|
| Autor | Nachricht |
|---|
Yuzu

Anzahl der Beiträge: 9 Anmeldedatum: 16.01.12 Ort: Sich mich doch~
 | Thema: Vergessene Bank im Wald Mo Jan 16, 2012 11:10 pm | |
| Langsam und ohne Hast ging ich zwischen den Bäumen hindurch. Der Weg war mir bekannt. ich könnte ihn im Schlaf gehen oder bei Dunkelheit. Mein Ziel war eine alte Bank mitten im Wald. Sie war zum Teil schon überwuchert von Grass und Pflanzen doch auf der linken Seite konnte man noch sitzen. Ich fand diesen Platz einmal, als ich erst neu hier auf der Akademie war und mich im Wald verlaufen hatte. Ich fand diesen Platz so schön, dass es mein Lieblings Ort in diesem 'Gefängnis' wurde. In meiner Hand hielt ich ein Buch. Ein Roman an dem ich nun seit einer Woche sitze. Mir fehlen noch knappe 200 Seiten dann habe ich es fertig. Doch das ende kann ich mir schon denken. Erraten. Es wird kein Happy Ende geben. Noch zwei Stunden, dann würde es langsam Dunkel werde. Ich hätte ja kein Problem damit Nachts hier zu sein. Manches ist nun mal ausgerechnet im Dunkeln schöner als bei Tag, doch es war verboten. Und ich wollte mich nicht verraten. Niemand durfte wissen was ich bin. Und dazu gehörte eben, vor Nachtanbruch in seinem Zimmer zu sein und sich zu langweilen! Mein Blick hellte sich auf als ich zu der kleinen Lichtung kam und die Bank erblickte. Es ist immer wieder aufs neue schön...diese Atmosphäre. Sie hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen wie in einem Märchen.. einer Geschichte die ich mir in real aber kaum vorstellen konnte. Langsam ging ich zur Bank uns setzte mich. Es war so leise und harmonisch. Ich schloss für eine Weile meine Augen, dann schlug ich das Buch auf und fing an zu lesen.. und die Zeit zu vergessen. |
|
 | |
Karasu

Anzahl der Beiträge: 57 Anmeldedatum: 08.01.12 Ort: Such mich!
 | Thema: Re: Vergessene Bank im Wald Sa Jan 21, 2012 8:24 pm | |
| Ich ging im Wald umher. Ich achetete nicht darauf, wohin ich ging und lief manchmal auch fast gegen Bäume. Dieser Blutgeruch ging mir einfach nicht mehr aus der Nase. Ich hatte mir drei Mal die Hände gewaschen und dennoch würde ich meine Hand am Liebsten verschlingen. Es roch so köstlich. Es entfachte ein verlangendes Feuerwerk in meinem Hals. Es brauchte mehr treibstoff. Ich holte meine kleine Schachtel Bluttabletten heraus und nahm meine Flasche aus meiner Jackentasche. Ich schmiss die Tablette hinein und das Wasser färbte sich schwach rot. Ich trank die Flasche aus. Bah, diese Sakura sollte sterben. Wegen ihr erlitt ich sterben. Ich hätte sie aussaugen sollen! Ich achtete nicht darauf, dass ich nicht alleine war und setzte mich einfach auf die Bank, ohne zu realisieren, dass dort jemand saß. |
|
 | |
Yuzu

| Thema: Re: Vergessene Bank im Wald Sa Jan 21, 2012 8:36 pm | |
| Ich war so sehr in das Buch vertieft das ich nicht sofort merkte, dass sich jemand näherte. Erst als das Schwarzhaarige Mädchen aus dem Schutz der Bäume kam und sich auf die Bank, auf der ich saß, bewegte, schaute ich hoch und musterte sie. Zwar wusste ich ihren Namen nicht doch gesehen hatte ich sie schon. Hin und wieder. Sie ist auch in der Night Class. Stumm wartete ich doch sie bemerkte mich gar nicht. Scheint so als wäre sie mit den Gedanken wo anders. Leicht verunsichert klappte ich das Buch zu und legte es neben mich, dann schaute ich wieder zu ihr und huste kurz. Eigentlich sollte sie mich nun bemerken..außer sie ignoriert mich absichtlich.. |
|
 | |
Karasu

| Thema: Re: Vergessene Bank im Wald Sa Jan 21, 2012 8:42 pm | |
| Als jemand neben mir hustete erschrak ich voll. Da saß ja jemand! Ich zuckte zusammen und sah das Mädel grimmig an. Sie war ein Vampir, dass wusste ich. Sie war Level D wie ich und ging mit mir in die Night-Class, wir hatten kaum etwas miteinander zu tun, aber dennoch... sie war genauso verlesen wie diese dumme Sakura. "Sag mal, musst du mich so erschrecken?!", fuhr ich sie an und sah sie verabscheuend an. Was fiel der denn ein?! |
|
 | |
Yuzu

| Thema: Re: Vergessene Bank im Wald Sa Jan 21, 2012 8:50 pm | |
| Mein Blick blieb der selbe als sie mich so verabscheuend ansah und mich so anfuhr. "Tut mir leid aber kann ich denn was dafür, dass du wohl keine Augen im Kopf hast und mich nicht bemerkt hast" erwiderte ich ruhig. Eigentlich wollte ich ja nicht so gemein (xDD) antworten aber ich konnte es mir nicht verkneifen. Wenn sie mir schon so ankommt. |
|
 | |
Karasu

| Thema: Re: Vergessene Bank im Wald Sa Jan 21, 2012 8:55 pm | |
| "Für was hälst du dich eigentlich, Püppchen?", fuhr ich sie weiter an. Ich überging freundlicherweise ihre kleine zickige Stichelei. Aha, sie war also eine Zicke. Na, solche mochte ich ja gar nicht! (xDDD) Ich schüttelte mein Haar und sah diese Tussnelda an. Was wollte die überhaupt hier?! Hatte sie etwa keine Freunde?! "Sag mal, was machst du überhaupt hier? Hast du etwa keine Freunde?", fragte ich bissig und herausfordernd. |
|
 | |
Yuzu

| Thema: Re: Vergessene Bank im Wald Sa Jan 21, 2012 9:01 pm | |
| Was soll das denn für eine Frage sein? für was halte ich mich? Für einen Mensch...bzw einen ehemaligen Mensch? Ein Mädchen namens Yuzu? oder dachte sie da an was bestimmtes für was ich mich halten sollte. Auf mein Gesicht schlich sich ein kleines Lächeln. nein eher grinsen. Spöttisches Grinsen. Die Frage belustigte mich. Und auch ihre zweite Frage. Ich wollte halt meine Ruhe haben und da es hier mein Lieblingsplatz ist, bin ich halt hier. "Das gleiche könnte ich dich auch fragen. Warum bist du hier? Und so wie du dich verhältst kann ich wohl annehmen dass du keine Freunde hast" Aber ehrlich, sie ist wohl mit dem Falschem Fuß aufgestanden oder warum verhält sie sich so?
|
|
 | |
Karasu

| Thema: Re: Vergessene Bank im Wald Sa Jan 21, 2012 9:04 pm | |
| Ich lachte spöttisch. "Das zeigt ja schon, wie wenig Grips du hast. Ich bin Karasu und ich habe Freunde, im Gegensatz zu dir, Püppchen!", fuhr ich mit meiner Debatte fort. Konnte sie denn nicht einsehen, dass sie hier nicht die Nummer eins war? Sie war hier eindeutig zu eingebildet. Ich war da anders. Außerdem besaß ich über eine Clique und sie gammelte bestimmt immer hier alleine rum. Hah, wie armseelig! |
|
 | |
Yuzu

| Thema: Re: Vergessene Bank im Wald Sa Jan 21, 2012 9:12 pm | |
| "Wie sie meinen, meine Hoheit, es tut mir außerordentlich leid sie verärgert zu haben" meinte ich immer noch mit dem spöttischem Ton. Es war eigentlich nicht meine Art solch eine Antwort zu geben. Und überhaupt benahm ich mich nicht so. Aber sie war ja von Anfang an schon so eingebildet und überheblich. Für mich war das genug Unterhaltung gewesen. Nach nur diesen Paar Sätzen die sie von sich gegeben hatte wusste ich schon welch eine Art 'Mensch' sie war. Und solche interessierten mich nun wirklich nicht. Ich nahm wieder mein Buch zu Hand und schlug die Seite auf die ich mir gemerkt hatte. Ob sie mich einfach so lesen lassen würde. Ich grinste wieder leicht. Es wäre schon lustig wenn sie jetzt ausflippen würde~ |
|
 | |
Karasu

| Thema: Re: Vergessene Bank im Wald Sa Jan 21, 2012 9:18 pm | |
| Tsss. Eingebildetes Weib. Ich stoß gelangweilt die Luft aus. "Na dann lies mal schön, Püppchen. Hast ja sonst nichts zu tun", sagte ich mit einem Grinsen auf den Lippen und stand auf. Das war mir zu dumm! Ich warf ihr noch einen genervten Blick zu, dann verschwand ich aber. Dieses Mädel war der letzte Dreck!
---weg--- |
|
 | |
Yuzu

| Thema: Re: Vergessene Bank im Wald Sa Jan 21, 2012 9:28 pm | |
| Ich ignorierte sie so lange bis sie weg war. Dann schmunzelte ich. Ich fand das i-wie einfach lustig. Doch ich hatte keinen Reiz mehr weiter zu lesen. Mir war die Lust vergangen. Ich seufzte und klappte das Buch abermals zu. Es ist doch irgendwie schade dass unsere so liebreizende Unterhaltung zu ende ist.. was solls. Ich schaute zum Himmel hoch. Wie lange bin ich eigentlich nun schon hier?.. Ich stand langsam auf und machte mich auf dem Weg zurück.
-weg- |
|
 | |
|