| Story | Sa Jan 07, 2012 9:18 pm von Sakura Haruno | Vor einigen Jahren wurde die Mystery Akademie von einem ehemalige Vampirjäger gegründet, um den Frieden zwischen Menschen und Vampiren wieder her zu stellen. Es ist eine Schule in denen zwei Klassen Hausen, die 'Day' und die 'Night' Class. In der Day Class wohnen Menschen, die nicht wissen das die Night Class nur aus Vampiren besteht. Selbst wie die Namen es auch sagen, gibt es auch somit das …
| | Kommentare: 0 |
| Die aktivsten Beitragsschreiber | |
| Statistik | Wir haben 16 eingetragene Mitglieder Der neueste Nutzer ist Gando Hikawara.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 606 Beiträge geschrieben zu 51 Themen
|
| Wer ist online? | Insgesamt sind 0 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und kein Gast :: 1 Suchmaschine Keine Der Rekord liegt bei 6 Nutzern am Mi Jan 11, 2012 7:57 pm |
| | | Pferdestall in der nähe Haus Sonne | |
| | Autor | Nachricht |
|---|
Zero Kiryu

Anzahl der Beiträge: 18 Anmeldedatum: 16.01.12 Alter: 20 Ort: wo es ruhig ist
 | Thema: Pferdestall in der nähe Haus Sonne So Jan 22, 2012 1:41 am | |
| Wie den Tag liege ich hier am Stall rum nach der gewöhnlichen Runde. Hier war es ruhig nur das schnauben ist zuhören einer bekannten Freundin mit der ich überalles reden konnte. Ich fühlte mich wohl und hier war auch niemand der mich nervte. Nur leicht nahm ich Blut war das ich leicht das Gesicht verziehte. Immer dasselbe mit den Vampiren, die können nie sich zurückhalten das nervte. Ich habe es immer schon gehasst das nun Vampire hier sind. Dies bemerkt auch Lilly, meine Freundin, indem sie an meine Haare knabberte "Nein Lilly nicht jetzt." sagte ich müde und lustlos zu ihr. Ich weiß das sie es gut meint, aber heut habe ich keine lust darauf. Zum Glück war auch keine Day-clässerinnen hier draußen, das hätte mir echt den letzen Nerven geraubt. Besonders wegen Yuki. Wo das Weib wiedermal steckt? Wieder musste ich alleine die Runde machen. Das ärgerte mich zu tief, aber egal ich bin nun fertig und habe nun Pause. Kurz streichte ich Lillys Vorderbein um ihre zu zeigen das ich nicht es nicht bös meinte, dann schließ ich die Augen und ruhte mich aus. Auch versuchte ich das Blut , das an der Luft hing, zu vergessen. |
|  | | Karasu

Anzahl der Beiträge: 57 Anmeldedatum: 08.01.12 Ort: Such mich!
 | Thema: Re: Pferdestall in der nähe Haus Sonne So Jan 22, 2012 2:40 pm | |
| Ich kam zu den Ställen in der Nähe des Day-Class-Haus. Ich seufzte. Sicherlich war ich hier alleine. Auch wenn ich keine Lust hatte, mich in die Nähe der Pferde zu begeben, ich trat in den Stall und ging durch den Gang, der durch die Boxen führte. Dann kam ich zu einer offenen Stelle. Dort stand ein Pferd und dort lag auch ein Junge. Zero Kiryu.
(Weiß Zero schon, dass er ein Level D ist?) |
|  | | Zero Kiryu

| Thema: Re: Pferdestall in der nähe Haus Sonne So Jan 22, 2012 3:34 pm | |
| (na klar weiß das Zero schon o.o seit er doch klein ist)
Ich wollte nun weiter schlafen, da mich nun Lilly in Ruhe ließ. Doch auf einmal hörte ich jemanden kommen. Erst dachte ich es sei Yuki, aber ich spürte diese Aura. //Tzz ein Vampir.// Meine Augen belieben verschlossen, auch wenn die Person schon nahe ist. Dieser Vampir soll es wagen in meine Nähe zukommen. Kaum schaute ich den Vampir an, nur zu Wand des Stalls "Was willst du hier?" fragte ich ihm genervten Ton da ich eigentlich meine Ruhe haben will, besonders von diesen Mistviechern. Das ich genervt war bemerkt auch Lilly, die aroggant schnaubte. Ich streichte ihr Bein "Schon ok Lilly. Ich werde nicht zulassen das diese Kreatur dir zu nahe kommt und wenn ja dann erschieße ich sie." sagte ich zur ihr beruhigend. |
|  | | Karasu

| Thema: Re: Pferdestall in der nähe Haus Sonne So Jan 22, 2012 3:39 pm | |
| (Nya, sorry, falsch vormutliert -.-... Ich meine, wie weit er ist... Er hat Yuki's Blut doch noch nicht getrunken oder?)
Ich verdrehte die Augen. Vor diesem Würstchen hatte ich keine Angst. Er spielte noch den braven Menschen. Doch bald würde ihn das Verlangen auffressen. Es schafften nur wenige und ich wusste, dass dieses kleine Etwas es nicht schaffen würde. Er war gewiss nicht so gut wie ich! "Das Gleiche könnte ich dich fragen, Zero. Musst du nicht 'arbeiten'?", gab ich schnippisch zuürck. |
|  | | Zero Kiryu

| Thema: Re: Pferdestall in der nähe Haus Sonne So Jan 22, 2012 4:01 pm | |
| (Nein er hat Yukis Blut noch nicht getrunken, Yuki weiß auch nicht das er ein Vampir ist.)
Ich seufte. Es war also ein Weib. Na klasse und dann noch ein Level D. Mein Körper richtet ich auf bis ich dann nun stand. Mein eiskalter Blick, der sagte das sie mir auf die nerven geht, blickte ich zur ihr rüber "Was ich hier mache ist meine Sachen und meine Arbeit habe ich schon erledigt." sagte ich zur ihr. Sogar Yukis Teil musste ich machen, da das Mädchen wieder sonst wo ist. Typisch Yuki. Ich streckte meine Arme hoch und ließ die dann wieder sinken. Nun bemerkte ich den Blutgeruch bei ihr. Sie ist das also das sich an Menschenblut vergriffen hat "Du solltes lieber aufpassen was du sagst bevor ich dir den Kopf abschieße, Vampir." Mir war egal das sie ein Level D ist. Ich hasse alle Vampire jeder Art, sogar mich selbst hasste ich, aber dies zeigte ich kaum. |
|  | | Karasu

| Thema: Re: Pferdestall in der nähe Haus Sonne So Jan 22, 2012 4:29 pm | |
| "Ich habe kein Blut getrunken, falls du das meinst...", giftete ich ihn an. Was bildete sich der denn bitte ein?! Er war doch selber ein Vampir! Ich stemmte die Hände in die Hüfte und sah zu ihm runter. Sein scheiß Pferd war etwas unruhig. Er würde mich erschießen, wenn ihr zu nahe käme? Hah, ich wäre zu schnell für ihn. Eine Bewegung und sein Pferd war tot. Er wäre nicht schnell genug um zu reagieren, auch wenn er ein Vampirjäger war. |
|  | | Zero Kiryu

| Thema: Re: Pferdestall in der nähe Haus Sonne So Jan 22, 2012 4:34 pm | |
| "Na und bei dir klebt Blut und damit baster. Dies ist verboten." sagte ich zu ihr in einem hohen Ton. Mir egal was sie grad denkt. Sie soll nur verschwinden bevor ich sie erschieße den ihr Vampirgeruch macht mich wahnsinnig. Das Weib geht mir auf die nerven. Zudem muss ich Yuki finden. Muss ich hier alles alleine machen? Wieder ein seufen entglitt meine Lippen. Ich hasse sowas. Wenn ich das WEib erwische kann sie was erleben. Sie merkte wenn ich mal verschwinden, aber tut dasselber. |
|  | | Karasu

| Thema: Re: Pferdestall in der nähe Haus Sonne So Jan 22, 2012 6:37 pm | |
| "Jetzt hör mir mal zu, Kleiner. Du hast hier nichts zu melden und wenn du meinst, mich erschießen zu müssen, dann tu das. Denkst du im Ernst, dass ich deswegen Angst habe?!" Ich machte eine Pause. "Tsss. Wie töricht von dir." Glaubte dieser Halbstarke wirklich, dass er mich mit seiner Pistole umlegen konnte? Dafür war ich viel zu raffiniert. |
|  | | Zero Kiryu

| Thema: Re: Pferdestall in der nähe Haus Sonne Mo Jan 23, 2012 6:43 pm | |
| "Wohl vergessen das ich Vertrauungsschüler bin kleine. Du hast ganz schön eine große Klappe für ein Vampir, aber gut wenn du sterben willst." so zog ich meine Bloody Rose raus aus der Jacke, auch wenn das Weib es nicht wert ist sie zu erschießen, aber wenn sie das will, meinetwegen. Meine Bloody Rose hielte ich in ihre Richtung "dann sag schon mal bye .... Vampir." Kurz wartet ich bis ich dann auf den Abzug drückte. Der Schuss ging aber an ihr Kopf vorbei zu Wand. Beim Schuss erschreckt sich Lilly kurz, aber beruhigte sich wieder. "Das nächste mal erwische ich dich. Also geh sofort ins Wohnheim, sonst kannst du was erleben." sagte ich kalt und steckte die Bloody Rose wieder ein. |
|  | | Karasu

| Thema: Re: Pferdestall in der nähe Haus Sonne Mo Jan 23, 2012 7:29 pm | |
| Er schoss tatsächlich auf mich, versuchte es zumindest. Aber er verfehlte sein Ziel. Ich lachte schallend. Ich lachte ihn mit meiner ganzen Boshaftigkeit aus. "Hach, ich kann nicht mehr", lachte ich unter Tränen. "Du Dummkopf. Du bist zu dumm zum Treffen aus so einer Entfernung! Hah, dass ich nicht lache. Und so was soll ein Vertrauensschüler sein..." Ich lachte immer noch. Auf eine Sekunde zur nächsten, lachte ich nicht mehr. Ich sah ihn eiskalt an. "Zero Kiryu, du bist einfach zu dumm für diese Welt", sagte ich und verschwand. Ich setzte meine Schnelligkeit ein und war verschwunden. Ich wollte nicht mein Leben wegen seiner Dummheit riskieren.
---weg--- |
|  | | Zero Kiryu

| Thema: Re: Pferdestall in der nähe Haus Sonne Mo Jan 23, 2012 8:53 pm | |
| Auf ihr gelache und Worte kann ich gut verzichten daher habe ich ihr kaum zugehört. Ich war froh das sie endlich verschwand. Noch eine weile blieb ich hier. An Lilly streichte ihr noch einmal am Hals entlang, dann ging ich auch aus dem Stall. Mal sehen wo Yuki wohl ist. Bestimmt dort wo dieser Kaname ist. Ich glaub ich lass es lieber sie zu suchen wird eh schlimm enden. Also gehe ich nun einfach irgendwohin.
---------WEG----------- |
|  | | | | Pferdestall in der nähe Haus Sonne | |
|