~ Do you believe in Vampires? ~

Eine Akademie. Zwei Klassen. Ein Geheimnis. Stellst du dich dem Leben der Mystery Akademie?

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Große Nebenstraße
Fr Apr 27, 2012 7:58 pm von Kaname Kuran

» ~Sasuke's Zimmer~
So Apr 22, 2012 7:14 pm von Sasuke Uchiha

» Posting-Suche
Sa Apr 07, 2012 3:52 pm von Kaname Kuran

» Flurweg der Klassenräume
Sa Apr 07, 2012 3:35 pm von Zero Kiryu

» Praktikum♥
Di Apr 03, 2012 10:40 pm von Zero Kiryu

» Großer See in der Nähe des Schulgebäudes
So Apr 01, 2012 2:57 pm von Karasu

» Gasse an der Hauptstraße
Fr März 30, 2012 10:12 pm von Sakura Haruno

» Narutos Zimmer
Do März 22, 2012 9:05 pm von Naruto Uzumaki

» ~ Korridor ~
Do März 22, 2012 8:07 pm von Sasuke Uchiha

Story
Sa Jan 07, 2012 9:18 pm von Sakura Haruno
Vor einigen Jahren wurde die Mystery Akademie von einem ehemalige Vampirjäger gegründet, um den Frieden zwischen Menschen und Vampiren wieder her zu stellen. Es ist eine Schule in denen zwei Klassen Hausen, die 'Day' und die 'Night' Class. In der Day Class wohnen Menschen, die nicht wissen das die Night Class nur aus Vampiren besteht. Selbst wie die Namen es auch sagen, gibt es auch somit das …

Kommentare: 0
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sasuke Uchiha

Sakura Haruno

Naruto Uzumaki

Karasu

Itachi Uchiha

Nosaku

Kaname Kuran

Takuma Ichijo

Kira Kobayashi

Zero Kiryu

Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Gando Hikawara.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 606 Beiträge geschrieben zu 51 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Nutzern am Mi Jan 11, 2012 7:57 pm

Austausch | 

Marktplatz mit vielen Läden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Senri Shiki

Anzahl der Beiträge: 17

BeitragThema: Marktplatz mit vielen Läden   Mo Jan 30, 2012 7:25 pm

Ich kam nun mit ihr am Marktplatz an wo viele Läden gibt "So wo willst du zu erst rein?" fragte ich sie da sie die erste Entscheidung treffen darf. Solang sie überlegte schaute ich mir mal ein paar Schaufenster an. Hier gab es Läden die Kleidung, Schmuck, Lebensmittel und so verkaufen. Naja eigentlich gibt es hier kaum was mich interessieren würde, aber ich würde überall reingehen wo Rima will. Das ist mir wert.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Rima Toya

BeitragThema: Re: Marktplatz mit vielen Läden   Mo Jan 30, 2012 7:42 pm

"Uhm... Ist mir eigentlich egal. Groß Klamotten wollte ich jetzt eigentlich nicht. Was hälst du von dem Schmuckladen da?", antwortete ich auf seine Frage und zeigte auf einen Laden, mit einem großen Ring als Schrift. Ich wollte mich nicht sonderlich anstrengen und ich wollte auch nur gucken, nichts kaufen. Das war viel zu anstrengend.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Senri Shiki

BeitragThema: Re: Marktplatz mit vielen Läden   Fr Feb 03, 2012 6:27 pm

"hm ja gut Klamotten ist eh nicht heut mein Ding." sagte ich, dann schaute ich dahin wo sie zeigte. Ein Laden mit einen großen Ring als Schrift. Also Schmuck. Gut ist ja was schönes "Dann gehen wir mal rein." so nahm ich ihre Hand und betracht den Laden mit ihr. Als ich die Tür öffnete hört man ein keines klirren von dem kleinen Glöckchen über der Tür. Ich schaute mich um als wir nun drin sind. Überall sind Glasregale wo Schmuck drin ist. An eins der Glasregale gehe ich hin. Dort sah man Ketten in verschiedene Formen und farben. Sie waren schön anzusehen. Bei der Spieglung am Glas sah ich Rima an. Auch bei all den Schmuck ist sie das schönste hier, dann schaute ich sie wirklich an.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Rima Toya

BeitragThema: Re: Marktplatz mit vielen Läden   Fr Feb 03, 2012 7:58 pm

Ich nickte auf seine Bestätigung, dass wir den Laden besuchen würden.
Als wir drin waren, erfüllte der Glanz des Schmuckes meine Augen. Überall funkelte es von Steinen, Diamanten und sonstigem Schnick-Schnack an Schmuck. Ich seufzte. Wo sollte ich denn hier anfangen? Ich sah, dass Shiki mich ansah und lächelte ihn sanft an. Ich ging an ihn heran und küsste ihn auf die Stirn.
Ich war so froh, dass ich ihn hatte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Senri Shiki

BeitragThema: Re: Marktplatz mit vielen Läden   Fr Feb 03, 2012 8:26 pm

Als sie mich ansah und lächlte wurde mir warm ums Herz. ich mochte ihr lächlen das mich zwang auch zu lächlen. Dies machte ich nur bei ihr. Ihr Kuss auf der Strin tut mir in der Seele gut, das ich meine Augen kurz schließte. Ich blickte wieder zu ihr "Du bist so schön..." sagte ich leise und betrachte ihre Augen, die so schön funkeln bei all den Schmuck.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Rima Toya

BeitragThema: Re: Marktplatz mit vielen Läden   Sa Feb 04, 2012 11:42 am

Mir wurde immer wärmer ums Herz. Ich sah in seine Augen und verlor mich in ihnen. Ich schmolz dahin. "Ich liebe dich, Shiki...", hauchte ich und gab ihn einen Kuss auf die Lippen. Dann strich ich sanft über seine Wange. Ich wusste, dass er nur bei mir so war, denn ich war auch nur so zu ihm. Ich strich dann runter zu seinen Händen und hielt beide sachte fest.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Senri Shiki

BeitragThema: Re: Marktplatz mit vielen Läden   Mi Feb 22, 2012 9:23 pm

Eine wärme kam über mir als sie näher kam. "Ich liebe dich auch Rima~" hauchte ich zurück. Ich spürte wie unsere Lippen auf einander treffen. Ihr Kuss erwiedert ich sampft und liebesvoll. Meine Augen schließ ich und genießt ihr berührungen.
Mit ihr die Zeit zu verbringen ist wunderschön, das ich nichts dagegen tauschen will.
Ihr Hände hielt ich auch und strich sampft über ihr Handrücken.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Rima Toya

BeitragThema: Re: Marktplatz mit vielen Läden   Do Feb 23, 2012 6:50 pm

Ich lächelte und wurde leicht rot. Seine Berührungen waren so zärtlich und so liebevoll, dass ich jedes Mal dahinschmolz wie Butter in der Sonne. Ich war so hingerissen von seiner Liebe und seiner Schönheit. Er war wie eine Droge, die nur ich nahm. Meine persönliche Droge: Shiki Senri. Ich lächelte breiter und schmiegte mich an ihn.
Es tat so gut.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Senri Shiki

BeitragThema: Re: Marktplatz mit vielen Läden   Do März 08, 2012 6:23 pm

Mit ihr ist es schöner als im Unterricht oder zu modeln den ohne sie hätte mein Leben keinen Sinn mehr gehabt.
Was wäre ich nur ohne sie gewurden. Meine Arme legte ich sampft um ihren Körper, das ich sie dabei sampft an mich drückte.
Der Tag ist schön und perfekt auch wenn man dies nicht an mir sieht. Eine Hand legte ich leicht auf ihr Hinterkopf und küsste ihr Haar.
Ich liebte alles an ihr es gibts nichts was ich nicht an ihr mag. Mal schaute ich zu den Ketten hin. Vielleicht gibt es hier eine die ich
später mal Rima schenken könnte, aber heimlich sie soll nichts davon wissen. Den auch sie hat mal was verdient.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Rima Toya

BeitragThema: Re: Marktplatz mit vielen Läden   Di März 13, 2012 3:16 pm

Ich blieb so und kuschelte mich etwas mehr an ihn. Ich liebte ihn einfach. Seine Wärme, seine Nähe, sein Aussehen, seinen Humor. Er verstand mich einfach. Er nahm mich so wie ich war und das tat so gut wie niemand. Ich war so unnahbar, doch er hatte mich erreicht. Mein Herz gehörte ganz ihm.
Mein Strahlen wurde immer größer, was eigentlich ein Wunder war. Denn normalerweise zeigte ich kein Lächeln, wenn wir nicht alleine waren.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Marktplatz mit vielen Läden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1