~ Do you believe in Vampires? ~

Eine Akademie. Zwei Klassen. Ein Geheimnis. Stellst du dich dem Leben der Mystery Akademie?

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Große Nebenstraße
Fr Apr 27, 2012 7:58 pm von Kaname Kuran

» ~Sasuke's Zimmer~
So Apr 22, 2012 7:14 pm von Sasuke Uchiha

» Posting-Suche
Sa Apr 07, 2012 3:52 pm von Kaname Kuran

» Flurweg der Klassenräume
Sa Apr 07, 2012 3:35 pm von Zero Kiryu

» Praktikum♥
Di Apr 03, 2012 10:40 pm von Zero Kiryu

» Großer See in der Nähe des Schulgebäudes
So Apr 01, 2012 2:57 pm von Karasu

» Gasse an der Hauptstraße
Fr März 30, 2012 10:12 pm von Sakura Haruno

» Narutos Zimmer
Do März 22, 2012 9:05 pm von Naruto Uzumaki

» ~ Korridor ~
Do März 22, 2012 8:07 pm von Sasuke Uchiha

Story
Sa Jan 07, 2012 9:18 pm von Sakura Haruno
Vor einigen Jahren wurde die Mystery Akademie von einem ehemalige Vampirjäger gegründet, um den Frieden zwischen Menschen und Vampiren wieder her zu stellen. Es ist eine Schule in denen zwei Klassen Hausen, die 'Day' und die 'Night' Class. In der Day Class wohnen Menschen, die nicht wissen das die Night Class nur aus Vampiren besteht. Selbst wie die Namen es auch sagen, gibt es auch somit das …

Kommentare: 0
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sasuke Uchiha

Sakura Haruno

Naruto Uzumaki

Karasu

Itachi Uchiha

Nosaku

Kaname Kuran

Takuma Ichijo

Kira Kobayashi

Zero Kiryu

Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Gando Hikawara.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 606 Beiträge geschrieben zu 51 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 0 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und kein Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Nutzern am Mi Jan 11, 2012 7:57 pm

Austausch | 

Abendcafe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Naruto Uzumaki

Anzahl der Beiträge: 80

BeitragThema: Abendcafe    Fr Jan 20, 2012 1:15 pm

Ich schaute immer wieder rüber zu meinem Kumpel. Ach Teme, ich wollte wissen was in ihm vor ging und ihn einfach nur verstehen, schließlich waren wir beide gut befreundet. Ich ging neben ihm her zum Abendcafe, schließlich wollten wir reden und dazu wollte ich auch wissen, was ihn bedrückte. Er verbarg was vor mir und ich wusste wie er tickte. Wir waren inzwischen 1 Jahr befreundet und somit hatte ich ihn auch studieren, sowie kennen lernen können.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Admin

Anzahl der Beiträge: 141

BeitragThema: Re: Abendcafe    Sa Jan 21, 2012 11:26 am

Wir kamen in einem kleinen und gemütlichen Abendcafe an. Es waren wenige Leute hier. In einer Ecke saß ein Menschenpaar, aber sonst war niemand hier. Ich steuerte einen abgelegenen Tisch an und setzte mich. Ich sah meinen Freund an. Dobe, immer machte er sich Gedanken um mich. Aber ich würde ihm nichts von der Wahrheit erzählen. Ich würde warten, bis er mich wieder fragte und mich einfach in eine Geschichte reinsteigern.
Das alles hatte ich mir zusammengelegt, ohne dass er es hören konnte.
Ich konzentrierte mich Spaßeshalber auf die Gedanken der Menschen und kehrte nach kurzer Zeit wieder zu Dobe's Gedanken. Den Menschen ging es doch nur um Geld, Spaß und Sex. Zum Kotzen.

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki

BeitragThema: Re: Abendcafe    Sa Jan 21, 2012 6:52 pm

Ich schaute immer wieder hin und her. Dennoch konzentrierte ich mich auf Sasuke. Er verhielt sich einiger maßen normal. Trotz allem machte ich mir große Sorgen. Als er sich dann an einen abgelegenen Tisch setzte, setzte ich mich zu ihm. Ich schaute tief und durchdringlich in seine Augen. Ich seufzte leicht vor mich hin erstmals bevor ich überhaupt was machte. Leicht kratzte ich mir den Hinterkopf und grinste dabei ein wenig. "Also...was ist los mit dir? Oder was ist vorgefallen vorhin als ich nicht mehr da war?" fragte ich ihn ruhig, dennoch war ich leicht leiser. Denn niemanden ging es etwas an, was er für Probleme hatte. Vielleicht gingen sie auch mich nichts mehr an.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Admin

BeitragThema: Re: Abendcafe    Sa Jan 21, 2012 7:02 pm

Sein Blick verriet seine Sorge ungemein. Irgendwie tat er mir leid. Er wollte mir immer helfen und ich konnte ihm das nicht erzählen. Aber ich durfte jetzt nicht weich werden. Meine Miene war eisern, als er fragte, was los war. "Nun, ich musste mir ja eine Ausrede für dich einfallen lassen und der Lehrer wusste ganz genau, dass du nicht krank bist, wie ich es vorgegeben hatte... Und er wollte wiedersprechen und sagen, dass ich dich gefääligst zum Unterricht bringen soll. Aber ich habe meinen Vorteil als Reinblüter total ausgenutzt. Das mache ich sonst nie, das weißt du. Und es ist mir sehr unangenehm, meinen Rang für etwas wie Schwänzen darbieten zu müssen...", sagte ich, als wäre es war. Ich stockte nicht ein einziges Mal und redete normal. Es klang nicht gelogen. Ich erinnerte mich an den Unterricht, um ihm zu zeigen, dass ich nicht log.

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki

BeitragThema: Re: Abendcafe    Sa Jan 21, 2012 7:23 pm

"Shit. Teme.... wieso hast du mich nicht angerufen??? Du hast meine Nummer. Bei solchen Umständen wäre ich doch zurück gefahren.... verdammt..." sagte ich ihm. Wieso hatte er mich nun nicht angerufen? Ich verstand ihn doch. Ich wäre doch gekommen. Ich wollte nicht das er sich so dreckig fühlte. Ich musste dem Lehrer alles beichten. Das war das mindeste was ich ihn tun konnte. "Ist sonst noch was vorgefallen? Denn der Unterricht ist bereits schon lange zu ende" fragte ich dann weiter. Ich machte mir schließlich sorgen um ihn.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Admin

BeitragThema: Re: Abendcafe    Sa Jan 21, 2012 7:28 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Ich hätte dich nicht angerufen. Auch das wäre unter meiner Würde gewesen. Ich ziehe kein Versprechen zurück..." Ich machte eine kleine Pause und seufzte. "Nein, es ist nichts weiter gewesen. Ich fühle mich nur, wie du sagst... dreckig...", fuhr ich fort und sah Dobe an. Es war zum Bemitleiden, wie er mich ansah, obwohl ich das 'Opfer' war. Ich dachte mir etwas wie einen langweiligen Abend zusammen und ließ ihn im Glauben, es sei nichts gewesen. Ich war Meister im Lügen und das stellte ich hier unter Beweis. Niemand könnte hier spekulieren, ob ich log oder nicht.

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki

BeitragThema: Re: Abendcafe    Sa Jan 21, 2012 7:42 pm

"Teme... doch ... es geht hier schließlich um deine Ehre" knurrte ich leicht und hob einen Finger an. Ich war ein wenig ungläubig, dass alles normal war bei ihm. Ich schmunzelte leicht und beschloss es unserem Lehrer zu sagen. Ohne wenn und aber, ich stellte mich. Ihm ging es dreckig und mir gut. Und dafür war ich verantwortlich. Ich wollte einfach nicht das er sich so fühlte. Wie konnte ich ihm das alles wieder gut machen? Ich seufzte. "Ich mache alles wieder gut" murrte ich.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Admin

BeitragThema: Re: Abendcafe    Sa Jan 21, 2012 7:46 pm

"Ach, red' keinen Stuss, Dobe. Du musst gar nichts wieder gut machen!", protestierte ich und sah ihn an. Er musste jetzt keine Schuldgefühle haben.
Auf einmal durchzog mich ein Schmerz. Da lag etwas in der Luft. Aber wie konnte das möglich sein?! Es war Blut. Jedes gewöhnliche Blut hätte mich nicht so aufgebracht. Es war Sakura's Blut. Ich wusste es und ich musste zu ihr um zu sehen, was los war. Ich sprang auf. "Auf der Academy ist etwas vorgefallen. Ich spüre es. Lass uns gehen. Ich muss sehen, was los ist", sagte ich bitter und verzog das Gesicht gequält. Ich hasste es, wenn sich ein Vampir nicht zurückhalten konnte.

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki

BeitragThema: Re: Abendcafe    Sa Jan 21, 2012 8:04 pm

Ich schaute ihn an. Kurz schaute ich nachdenklich hin und überlegte ein wenig. Trotz allem würde ich die Schuld wieder auf mich zu nehmen. Schließlich war ich selber Schuld und es ging mich sehr wohl was an. Ich hatte irgendwie ein ungutes Gefühl. Indem Moment schaute ich ihn an. Irgendwas schien nicht gut zu sein. Vor allem bedrückte es Sasuke. Als er mir Antwort gab, sprang ich auf. Ich wollte jetzt sofort los. Er war so ziemlich besorgt und ich verstand auch warum.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Admin

BeitragThema: Re: Abendcafe    Sa Jan 21, 2012 8:08 pm

Ich sah Dobe an. Ich schritt schnell an ihm vorbei und rannte los. Er würde mir sicher gleich folgen. Es war zwar nicht würdevoll zu rennen, aber immerhin ging es hier um die Academy von Frieden und Krieg. Und immerhin hatte sich Naruto in sie verliebt!

---weg---

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki

BeitragThema: Re: Abendcafe    Sa Jan 21, 2012 8:16 pm

Ich rannte ihm nach. Es war sicherlich schlimm und ich nahm jetzt auch einen Blutgeruch war. Meine Augen weiteten sich. Das hatte er sicherlich gemeint. Ich schnaubte leicht.

---weg---
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Abendcafe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
~ Do you believe in Vampires? ~ :: Außerhalb der Akademie :: Cáfe-