| Story | Sa Jan 07, 2012 9:18 pm von Sakura Haruno | Vor einigen Jahren wurde die Mystery Akademie von einem ehemalige Vampirjäger gegründet, um den Frieden zwischen Menschen und Vampiren wieder her zu stellen. Es ist eine Schule in denen zwei Klassen Hausen, die 'Day' und die 'Night' Class. In der Day Class wohnen Menschen, die nicht wissen das die Night Class nur aus Vampiren besteht. Selbst wie die Namen es auch sagen, gibt es auch somit das …
| | Kommentare: 0 |
| Die aktivsten Beitragsschreiber | |
| Statistik | Wir haben 16 eingetragene Mitglieder Der neueste Nutzer ist Gando Hikawara.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 606 Beiträge geschrieben zu 51 Themen
|
| Wer ist online? | Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast Keine Der Rekord liegt bei 6 Nutzern am Mi Jan 11, 2012 7:57 pm |
| | | Großer See in der Nähe des Schulgebäudes | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Karasu

Anzahl der Beiträge: 57 Anmeldedatum: 08.01.12 Ort: Such mich!
 | Thema: Re: Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Mi Feb 08, 2012 3:32 pm | |
| (Ach Quatsch! Alles ist super <3 Ich muss es wissen, ich hab die Serie erst von kurzer Zeit zu Ende gesehen  ) Ich sah verlegen weg und antwortete beschämt: "Nein... Tut mir leid." Ich sagte diese drei Wörter sehr selten. Und sie waren mir soeben einfach so aus dem Mund geflutscht. Dann sah ich wieder nach vorne und bemerkte, den Blick seinerseits. Jedoch blinzelte er und ich musste nicht lachen. Ich ging immer weiter, kickte manchmal Steine weg. |
|  | | Takuma Ichijo

Anzahl der Beiträge: 22 Anmeldedatum: 23.01.12
 | Thema: Re: Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Mi Feb 08, 2012 8:45 pm | |
| (das sagst du nur so D:)
"nein, schon okey, wenn dir gefällt was du siehst" Scherzte ich und schmunzelte. Ich wie ich schon weiß, ist sie erst zum Vampir gemacht worden. Ich frag mich was wohl passiert ist, oder wie sie das aufgenommen hat..war siecher schwer. ach was mach ich mir da Gedanken drum. Es geht mich nichts an. Aber interessierten tut es mich ja schon.. Ich kenne viele Geschichten von unseren Night Class Schülern..aber nicht alle. Mit manchen habe ich nun mal nichts zu tun.. obwohl ich Vertreter von Kaname bin und mich somit ebenfalls um einiges kümmern muss. "hmm ich frage mich warum wir nie vorher dazu gekommen sind, miteinander zu reden" Meinte ich leicht in Gedanken versunken. "Aber du redest auch nicht wirklich viel, oder?" |
|  | | Karasu

| Thema: Re: Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Do Feb 09, 2012 3:50 pm | |
| (Neeeee! Ich finde du machst das GUT! <3)
Ein Rotschimmer bildete sich auf meinen Wangen. Er brachte mich in große Verlegenheit. Dabei konnte ich ja nicht mal sagen, ob mir gefiel, was ich sah. Aber darüber nachdenken wollte ich nicht. "Nun ja... Wie du weißt bin ich sonst ganz anders... Und naja, ich glaube nicht, dass du etwas mit meiner zickigen, mobbenden Person etwas zu tun haben willst. Niemand kennt mich bisher anders. Und naja, ich rede eher weniger, ja. Aber ich habe dennoch ein großes Maul." Es war ehrlich. Ja, ich hatte eine große Klappe und nicht viel dahinter. Aber so war ich eben. |
|  | | Takuma Ichijo

| Thema: Re: Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Do Feb 23, 2012 6:46 am | |
| Ich lugte aus dem Augenwinkel zu ihr. Wenn sie rot wird ist das ja mal süß.. Ach, was denk ich da. Ich schaute wieder nach vorne. "Also kenne nur ich dich so?" Fragte ich leicht monoton und in Gedanken versunken. Als ich aber merkte, dass ich so Abwesend bin setzte ich wieder mein freundliches und verspieltes Ichijo Lächeln auf. "Ach was, ich würde dich so oder so mögen, mach dir da keine Sorgen. Sei einfach du selbst" Meine Stimme hatte einen Freundlichen und leicht Charmanten ton~ Unbeabsichtigt natürlich. |
|  | | Karasu

| Thema: Re: Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Do Feb 23, 2012 6:44 pm | |
| Ich nickte. Beschämend. Ich öffnete mich einem... Fizevorstand. Ich seufzte. "Ja, nur du kennst mich so..." Ich ging weiter und sah ab und an zu Ichijo rüber. Ich lächelte leicht bei seiner Aussage. "Danke..." Der Rotschimmer auf meinen Wangen wurde immer intensiver. Es war peinlich, aber auch schmeichelnd. Ein komisches Gefühl. Besonders da mir diese Aussage absolut gefiel und mein Herz schneller schlagen ließ. |
|  | | Takuma Ichijo

| Thema: Re: Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Sa März 31, 2012 8:08 pm | |
| Ich weiß nicht ob es nur Zufall ist, dass nur ich sie kenne aber ich nehme an, das es so ist. Und ich kann sagen dass es wohl etwas besonderes ist " Es ist mir eine Ehre" Wir gingen den Pfad entlang und als wir die Bäume hinter uns gelassen haben blieb ich stehen. Einige Sekunden lang beobachtete ich die Akademie, die noch ein weites Stück von uns entfernt ist. "Nichts zu danken~" Es war interessant sich mit Karasu zu unterhalten. Versteht das aber nicht falsch... so viel reden wir ja auch nicht. Aber genau diese Stille ist so angenehm. "Wenn du Morgen nicht schon was zutun hast.. würde ich gerne nochmal mit dir spazieren gehen.." Meinte ich nach kurzer Überlegung. "Natürlich nur wenn du Zeit und Lust hast."
|
|  | | Karasu

| Thema: Re: Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Sa März 31, 2012 8:42 pm | |
| Es war ihm eine Ehre? Das hatte noch nie ein Lebelwesen zu mir gesagt und es erfreute mich. Meine Wangen färbten sich leicht rosa. Sie wurden noch röter, als er seine nächste Frage stellte. Ungläubig sah ich ihn an. "M-Mit mir? Äh... Klar doch, gerne. Um wie viel Uhr und wo treffen wir uns?" Ich vermied seinen Blick, damit er meine Röte nicht sah. |
|  | | Takuma Ichijo

| Thema: Re: Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Sa März 31, 2012 8:49 pm | |
| Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht als sie zustimme. "Ja mit dir. So um 8 Uhr, geht das klar?" Die Frage wo wir uns treffen sollen brachte mich isn denken. Wo..wo? Mir fiel gerade kein passender Ort ein. "Ich hole dich einfach ab"
|
|  | | Karasu

| Thema: Re: Großer See in der Nähe des Schulgebäudes So Apr 01, 2012 2:57 pm | |
| Ich nickte. "Okay, gut..." Ich sah in den Himmel hinauf. Es dämmerte bereits. Die Morgenröte würde uns bald erhaschen. Ich sah dann zu Ichijo. "Begleitest du mich noch bis auf mein Zimmer oder trennen sich unsere Wege hier erstmal?", fragte ich leicht verlegen. Er sollte mich noch nicht verlassen, auch wenn wir uns bald wiedersehen würden. |
|  | | | | Großer See in der Nähe des Schulgebäudes | |
|