| Story | Sa Jan 07, 2012 9:18 pm von Sakura Haruno | Vor einigen Jahren wurde die Mystery Akademie von einem ehemalige Vampirjäger gegründet, um den Frieden zwischen Menschen und Vampiren wieder her zu stellen. Es ist eine Schule in denen zwei Klassen Hausen, die 'Day' und die 'Night' Class. In der Day Class wohnen Menschen, die nicht wissen das die Night Class nur aus Vampiren besteht. Selbst wie die Namen es auch sagen, gibt es auch somit das …
| | Kommentare: 0 |
| Die aktivsten Beitragsschreiber | |
| Statistik | Wir haben 16 eingetragene Mitglieder Der neueste Nutzer ist Gando Hikawara.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 606 Beiträge geschrieben zu 51 Themen
|
| Wer ist online? | Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast Keine Der Rekord liegt bei 6 Nutzern am Mi Jan 11, 2012 7:57 pm |
| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Sasuke Uchiha Admin

Anzahl der Beiträge: 141 Anmeldedatum: 07.01.12
 | Thema: Re: ~Sasuke's Zimmer~ Mi Feb 08, 2012 3:27 pm | |
| "Morgen Dobe", erwiderte ich auf seine Worte und setzte mich ein wenig auf. Ich hatte in meinen gewöhnlichen Sachen geschlafen. Ein großer Fehler, da ich es hasste, ein zerknittertes Shirt am Leib zu tragen, aber nun konnte ich es nicht ändern. Ich seufzte. Tja, was sollte ich schon sagen? Es war erst früh am Morgen, die Schüler/innen der Day-Class waren sicher schon in der Schule. Und wir, wir mussten noch warten. _________________ Für mich gibt es keine Chancen mehr. Mein Ziel liegt in der Finsternis und darin lebe ich auch! |
|  | | Naruto Uzumaki

Anzahl der Beiträge: 80 Anmeldedatum: 07.01.12
 | Thema: Re: ~Sasuke's Zimmer~ Do Feb 09, 2012 9:28 pm | |
| Ich schaute ihn ein wenig argwöhnisch an. Er sah irgendwie müde aus. Ich war selber noch müde, aber würde es nicht wagen weiter zu schlafen. Damit er meine Träume durchforstete? Niemals. Ich knurrte ein wenig und drückte ihn zurück in die Matratze, wobei ich meinen Kopf auf seinen Bauch legte. Ich wollte einfach schlafen und das so gemütlich wie es ging. Vor allem mochte ich den Bauch von Teme so, er war so kuschelig. Am liebsten würde ich jetzt wieder ein wenig Blut trinken, aber das konnte ich nicht. Ich war dazu nicht befugt und Teme.... er .. er war Reinblüter und der Kumpel den ich hatte. |
|  | | Sasuke Uchiha Admin

| Thema: Re: ~Sasuke's Zimmer~ Fr Feb 10, 2012 1:18 pm | |
| Er zog mich zurück in die Matratze und legte seinen Kopf auf meinen Bauch. Ich seufzte und strich leicht durch seine zerzauste Mähne. Ich lächelte leicht und hörte seine Gedanken. //Du weißt, dass ich nichts dagegen habe, Dobe...// Ich wollte ihn nicht drängen, aber in ihm bestand dieser Wunsch. Und ich konnte ihn erfüllen. Da war nur die Frage, ob er das wollte. Ich würde es tun. Ich selber war nicht abgeneigt. Ich hatte zwar eine sehr große Selbstbeherrschung, verspürte manchmal aber auch den Wunsch ein wenig Blut zu kosten. _________________ Für mich gibt es keine Chancen mehr. Mein Ziel liegt in der Finsternis und darin lebe ich auch! |
|  | | Naruto Uzumaki

| Thema: Re: ~Sasuke's Zimmer~ Di Feb 21, 2012 9:52 pm | |
| Schon hob ich meinen Kopf und starrte ihn an. Wieso übertrug er mir seine Gedanken wieder mit dem Thema. Aber gut, ich war selbst schuld daran. Ich neigte mich zu seinem Hals und leckte sanft darüber. //Aber dann trinkst du auch mein Blut, verstanden?// fragte ich ihn dann. Er sollte nicht immer der jenige sein der sich für einen opferte. Ich biss dann vorsichtig in seinen Hals und schluckte das Blut, welches mir mundete. Es war unersätzlich und unverzeihlich von mir. Ja, ich konnte nicht lange ohne Blut auskommen. Diese Flüssigkeit war einfach nur so reizend. |

| Thema: Re: ~Sasuke's Zimmer~ Mi Feb 22, 2012 6:52 pm | |
| Ich nickte. Endlich gab er nach. Ich lächelte leicht und entspannte mich leicht. Ich schloss meine Augen und ließ ihn trinken. //Trink dich satt, Dobe...// Ich seufzte leicht. Er würde nicht viel von mir nehmen. Ich würde von seinem Blut trinken, es war zwar keine richtige Bedingung von ihm, aber ich würde seinem 'Wunsch' nachgehen. In mir drang es nicht nach der roten Flüssigkeit. Ich kam gut ohne Blut aus. Die Bluttabletten reichten mir. Zudem war ich selten in den Genuss des richtigen Blutes gekommen. Die meisten Vampire -auch hier auf der Akademie- waren auf Blut fixiert und brauchten es einfach. Ich nicht. _________________ Für mich gibt es keine Chancen mehr. Mein Ziel liegt in der Finsternis und darin lebe ich auch! |
|  | | Naruto Uzumaki

| Thema: Re: ~Sasuke's Zimmer~ Mi März 07, 2012 8:16 am | |
| //Mach ich schon// gelang mir eine Antwort zurück. Ich trank noch ein wenig von seinem Blut und löste mich dann wieder von ihm ab. Das Rot, welches mir an den Mundwinkeln runter lief leckte ich auf und genoss es einfach bei meinem Temen zu sein. Wie schwer es wohl war für mich ohne Blut aus zu kommen. Nur er empfand es als Kinderspiel. Es war doch nicht so wie geplant. Immer diese eigenen Sachen. Ich wusste nicht wirklich weiter mit mir selber. Wieso auch immer, wieder verschwanden meine Gedanken an Sakura. Da fiel es mir wie ein Lichtblitz wieder ein. Sofort weiteten sich meine Augen. |

| Thema: Re: ~Sasuke's Zimmer~ Mi März 07, 2012 7:39 pm | |
| Was für eine typische Antwort für Dobe. Ich schmunzelte fast. Als sich seine Augen blitzschnell aufriss, sah ich ihn verwundert an. "Was ist Naruto?" In seinen Gedanken kreiste es nur um Sakura, aber ich verstand seine Gedankengänge nicht. Ich seufzte. Ich hatte keinen Nerv nach ihr auf dem Schulgebäude zu forschen. Menschenmädchen waren unberechenbar. Ihre Gefühle wurden durch das Nichts provoziert und verschwanden in wenigen Sekunden. Nervig. _________________ Für mich gibt es keine Chancen mehr. Mein Ziel liegt in der Finsternis und darin lebe ich auch! |
|  | | Naruto Uzumaki

| Thema: Re: ~Sasuke's Zimmer~ Mi März 07, 2012 9:52 pm | |
| "Hör zu. Irgendwas war da, ich hatte ein ungutes Gefühl, dass irgendwas los sei.... ich will wissen was es war" meinte ich. Schließlich war ich da geblieben, auch wenn ich mir Sorgen gemacht hatte. Wieso verstand er es nicht? Wollte er au...? Nein... er niemals. Für ihn waren Frauen Feinde. Er verstand sie nicht und sie liefen ihm immer nach. Wieso war es immer so nervig? Es war zu schwer dieses zu verstehen. Dieses zu realisieren. Sasuke brauchte eine Freundin vielleicht. |

| Thema: Re: ~Sasuke's Zimmer~ Do März 08, 2012 5:37 pm | |
| Das meinte er also. Ich seufzte. "Du hast Angst, dass etwas mit Sakura ist... Wenn es dich so beunruhigt, dann sehen wir eben nach, Dobe. Ich hoffe, dass sich deine Befürchtungen nicht verwirklichen..." Ich war für die Sicherheit der Night-Class zuständig. Eigentlich auch ein wenig für die Day-Class, aber da vertraute ich mal Zero und Yuki. Ich seufzte. Sie mussten einfach ihre Arbeit verichten. Wenn etwas mit Sakura sein würde, dann würden sie sich etwas von mir anhören müssen. Denn dieses Gefühl hatte Naruto gestern abend gehabt und da hatten sie ungefähr ihren Kontrollgang gemacht. Es lag kein Duft des Blutes in der Luft. Schon mal ein gutes Zeichen. _________________ Für mich gibt es keine Chancen mehr. Mein Ziel liegt in der Finsternis und darin lebe ich auch! |
|  | | Naruto Uzumaki

| Thema: Re: ~Sasuke's Zimmer~ Do März 08, 2012 6:11 pm | |
| "Danke dir Teme, ich steh echt in deiner Schuld" gab ich als Ton von mir und sprang auf. Allerdings richtete ich mir schnell meine Haare, welche wie eigentlich immer zottelig einem Löwenzahn erinnerten. Kurz prüfte ich noch meine Kleidung, obwohl sie komplett zerknittert war. Zumindest das Hemd, aber das war mir momentan egal. Ich wollte nachsehen ob alles in Ordnung war bei der Frau meiner Träume. Schließlich täuschte mich mein Gefühl nicht wirklich. Ich zog einfach Sasuke mit mir auf den Flur und schaute ihn an. "Ich danke dir wirklich Sasuke, auch wenn du was gegen Menschen hast" sagte ich dann, um meine Dankbarkeit erneut ihm zu verkünden. |

| Thema: Re: ~Sasuke's Zimmer~ Do März 08, 2012 6:20 pm | |
| Ich schüttelte den Kopf. "Nein, das tust du nicht." Ich stieg geschmeidig aus dem Bett, glättete meine Sachen so halbwegs, strich mir durch die Haare und folgte Dobe auf den Flur. "Ich habe nichts gegen Menschen... Menschenmädchen sind nur lästig...", sagte ich und korrigierte somit Dobe. Wäre ja nicht das erste Mal.
_________________ Für mich gibt es keine Chancen mehr. Mein Ziel liegt in der Finsternis und darin lebe ich auch! |
|  | | Naruto Uzumaki

| Thema: Re: ~Sasuke's Zimmer~ Do März 08, 2012 6:26 pm | |
| "Dann eben so. Aber du musst zugeben, Sakura ist anders und das stimmt, dass weißt du genau" sagte ich zu ihm und säuselte ein wenig rum. Jetzt hieß es allerdings keine Zeit verlieren. Ich rannte einfach durch die Flure und verschwand dann. Ab und an wartete ich auf meinen besten Kumpel, da er ein wenig im Rückstand war und dennoch war er einer der besten in Sport.
----weg---- |

| Thema: Re: ~Sasuke's Zimmer~ Do März 08, 2012 6:30 pm | |
| Ich nickte. Ja, so war es. Auch wenn es mir nicht gefiel, dass es so war. Ich hielt leichten Abstand zu Naruto, aber ich würde Sakuras Anwesenheit als erstes spüren und hinrennen. Mich erhaschte das schlechte Gefühl, dass sie nicht alleine war, wenn wir sie hier fanden. Sie war zwar anders, aber töricht. Töricht genug um mir zu vertrauen. Ich seufzte. Auf einmal riss ich meine Augen auf. Ich vernahm Sakuras Gedanken... und die eines sehr bekannten Vampirs. Ich erkannte sie sofort und es erfüllte mich mit einem Hass, die ihn noch nie jemand gesehen hat. Ich rannte in der schnellsten- mir möglichen- Geschwindigkeit zu ihnen.
---weg--- _________________ Für mich gibt es keine Chancen mehr. Mein Ziel liegt in der Finsternis und darin lebe ich auch! |
|  | | Sakura Haruno Admin

Anzahl der Beiträge: 115 Anmeldedatum: 07.01.12
 | Thema: Re: ~Sasuke's Zimmer~ So Apr 01, 2012 7:59 pm | |
| Ich wurde von dem Uchiha mitgezogen. Es war freiwillig und aus keinem anderen Grunde. Wir waren wieder in der Akademie angekommen und standen vor seiner Zimmertür. Ich blickte unsicher zu ihm, denn ich durfte eigentlich nicht im Haus Mond sein. Es war ein Verbot. Ich hielt mich dicht bei ihm falls einer hier auftauchen würde. Ich war sehr nervös was das anging, schließlich würden die Vampire hier meine Energie spüren. Ich hatte leicht angst vor dem was passieren würde. Es war einfach unsicher. Sasuke wollte ich vertrauen. Er war schließlich einer meiner Freunde geworden und ihn wollte ich nicht verlieren. Mit Naruto würde ich sicherlich noch Freundschaft schließen wenn es soweit war. |
|  | | |