
Fr Apr 27, 2012 7:58 pm von Kaname Kuran

» ~Sasuke's Zimmer~
So Apr 22, 2012 7:14 pm von Sasuke Uchiha

» Posting-Suche
Sa Apr 07, 2012 3:52 pm von Kaname Kuran

» Flurweg der Klassenräume
Sa Apr 07, 2012 3:35 pm von Zero Kiryu

» Praktikum♥
Di Apr 03, 2012 10:40 pm von Zero Kiryu

» Großer See in der Nähe des Schulgebäudes
So Apr 01, 2012 2:57 pm von Karasu

» Gasse an der Hauptstraße
Fr März 30, 2012 10:12 pm von Sakura Haruno

» Narutos Zimmer
Do März 22, 2012 9:05 pm von Naruto Uzumaki

» ~ Korridor ~
Do März 22, 2012 8:07 pm von Sasuke Uchiha

Story
Sa Jan 07, 2012 9:18 pm von Sakura Haruno
Vor einigen Jahren wurde die Mystery Akademie von einem ehemalige Vampirjäger gegründet, um den Frieden zwischen Menschen und Vampiren wieder her zu stellen. Es ist eine Schule in denen zwei Klassen Hausen, die 'Day' und die 'Night' Class. In der Day Class wohnen Menschen, die nicht wissen das die Night Class nur aus Vampiren besteht. Selbst wie die Namen es auch sagen, gibt es auch somit das …

Kommentare: 0
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sasuke Uchiha

Sakura Haruno

Naruto Uzumaki

Karasu

Itachi Uchiha

Nosaku

Kaname Kuran

Takuma Ichijo

Kira Kobayashi

Zero Kiryu

Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Gando Hikawara.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 606 Beiträge geschrieben zu 51 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Nutzern am Mi Jan 11, 2012 7:57 pm

Austausch | 

Stadtweg zum Brunnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Itachi Uchiha

Anzahl der Beiträge: 39

BeitragThema: Re: Stadtweg zum Brunnen   Do Jan 12, 2012 8:20 pm

Sie scheint wieder was bessere Laune zu haben, dennoch habe ich das Gefühl das was kommen wird das schlimm aus geht. Ich sollte lieber vorsichtig bleiben den ich weiß ja nicht warum sie hier ist. Hoffe das hat nichts mit mir zutuhen. Aber egal darum machte ich mir nicht so viele Gedanken. Wieder schaute ich nach vorn da ich sie nicht die ganze Zeit anstarren will. Mal sehen, worüber könnte ich mit ihr Reden.
"Anscheinen bist du wohl ein Level D. Also hattes du schon einmal das Vergüngen mit einen Reinblüter." ich schaute aus dem Augenwinkel zu ihr rüber. Ich mag solche Reinblüter nicht. Sie haben es nicht verdient diesen Rang zuhaben.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Karasu

Anzahl der Beiträge: 57

BeitragThema: Re: Stadtweg zum Brunnen   Do Jan 12, 2012 8:28 pm

"Ja, aber ich bin schon lange ein Level D. Ich werde zu keinem Level E, falls du das denkst", sagte ich und das 'Level E' klang bissig und verabscheuend. Ich hasste diese... Viecher! Sie waren besessen und das war ich keines Falls. Man konnte mich nicht mit ihnen in einen Topf tun und ich würde dafür sorgen, dass man das nie tun musste. Ich nahm die Bluttabletten und ich vertrug sie sehr gut. Dadurch, dass ich nie Menschenblut genießen durfte, war es mir leichter, das Blut zu meiden. Hatte man es einmal probiert wurde man süchtig danach und mir reichten eigentlich die Tabletten.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: Stadtweg zum Brunnen   Do Jan 12, 2012 8:48 pm

Ein lächelnd kam mir über die Lippen "Das freut mich das du so nie sein wirst." sowas kommt selten vor das ein Level D nicht zum Level E wird da es schwierig ist die Kontrolle zubehalten. Scheinbar hat sie wohl kaum Menschenblut genommen so muss es wohl einfach sein.
Mein Blick geht wieder nach vorn, dabei musste ich wieder an mein Bruder denken. Ich habe ihn schon seitlangen nicht mehr gesehen, ob er wolh immer noch Rache will? Bestimmt ja so wie ich ihn kenne.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Karasu

BeitragThema: Re: Stadtweg zum Brunnen   Fr Jan 13, 2012 6:27 pm

Ich nickte lächelnd und sah nur noch aus den Augenwinkeln zu ihm. "Und wirst du bald auch auf die Mystery Academy gehen?", fragte ich nach einer kleinen Weile. Er schien am Anfang ein Arsch zu sein, aber er schien mir von Minute zu Minute netter. Ich hasste mich für diesen Gedanken.

Zuletzt von Karasu am Sa Jan 14, 2012 12:46 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: Stadtweg zum Brunnen   Sa Jan 14, 2012 12:44 am

Auf ihre Frage schaute ich zu ihr "Mystery Akademie?" Kurz dachte ich nach was sie meinen könnte, dann fiel es mir ein "Ah nein dort gehe ich nicht hin. Ich habe schon eine Schule besucht und die reicht mir völlig. Gehst du den auf diese Mystery Akademie?" die Frage stellte ich nun ihr zurück. Mal sehen ob sie Antwortet oder abstreikt, aber ich bin froh das sie nun ein wenig besseres Bild von mir nimmt. Es ist nicht gut ein schlechtes Bild dar zulassen.

Zuletzt von Itachi Uchiha am Sa Jan 14, 2012 5:37 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Karasu

BeitragThema: Re: Stadtweg zum Brunnen   Sa Jan 14, 2012 12:45 pm

(Sorry, heißt eigentlich Mystery Academy. Ich editiere das und du bitte auch Very Happy)

"Ja, ich gehe zur Mystery Academy. Es verleiht einen Frieden zwischen Menschen und Vampiren. Auch wenn sich manche sicher sind, dass er nicht lange anhalten wird. Es überrascht mich immer wieder aufs Neue, wie es die Vertrauensschüler das hinbekommen. Zumal Yuki ein Mensch ist und Zero nicht...", sagte ich ohne zu beachten, dass er nicht wusste, wer die beiden waren. "Es gibt auch ein paar Reinblüter auf der Mystery Academy. Kaname Kuran, Sasuke Uchiha und Nosaku. Sie haben das ganz gut im Griff, wobei Kaname und Sasuke die 'Hauptrolle' dabei spielen...", fuhr ich fort.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: Stadtweg zum Brunnen   Sa Jan 14, 2012 5:36 pm

Ich hörte ihr gespannt zu. Die Schule geht also gut vorran, das ist schön zuhören. Auch die Vertrauenschüler scheinen ihren Job gut zumachen.
Die Yuki kenn ich nicht, aber von Zero habe ich schon was gehört mit seiner Familie. Die Reinblüter, die sie aufzählt, kenne ich auch, dabei breitet sich meine Lippen als ich Sasukes Name hörte. Besonders das er die Hauptrolle ist, dies füllt mich mit Stolz das Sasuke es soweit gebracht hat. Mein Lächeln verschwand dann wieder als ich sprach. "Hört sich gut an all das. Die Akademy scheint gut zulaufen. Auch schön wenn es für den Frieden zwischen Vampire und Menschen hilft." sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Karasu

BeitragThema: Re: Stadtweg zum Brunnen   Sa Jan 14, 2012 5:56 pm

Ich beobachtete sein Verhalten aus dem Augenwinkel und bemerkte, dass er sich bei dem Namen 'Sasuke' etwas verändertete. Bevor ich ihn fragte, hörte ich ihm noch zu. Einem Reinblüter war es immer wichtig, wie der Frieden zwischen Menschen und Vampiren lief. "Sag mal, du scheinst Sasuke zu kennen...?", fragte ich dann. Es klang weniger wie eine Frage, als eine Feststellung.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: Stadtweg zum Brunnen   Sa Jan 14, 2012 8:35 pm

Ich schaute zu ihr verwundert als mir die Frage stellte. Anscheinen hat sie das gemerkt "Ja...ich kenne ihn gut...sehr sogar." sagte ich lächelnd da mir Erinnerungen aufkommen. Wie sich immer Sasuke gefreut hat als ich wieder kam oder die Tage mit ihm. Ich liebe mein Bruder überalles für ihn würde ich alles tuhen. Naja...nun hasst er mich, aber mit Recht den das was ich getan habe ist unverzeihlich. Igrendwann werde ich durch seine Hände sterben. Auf diesen Tag warte ich schon solange.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Karasu

BeitragThema: Re: Stadtweg zum Brunnen   Sa Jan 14, 2012 8:45 pm

"Und du stehst oder standest ihm sehr nahe... Du bist Reinblüter und er auch... Seit ihr verwandt?", zählte ich eins und zwei zusammen. Er kannte ihn gut und Reinblüter gab es nicht viele. Sasuke war so verschlossen und erzählte nie etwas über sich. Nur Naruto gegenüber schien er seine Hemmungen zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: Stadtweg zum Brunnen   Sa Jan 14, 2012 9:18 pm

Schnell schaute ich weg als sie mich fragte ob ich mit ihm Verwandt bin "Ja bin ich. Sasuke ist mein jüngerer Bruder." beantworte ich die Frage mit ernstem Ton den mehr darüber Reden wollte ich nicht. Ich hoffte sie versteht das. Es schmerzte mich so sehr das er mich nun hasst, aber dies wollte ich ja also muss ich damit Leben.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Karasu

BeitragThema: Re: Stadtweg zum Brunnen   So Jan 15, 2012 12:28 pm

Ich war etwas geschockt über diese Tatsache. Ich hatte große Ehrfurcht vor Sasuke-Sama. Er war Reinblüter und ich wusste, dass seine Eltern von seinem Bruder umgebracht wurden. Er war also dieser Mörder. Sollte ich ihn verraten? Nein, denn dann würde ich sterben. Gegen einen Reinblüter hatte ich gar keine Chance.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: Stadtweg zum Brunnen   So Jan 15, 2012 1:13 pm

Ich merkte das sie nun still ist auch spürte ich das sie was verschreckt ist. Kurz schaute ich zu ihr rüber "Na dann, ich muss wieder los und hast bestimmt Unterricht gleich, da wil ich dich nicht aufhalten." sagte ich und stand auf "Es war mir eine Freude mit Ihnen zu Unterhalten, aber bitte behalten Sie das für sich. Sie haben mich nicht gesehen." sagte ich noch bitten, ob sie das tut ist ihr überlassen, aber ich hoffe wohl mal ja. Ein kleines lächlen schenkte ich ihr, dann machte ich mich auf den Weg nach Hause. Wie es wohl dort Aussehen mag? Ich hoffe das die Villa noch gut ist.

----------------WEG----------------
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Karasu

BeitragThema: Re: Stadtweg zum Brunnen   So Jan 15, 2012 1:33 pm

"H-hat mich auch gefreut", sagte ich ohne ihn anzusehen. Ich sah dem Uchiha nicht hinterher. Ich würde mich an seine Bitte halten. Ich würde ihn nicht verraten, aber sobald er irgendwelches Aufsehen erregt, würde ich als Zeugin dastehen. Er musste sich an die Spielregeln halten.

---weg---
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Stadtweg zum Brunnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2