~ Do you believe in Vampires? ~

Eine Akademie. Zwei Klassen. Ein Geheimnis. Stellst du dich dem Leben der Mystery Akademie?

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Große Nebenstraße
Fr Apr 27, 2012 7:58 pm von Kaname Kuran

» ~Sasuke's Zimmer~
So Apr 22, 2012 7:14 pm von Sasuke Uchiha

» Posting-Suche
Sa Apr 07, 2012 3:52 pm von Kaname Kuran

» Flurweg der Klassenräume
Sa Apr 07, 2012 3:35 pm von Zero Kiryu

» Praktikum♥
Di Apr 03, 2012 10:40 pm von Zero Kiryu

» Großer See in der Nähe des Schulgebäudes
So Apr 01, 2012 2:57 pm von Karasu

» Gasse an der Hauptstraße
Fr März 30, 2012 10:12 pm von Sakura Haruno

» Narutos Zimmer
Do März 22, 2012 9:05 pm von Naruto Uzumaki

» ~ Korridor ~
Do März 22, 2012 8:07 pm von Sasuke Uchiha

Story
Sa Jan 07, 2012 9:18 pm von Sakura Haruno
Vor einigen Jahren wurde die Mystery Akademie von einem ehemalige Vampirjäger gegründet, um den Frieden zwischen Menschen und Vampiren wieder her zu stellen. Es ist eine Schule in denen zwei Klassen Hausen, die 'Day' und die 'Night' Class. In der Day Class wohnen Menschen, die nicht wissen das die Night Class nur aus Vampiren besteht. Selbst wie die Namen es auch sagen, gibt es auch somit das …

Kommentare: 0
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sasuke Uchiha

Sakura Haruno

Naruto Uzumaki

Karasu

Itachi Uchiha

Nosaku

Kaname Kuran

Takuma Ichijo

Kira Kobayashi

Zero Kiryu

Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Gando Hikawara.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 606 Beiträge geschrieben zu 51 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Nutzern am Mi Jan 11, 2012 7:57 pm

Austausch | 

~ Der alte Brunnen ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: ~ Der alte Brunnen ~   Do Jan 12, 2012 8:04 pm

Nachdem ich den Schüler der Night Class zurück in sein Wohnheim geschickt hatte, führte mich mein Weg zu dem Brunnen, an dem ich immer war wenn ich nachdenken musste. Aber musste ich denn gerade nachdenken?
Tat ich das nicht immer? Ich betrachtete das Wasser und mein klares Spiegelbild. Ich stellte mir vor, dass meine Augen rot wären, dass ich so, wie einer von ihnen wäre. Schnell schüttelte ich den Kopf. Was dachte ich denn da?!
Mein Blick schweifte umher, dann setzte ich mich an den Rand des Brunnens und fuhr mit der Hand durch das eiskalte Wasser.
"Kaname-Senpai..."
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge: 24

BeitragThema: Re: ~ Der alte Brunnen ~   Do Jan 12, 2012 8:10 pm

Ich wusste immer wo sich meine Yuki aufhielt. Sie suchte meine Nähe. Ich lächelte seicht und bewegte mich zu dem alten Brunnen hin. Als ich sie dann schließlich sah, ging mir das Herz etwas auf. Äußerlich blieb ich aber so wie immer. Ruhig und nicht aus der Fassung zu bekommen. Ich setzte mich neben Yuki und strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr. "Hallo Yuki...", hauchte ich und sah sie an. Ihre Gedanken versuchte ich 'auszuschalten'. Sie würden in diesem Moment nur stören.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ~ Der alte Brunnen ~   Do Jan 12, 2012 8:16 pm

Seine eiskalten Finger glitten über meine Haut und immer wieder jagte es mir einen Schauer über den Rücken. Ich sprang auf und starrte Kaname aus meinen großen Augen heraus an.
"Kaname-Senpai! Guten Tag..." sagte ich mir leiser, jedoch erfreuter Stimme. Ich musterte ihn. So, wie ich es schon so oft getan hatte. Als ich bemerkte, dass ich ihn schon viel zu lange musterte, drehte ich schnell den kopf zu einer anderen Seite.
Mein Herz schlug im schnellen Takt gegen meine Brust. Das war immer so wenn ich in Kaname-Senpais Nähe war. Ein unschuldiges Lächeln stahl sich auf meine Lippen und ich wagte einen Blick zu dem Night Class Schüler. Dann setzte ich mich langsam wieder -mit bemerkbarem Abstand- neben ihn.
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran

BeitragThema: Re: ~ Der alte Brunnen ~   Do Jan 12, 2012 8:23 pm

Wie typisch von Yuki. Immer war sie schüchtern und bescheiden. Aber das waren alles gute Eigenschaften. Als sie sich setzte- aber weiter weg von mir- seufzte ich leise und legte einen Arme um ihre Hüfte und zog sie an mich heran. "Aber Yuki... Hast du etwa Angst? Du weißt doch, bei mir bist du am sichersten....", sagte ich mit einem Lächen und drückte ihren Kopf sanft an meine Brust. Sie mochte mich und war dennoch etwas distanziert, wenn ich sie in meine Nähe zog. Aber so reagierte sie immer. Ein geliebter Reflex von ihr.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ~ Der alte Brunnen ~   Fr Jan 13, 2012 5:18 pm

Und wieder färbten sich meine Wangen rot. Kanames Nähe war mir mehr als nur angenehm. Ich horchte seinen gleichmäßigen Atemzügen und seinem leisen Herzschlag. "Kaname-Senpai..." murmelte ich.
Ich liebte es, seinen Namen in den Mund zu nehmen, aber vielleicht tat ich es etwas zu oft. Unbemerkt sog ich seinen Geruch ein. Er war mir bereits bekannt, doch ich genoss ihn immer wieder aufs Neue.
"Kaname-Senpai ... warum bist du zu dieser Tageszeit auf dem Schulgelände ... ?" fragte ich vorsichtig und kuschelte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran

BeitragThema: Re: ~ Der alte Brunnen ~   Fr Jan 13, 2012 6:35 pm

Es war Musik in meinen Ohren, wenn sie meinen Namen aussprach. Es klang erfürchtig und hingezogen. Ich hielt sie weiterhin sanft um ihre Taille fest, sodass sie aber jederzeit aufspringen könnte, wenn sie es wollte. Ich würde sie niemals zu etwas zwingen, was sie nicht wollte. Ich hörte ihrer Frage aufmerksam zu und lächelte etwas. Sie ließ sich mehr an mich und 'kuschelte' sich regelrecht an mich. "Ich dachte, dass du vielleicht Gesellschaft bräuchtest...", sagte ich und sah zu ihrer runter.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ~ Der alte Brunnen ~   Di Jan 24, 2012 8:57 pm

Ich spannte mich an.
"Ja... aber... deswegen hättest du doch nicht hier her kommen müssen. Du bist doch sicher müde..." murmelte ich und schaute zu Boden.
Ich lauschte dem Plätschern des Wassers und schloss die Augen. Dabei atmete ich Kaname-Senpais Geruch ein.
Ja, ich mochte Kaname-Senpai. Mehr, als ich es vielleicht sollte.
"Kaname-Senpai ... ?"
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran

BeitragThema: Re: ~ Der alte Brunnen ~   Mi Jan 25, 2012 6:30 pm

"Ach Yuki, mach dir nicht immer so viele Gedanken um mich. Ich weiß schon, was ich mache,", sagte ich mit einem sanften Lächeln. Yuki hatte kein Selbstwertgefühl. Ich strich ihr sanft eine Strähne hinters Ohr. "Aber sei unbesorgt, ich bin keines Falls müde...", meinte ich. Ich schlief nicht jeden Tag- für mich Nacht. Das tat eigentlich niemand.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ~ Der alte Brunnen ~   Mi Jan 25, 2012 7:55 pm

Und wieder kam mir diese Frage in den Kopf. Was wäre und wie wäre es, ein Vampir zu sein? Ist es ein Gefühl der Freiheit oder der Gefangenschaft.
All das waren Fragen, die ich mich nicht traute, Kaname-Senpai zu stellen. Es würde ihm sicher unangenehm sein.
Ich verspannte mich noch etwas mehr und schaute zu Kaname-Senpai hoch. Er war so wunderschön...
Schnell schüttelte ich meinen Kopf. Ich war Vertrauensschülerin, ich durfte so etwas auf keinen Fall denken!
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran

BeitragThema: Re: ~ Der alte Brunnen ~   Mi Jan 25, 2012 8:48 pm

Yuki's Gedanken waren so amüsant, dass ich sie einfach nicht ausblenden konnte. Aber ich zeigte nicht, dass ich amüsiert war. Es wäre nicht schön für sie, wenn ich mir ein Lachen entgleiten lassen würde. Ihre Gedanken, ein Vampir zu werden waren so real. Sie fragte sich genau die richtigen Fragen, nur fehlten ihr die Antworten. Sie würde die Antworten bekommen- vielleicht sogar bald. Es war nur eine Frage der Entwicklung und der Zeit.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ~ Der alte Brunnen ~   Mi Feb 01, 2012 5:41 pm

Ich schaute Kaname-Senpai eine Weile lang an. Ich hätte ewig so sitzen bleiben können, doch plötzlich stand ich auf.
Kaname-Senpais Nähe machte mich verrückt, so sehr begehrte ich sie!
"Kaname-Senpai... ich..." Mir fehlten die Worte.
Das taten sie immer, wenn ich vor Kaname-Senpai stand.
Ich wollte ihn fragen, ob er vielleicht Interesse an einem gemeinsamen Abend in einem Restaurant hatte, aber ich würde mich nie im Leben trauen, ihn so etwas zu fragen. Ich schüttelte abermals den Kopf.
"Ich sollte jetzt gehen..." sagte ich, doch meine Füße gehorchten mir nicht.
Wieder hatte ich es verpasst, ihn zu fragen...
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran

BeitragThema: Re: ~ Der alte Brunnen ~   Mi Feb 01, 2012 5:52 pm

Ich sah Yuki leicht traurig an, als sie aufstand und mir mitteilte, dass sie gehen wollte. Sie fühlte Scham und wusste nicht, was sie sagen sollte. Besser, wie sie es sagen sollte. Ich lächelte sanft. "Hättest du etwas dagegen, mich in ein Restaurant zu begleiten, Yuki? Vielleicht morgen Abend...?", fragte ich also, damit sie nicht fragen musste.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

~ Der alte Brunnen ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1