~ Do you believe in Vampires? ~

Eine Akademie. Zwei Klassen. Ein Geheimnis. Stellst du dich dem Leben der Mystery Akademie?

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Große Nebenstraße
Fr Apr 27, 2012 7:58 pm von Kaname Kuran

» ~Sasuke's Zimmer~
So Apr 22, 2012 7:14 pm von Sasuke Uchiha

» Posting-Suche
Sa Apr 07, 2012 3:52 pm von Kaname Kuran

» Flurweg der Klassenräume
Sa Apr 07, 2012 3:35 pm von Zero Kiryu

» Praktikum♥
Di Apr 03, 2012 10:40 pm von Zero Kiryu

» Großer See in der Nähe des Schulgebäudes
So Apr 01, 2012 2:57 pm von Karasu

» Gasse an der Hauptstraße
Fr März 30, 2012 10:12 pm von Sakura Haruno

» Narutos Zimmer
Do März 22, 2012 9:05 pm von Naruto Uzumaki

» ~ Korridor ~
Do März 22, 2012 8:07 pm von Sasuke Uchiha

Story
Sa Jan 07, 2012 9:18 pm von Sakura Haruno
Vor einigen Jahren wurde die Mystery Akademie von einem ehemalige Vampirjäger gegründet, um den Frieden zwischen Menschen und Vampiren wieder her zu stellen. Es ist eine Schule in denen zwei Klassen Hausen, die 'Day' und die 'Night' Class. In der Day Class wohnen Menschen, die nicht wissen das die Night Class nur aus Vampiren besteht. Selbst wie die Namen es auch sagen, gibt es auch somit das …

Kommentare: 0
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sasuke Uchiha

Sakura Haruno

Naruto Uzumaki

Karasu

Itachi Uchiha

Nosaku

Kaname Kuran

Takuma Ichijo

Kira Kobayashi

Zero Kiryu

Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Gando Hikawara.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 606 Beiträge geschrieben zu 51 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Nutzern am Mi Jan 11, 2012 7:57 pm

Austausch | 

~ Korridor ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sakura Haruno
Admin

Anzahl der Beiträge: 115

BeitragThema: Re: ~ Korridor ~   Fr Feb 03, 2012 10:57 pm

"Das kann ich nicht. Die Schüler aus der Dayclass ansprechen. Das sind doch die jenigen die mich fertig machen. Aber sonst doch nicht... der Nightclass geh ich aus dem Weg. Obwohl diese vielleicht mein Leben verändern könnten. Du bist auch Schüler der Nightclass oder?" fragte ich nach und hielt still. Ich fühlte mich wohl bei ihm und ich war glücklich das er da war. Er hieß Kazuya. Es war ein schöner Name. Ich konnte mich nicht darüber beklagen und er sah noch immer aus wie Sasuke.... weshalb ich mir vorstellte, dass sie beiden verwandt sind. "Mein Name ist Sakura Haruno... freut mich Kazuya-san" stellte ich mich vor. Ich war einfach froh auf ihn getroffen zu sein.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://mystery-akademie.forumieren.com
Itachi Uchiha

Anzahl der Beiträge: 39

BeitragThema: Re: ~ Korridor ~   Fr Feb 03, 2012 11:10 pm

Das tat mir irgendwie weh das sie sowas erleiden muss. Sie hat es nur bei den Nightclassern gut und nicht bei den Dayclassern "Das tut mir leid dies wusste ich nicht." ich wusste nun kein Rat mehr für sie. Es war schwer. Ich schüttelte den Kopf leicht bei ihrer Frage "Nein ich gehöre nicht zu Nightclass, da bin ich schon zu alt um hier in die Schule zugehen. Ich wollte mir nur die Schule mal ansehen da ich so viel gutes gehört habe, aber sowas ist mir noch nie in die Ohren gekommen." sagte ich. Als ich dann ihr Namen hörte lächlte ich wieder "Das ist ein schöner Name. Freut mich auch Sakura." Ich spürte das sie von meiner Gesellschaft glücklich war, aber das sie nun nicht mein richtigen Namen kennt schmerzte in mir. Ich hoffe das sie mein wahren Namen nie erfährt. Sonst denkt sie noch das ich ihr dasselbe ihr antuhen wie Sasuke.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno
Admin

BeitragThema: Re: ~ Korridor ~   So Feb 05, 2012 9:28 am

"Ich verstehe nicht so recht. Du siehst dir nur die Schule an? Wofür? Ich meine ... es gibt doch... ach egal.." versuchte ich zu reden. Aber überlegte kurz, da er sagte, dass er bereits zu alt sei. War er etwa Lehrer der Academy? Wollte er sich um einen posten bewerben? Nein, fragen wollte ich das nicht. "Ehm danke" sagte ich dann um mich zu bedanken. Ich schmunzelte ein wenig. Immer noch kreuzten Fragen durch meinen Kopf und vor allem die, die vorgab dass die Nightclass nur aus Vampiren bestand. Sasuke leugnete es, aber ich war anderer Meinung.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: ~ Korridor ~   So Feb 05, 2012 12:57 pm

"Ja ich sehe mir die Schule nur an. Das Gebäude ist sehr schön wie auch der Garten. Wofür? Nur so. Einfach so aus lust." beantworte ich ihre Frage. Ich hörte ihre Gedanken. Sie denkt also das ich hier als Lehrer anfangen will. Hm nein lieber nicht sonst wird Sasuke mich schnell entdecken und dies will ich ja verhindern den die Zeit ist noch nicht reif. "Bitte. Ich hoffe es geht dir nun besser?" fragte ich noch nach um sicher zu sein. Da hörte ich nun den Grund warum Sasuke dies getan hat. Sie glaubt also an Vampire. Das ist mir noch nie bei einen Menschen überkommen, das an Vampire glaubt. Irgendwie freut es mich, aber auch nicht. Dies zeigte ich kaum da ich nur normal schaute.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno
Admin

BeitragThema: Re: ~ Korridor ~   Di Feb 07, 2012 5:32 pm

"Achso ist das. Ich dachte du wolltest irgendwas anderes machen ... na ja du siehst eher aus wie ein Schüler. Ich meine, du neigst nicht dazu so alt zu sein" meinte ich dann mit einem leichten lächeln. Ja, ich war mir unsicher. Er sah wirklich nicht alt aus und sicherlich würde er vielleicht hier bleiben. Aber wenn er sich die Schule nur ansah, würde er sie bald auch verlassen. Dennoch, ich wollte hier weg. Dem Uchiha nicht mehr unter die Augen treten. Es war wohl besser so, auch wegen der Day Class. "Es geht, aber ich werde die Schule trotzdem verlassen. Ich brauche einfach meine Ruhe" sagte ich darauf. Auch wenn es mir nun besser ging, ich wollte mich ein wenig ausruhen. Auf jeden Fall mal ein wenig entspannen und zur ruhe kommen.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: ~ Korridor ~   Sa Feb 11, 2012 10:58 pm

"Nein ich habe nichts vor hier. Ich bin aber kein Schüler da ich 21 bin." sagte ich zu ihr und lächelte "danke" entgegne ich bei ihren Kompliment. Wieder hörte ich ihre Gedanken. Sie scheint mein Alter schon was zu beschäftigen. Naja Vampire sehen nun mal jünger aus als Sie sind. Ich war was enttäuscht das sie dennoch gehen will "hm na gut, dann kann ich dich nicht mehr aufhalten. Wo willst du nun hingehen?" fragte ich sie, auch wenn es mir nichts angeht. Interessieren tut es mir schon.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno
Admin

BeitragThema: Re: ~ Korridor ~   Di Feb 21, 2012 10:03 pm

Ich war ein wenig erstaunt über sein Alter. 21 das musste man sich vorstellen, ich war gerade mal 16. Es waren nur 5 Jahre unterschied und er sah dazu noch gut aus. "Wirklich? Du siehst nicht nach 21 aus, eher 18. Aber gut. Und bedanken, dass musst du dich doch nicht" sagte ich darauf und strich mir eine Haarsträhne zurück hinter mein Ohr. Ich schaute ihn weiter an, er schien ein wenig bedrückt zu sein auf meine Worte, dass ich weg gehen wollte. "Na ja... ich hab keine Ahnung wo ich hin soll. Ich weiß es wirklich nicht. Heim kann ich nicht, auch wenn ich es wünschte. Meine Eltern würden mich nur zurück hier her schicken. Ich müsste wohl auf der Straße wohnen" meinte ich ein wenig abneigend. Es war nicht mein Fall auf der Straße zu leben.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: ~ Korridor ~   Mi Feb 22, 2012 9:12 pm

Bei ihren Satz musste ich leicht lachen, das sie dachte das ich 18 sei hätte ich nicht vermutet aber gut. "Ja ich bin 21. Ich weiß das ich jünger Aussehe als ich bin, aber das kann ich nun mal nicht ändern." ich lächlte zu ihr. Sie ist wirklich eine freundliche Person. Doch mein lächeln verschwand wieder. Ich konnte nicht das Mädchen auf der Straße leben lassen, das wäre zu gefährlich mit all den Level Es. Sie würde sonst untergehen. "Nein keiner soll auf der Straße leben. Wenn du willst kannst du mit mir gehen zu meiner Villa. Da habe ich Zimmer genug, aber nur wenn du willst du musst nicht." bote ich ihr an. Ich fragte mich warum sie nicht Heim gehen kann, aber ich lies dies zu Fragen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno
Admin

BeitragThema: Re: ~ Korridor ~   Mi März 07, 2012 8:11 am

"Ja, sowas gibt es auch. Manche sehen schließlich auch älter aus und sind dabei nicht das Alter dem sie zugeteilt werden" lächelte ich sanft. Leicht neigte ich den Kopf. Er war schon wirklich niedlich. Aber ich konnte ja niemals was dazu sagen, schließlich empfand ich für jemand anderen Gefühle. Mein Leben sollte sich drehen und eine Wendung nehmen, ich wollte das es sich änderte. Doch so hätte ich ihn nie kennen gelernt. Wieso war es so? Wieso meinte Sasuke das er keiner sei? Es lag doch deutlich auf der Hand. Er hatte es doch selbst verraten. "Hm. Da hast du recht, jeder sollte das Recht auf Asyl haben. Ich danke dir sehr, wenn ich dir nicht zur Last falle" bestätigte ich sein Angebot und nahm es somit an.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: ~ Korridor ~   Do März 08, 2012 6:17 pm

"Das stimmt es gibt solche Leute." entgegene ich ihr. Das sie mich niedlich fand hätte ich nie gedacht, aber ist ja egal. Wie ich merkte liebt sie also jemand schon und ich glaube diesen jenigen kenne ich auch. Da hörte ich wieder die Gedanken mit den Vampirglaube. Man kann sie also nichts davon wegbringen. Mal sehen ob sie von allein ans Geheimnis kommt.
Ich lächlte als sie mein Angebot annahm wo ich eigentlich mit einer Ablehung gerechnet hätte, aber gut.
"Gut das freut mich das du mein Angebot an nimmst, aber nein du wirst mir nicht zu Last fallen keine sorge." sagte ich und schaut zum Flur entlang "dann sollte wir gehen , nicht das jemand noch kommt." schaute ich wieder zu ihr.
Den ich will nicht Sasuke begegen, das wäre ein Chaos wenn wir uns treffen. Also warte ich nun bis sie bereit ist zugehen zu Villa in der Stadt.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno
Admin

BeitragThema: Re: ~ Korridor ~   Do März 08, 2012 6:33 pm

"So ist nun mal die Welt" lachte ich leicht auf, beruhigte mich dann allerdings wieder. Ich war froh ihm begegnet zu sein. Das einzige war, dass ich ihn nicht wirklich kannte und somit eine große Gefahr einging, dass er mich sexuell missbrauchte. So billig war ich auch wiederum nicht. Wenigstens war ich erstmal sicher nicht auf der Straße gelandet zu sein. Kurz atmete ich erleichtert auf.
"Wie meinst du das eigentlich, dass es niemand mitbekommt?" hackte ich nach. Denn dies leitete mir nur ein mulmiges Gefühl ein. Wie sollte ich dies bitte jemals erklären? Jetzt war allerdings gut mit meinen vielen Gedanken. Ich nahm meine Koffer in die Hand und schaute hoch zu ihm. Kurz nickte ich eilig, da ich soweit war zu gehen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Admin

Anzahl der Beiträge: 141

BeitragThema: Re: ~ Korridor ~   Do März 08, 2012 6:40 pm

Ich kam hier an und riss Sakura sofort zurück. Sie hatten mich beide nicht kommen sehen. Dobe war nicht weit entfernt und ich sandt im diese Gedanken zu: //Mein Bruder ist hier... Beschütz du Sakura!//
Ich knurrte hasserfüllt. Mein Blick war auf meinen Bruder gerichtet. Diesen elendigen Mörder.
Kühl und dennoch hasserfüllt sagte ich: "Itachi... Was für eine Überraschung."
Meine Augen verzogen sich zu einem Schlitz.

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki

Anzahl der Beiträge: 80

BeitragThema: Re: ~ Korridor ~   Do März 08, 2012 6:45 pm

Ich empfing schon die Gedanken als ich um die Ecke gerannt kam. //Mach ich Teme// noch schneller rannte ich zu den drein herüber und zog die rosahaarige hinter mich. Ich konnte den Hass von Sasuke spüren. Diesen riesigen Hass. Jetzt würde es vermutlich erstmals streit geben zwischen beiden, vielleicht auch Blut fliegen. Je nachdem wie sich Sasuke beherrschte. Ich war nicht befugt dazu mich einzumischen. Jetzt musste ich erstmal den besseren Job ausführen. Die Frau der Welten beschützen. Ich wollte nicht das sie Albträume davon bekam. Die Brüder hassten sich, zumindest Sasuke Itachi. Was Itachi fühlte wusste ich nicht mals.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: ~ Korridor ~   Do März 08, 2012 6:55 pm

Ich sah das sie nun bereit ist zugehen "Aber nein ich will nur nicht jemand begegnen der hier auf die Schule geht."
Doch als ich gehen wollte spürte ich ihn schon kommen. Auch wenn er schnell war und Sakura in Sicherheit brachtet bei seinen Freund, so wie ich
das verstanden habe. Mein Blick geht aber kaum zu seinen Freund eher zu ihm, zu seinen eiskalten verhassten Augen die mich anschauten.
"Für mich ist das keine Überraschung da ich schon damit gerechnet habe das du kommen wirst, Sasuke." sagte ich zu ihm gefühllos. Meine Gefühle konnte ich abstellen wann immer ich wollte. Also ist es nun soweit das wir beide gegen einander kämpfen werde, so denkt er bestimmt, aber für mich ist das noch zu früh auch wenn er stärker und erwachsener ist als früher. Der Kampf ist noch zu früh also hoffe ich das ich ihn mit reden was zügeln kann.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

~ Korridor ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter