~ Do you believe in Vampires? ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Do you believe in Vampires? ~

Eine Akademie. Zwei Klassen. Ein Geheimnis. Stellst du dich dem Leben der Mystery Akademie?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Greys Anwesen ju
Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Icon_minitimeMi Aug 13, 2014 10:16 am von Liz

» Yuki Cross
Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 6:37 am von Yuki Cross

» Schiff
Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 10:45 am von Liz

» Hafen
Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Icon_minitimeDo Jan 10, 2013 12:40 pm von Liz

» Zimmer des Rektors
Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Icon_minitimeMi Jan 09, 2013 9:46 am von Zero Kiryu

» Liz's Zimmer
Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Icon_minitimeMi Jan 09, 2013 9:45 am von Liz

» Hotel
Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Icon_minitimeMi Jan 09, 2013 8:13 am von Zero Kiryu

» Marktplatz mit vielen Läden
Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Icon_minitimeMo Okt 22, 2012 8:43 am von Zero Kiryu

» Pferdestall in der nähe Haus Sonne
Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Icon_minitimeMi Aug 29, 2012 5:35 am von Liz

Story
Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 9:18 am von Sakura Haruno
Vor einigen Jahren wurde die Mystery Akademie von einem ehemalige Vampirjäger gegründet, um den Frieden zwischen Menschen und Vampiren wieder her zu stellen. Es ist eine Schule in denen zwei Klassen Hausen, die 'Day' und die 'Night' Class. In der Day Class wohnen Menschen, die nicht wissen das die Night Class nur aus Vampiren besteht. Selbst wie die Namen es auch sagen, gibt es auch somit das …

Kommentare: 0
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sasuke Uchiha
Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Vote_lcapGroßer See in der Nähe des Schulgebäudes Voting_barGroßer See in der Nähe des Schulgebäudes Vote_rcap 
Sakura Haruno
Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Vote_lcapGroßer See in der Nähe des Schulgebäudes Voting_barGroßer See in der Nähe des Schulgebäudes Vote_rcap 
Liz
Zero Kiryu
Naruto Uzumaki
Karasu
Kaname Kuran
Itachi Uchiha
Nosaku
Takuma Ichijo
Statistik
Wir haben 21 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Maiprovrorout.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 855 Beiträge geschrieben zu 64 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 2:45 am

Großer See in der Nähe des Schulgebäudes

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Karasu

Karasu

Anzahl der Beiträge : 57

Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Empty
BeitragThema: Großer See in der Nähe des Schulgebäudes   Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Icon_minitimeSa Jan 28, 2012 3:34 am

Ich machte weiter meinen 'Spaziergang' durch das ganze Gelände und kam dann an einen großen See in der Nähe des Schulgebäudes an. Es gab hier einen Stek, mitdem man das Wasser überqueren konnte. Ich setzte mich an den Rand des Stek's und ließ meine Beine baumeln. Es gab kein Geländer oder ähnliches. Meine Stiefel kamen zwar nichts ans Wasser an, aber das lag an meiner Körpergröße.
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Großer See in der Nähe des Schulgebäudes   Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Icon_minitimeMo Jan 30, 2012 6:27 am

Ich hatte wieder einen Turm Bücher aus der Bibliothek ausgeliehen und sollte sogleich das erste lesen. Dafür dachte ich, dass ich einen ruhigen Ort aufsuchen jedoch hatte ich es nicht lange ausgehalten und lese nun im laufen. Mein Ziel ist ein See nicht weit von hier. Und obwohl ich nicht auf den Weg achte, stolpere ich selbstverständlich kein einziges mal. Am großem, klarem See angekommen schaute ich von dem Buch auf und erblickte am Steck eine gestallt. Ein Mädchen. Und ich kannte sie. "Hallo Karasu" begrüßte ich sie mit einem Lächeln und hob die Hand zum Gruß " Was machst du den hier?"
Nach oben Nach unten
Karasu

Karasu

BeitragThema: Re: Großer See in der Nähe des Schulgebäudes   Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Icon_minitimeMo Jan 30, 2012 6:40 am

Ich erhaschte Ichijo, den Vize-Vorstand meiner Klasse. Ich seufzte. "Hallo Ichijo... Ich habe keinen Bestimmten Anlass hier zu sein. Du etwa?", sagte ich etwas unbekümmert. Eigentlich würde ich jetzt total genervt aus der Haut fahren, aber nein. Ich war entladen für heute. Ich hatte Zero, Sakura und Kira genervt. Das reichte für heute.
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo

BeitragThema: Re: Großer See in der Nähe des Schulgebäudes   Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Icon_minitimeMo Jan 30, 2012 6:46 am

"Huch, ich mein Erscheinen denn ein Anlass zum seufzen?" fragte ich als Spaß mit gespielt verletzter Stimme. Dann lächelte ich sie jedoch wieder an und zeigte auf das Buch " Ich wollte lesen. Ein ausgezeichnetes Buch bis jetzt! Du musst es unbedingt lesen. Und dafür wollte ich einen ruhigen Platz suchen.. in meinem Zimmer ist es ziemlich langweilig wen Shiki nicht da ist.." Ich ließ den Kopf hängen " Er ist bestimmt mein Rima"
Nach oben Nach unten
Karasu

Karasu

BeitragThema: Re: Großer See in der Nähe des Schulgebäudes   Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Icon_minitimeMo Jan 30, 2012 6:58 am

Ich lachte nur ein wenig, als er so verletzlich tat. "Gesell dich doch zu mir. Wenn du nicht unbedingt lesen willst...", sagte ich und ging nicht auf seine Aufforderung zum Lesen ein. Ich mochte Lesen nicht so und Zeit hatte ich nicht unbedingt dafür. Ich pustete mir eine Strähne weg und sah in das Wasser.
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo

BeitragThema: Re: Großer See in der Nähe des Schulgebäudes   Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Icon_minitimeMo Jan 30, 2012 7:14 am

"Aber gerne doch" Ich tänzelte mit einer Anmut die fast aber auch nur fast der Kanames ebenbürdig war zu Karasu rüber. Kurz schaute ich zum Wasser nieder und machte mir kurz Sorgen, dass meine Füße im Wasser landen würden, wenn ich mich hinsetze. Jedoch gab es keine andere Sitzgelegenheit weit und breit. Ich zuckte leicht mit den Schultern und setzte mich neben die junge Vampirin (oder wie wird das genannt o.o)
Glück gehabt. Nur wenige Zentimeter war die Wasseroberfläche von der Sole meiner Schule entfernt.
"Es ist schön hier, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Karasu

Karasu

BeitragThema: Re: Großer See in der Nähe des Schulgebäudes   Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Icon_minitimeMo Jan 30, 2012 7:34 am

Ich lächelte fast, als er sein 'aber gerne doch' sprach. Ich dachte an nichts weiter und wollte mich auf Ichijo konzentrieren und nicht auf irgendetwas anderes. Ich sagte nichts, bis er anfing. "Ja, es ist wunderschön hier. Diesen Ort werde ich mir in Zukunft merken..." Ich biss mir versehentlich auf die Lippe. Ich leckte das Blut sofort weg und sah dann Ichijo an.
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo

BeitragThema: Re: Großer See in der Nähe des Schulgebäudes   Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 8:54 am

Ich hatte schon vieles über sie gehört. Es heißt sie soll nicht gerade nett sein. Aber anscheinend waren diese Gerüchte nicht wahr.
Mein Blick streifte über den See. Es wurde langsam Dunkel. Das Orange der Untergehenden Sonne spiegelte sich im Wasser und uns bot sich eine wunderbare Aussicht. "Ja. Ich bin auch öfters hier. Aber ich treffe nur selten einen Vampir um diese Uhrzeit. Die meisten stehen erst auf. Diese Schlafmützen" Kurz erklang mein leises Lachen.
Plötzlich lag der feine Geruch von Blut in der Luft. Es war Karasus Blut. Ich schaute zu ihr, dabei lächelte ich aber immer noch. " huch? hast du dir auf die Lippe gebissen? Du solltest besser aufpassen" Wie jeder... oder sagen wir lieber fast jeder Vampir auf der Mystery Akademie, konnte ich mich selbstverständlich beherrschen. Also würde ich sie nicht wie ein wildes Tier anspringen. Bei dem Gedenken musste ich schmunzeln. Die Vorstellung war zu lustig.
Nach oben Nach unten
Karasu

Karasu

BeitragThema: Re: Großer See in der Nähe des Schulgebäudes   Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:01 am

"Ja, das sind sie...", gab ich ihm Recht und klang in sein Lachen mit ein. Als er dann bemerkte, dass ich mir auf die Lippe gebissen hatte, seufzte ich nur. "Mhm... Aber die schlafen doch alle. Da macht es nichts. Und so wie ich dich kenne, hast du eine enorme Selbstbeherrschung oder nicht?" Es klang leicht bespaßt, aber dennoch ziemlich freundlich. So untypisch für mich, aber naja.
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo

BeitragThema: Re: Großer See in der Nähe des Schulgebäudes   Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:15 am

"Trotzdem solltest du aufpassen. Deiner Lippe gefällt es sicher nicht" Ich zwinkerte ihr zu nd als sie meine Selbstbeherrschung erwähnte lachte ich leise auf "nein, wieso denkst du das? ich kann dich jeder Zeit anfallen! Grrr"
Ich machte einen Gespielt bösen Gesichtsausdruck was eher ulkig als finster aussah.
Dann lachte ich sie wieder an "nein Spaß. Ich habe mich daran gewohnt Blut zu riechen und natürlich habe ich eine enorme Selbstbeherrschung.."
Ein seufzen kam mir über die Lippen.
Es ist manchmal wirklich.. nervig.. dass ich immer diese Lust an Blut habe. Obwohl ich mich beherrschen kann.. es wäre so einfach wenn ich ein einfacher Mensch wäre. Ein Mensch der von der Existenz der Vampire nichts wüsste.. und sich keine Gedanken darüber machen muss.
Nach oben Nach unten
Karasu

Karasu

BeitragThema: Re: Großer See in der Nähe des Schulgebäudes   Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:22 am

"Ja, wenn du meinst...", sagte ich und lächelte. Als er dann ein gespielt böses Gesicht machte, lachte ich. Natürlich, es war so... echt~
Ich seufzte. "Na, wenigstens musst du nicht in der städigen Angst leben, dass du nicht doch eines Tages der Lust nach Blut verfällst...", sagte ich seufzend. Ja, ich war mir sicher, dass ich der Lust nach Blut nicht verfallen würde. Aber vielleicht würde mich ja doch eines Tages das Verlangen erreichen und vernichten.
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo

BeitragThema: Re: Großer See in der Nähe des Schulgebäudes   Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:33 am

Kurz dachte ich über ihre Worte nach. "Sich dessem sicher kann sich keiner sein" gab ich als Antwort. Es war natürlich klar dass einige, wie Kaname oder, ich wage es auch zu sagen, ich, nicht so einfach der Lust nach Blut hingeben aber dennoch
kann man sich an nicht im Leben hundert Prozentig sicher sein.
"Aber wir sind nun mal Vampire..." murmelte ich seufzend.
Für einen Moment verlor ich mein immer währendes Lächeln. Aber sogleich lächelte ich Karasu wieder an " Es geht halt nicht anders."
Nach oben Nach unten
Karasu

Karasu

BeitragThema: Re: Großer See in der Nähe des Schulgebäudes   Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 9:21 am

Mein Lächeln setzte kurz aus. "Nein, ich meine nicht allgemein Vampire sondern uns Level D Vampire. Wir könnten so schnell zu Level E's werden. Ich bin schon lange ein Level D, aber ich kann immer noch zu einem Level E werden und das will ich nicht!", sagte ich daraufhin. Ich sah Ichijo an.
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo

BeitragThema: Re: Großer See in der Nähe des Schulgebäudes   Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 9:39 am

Ich wandte den Blick vom See zu Karasu. Stimmt ja..Leichte Betrübnis spiegelte sich in meinen Augen "Es wäre auch wirklich.." Ich seufzte. Es wäre schlimm..
Level E...End Level.."Ich hoffe wirklich..dass du dieses Schicksal nicht ertragen musst" Wenn man ein lvl E wird kann dich nur das Blut deines Verwandlers retten..
In Gedanken versunken strich ich ihr kurz über das schwarzes Haar welches sie als Zöpfe trug.
"Aber du gibst auch nicht einfach so auf, hab ich recht?"
Nach oben Nach unten
Karasu

Karasu

BeitragThema: Re: Großer See in der Nähe des Schulgebäudes   Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 9:53 am

Ich schluckte, natürlich würde ich dieses Schicksal nicht wollen und es war... wundersam schön, dass er es mir ebenfalls nicht wünschte. Als er mir über mein Haar strich, bekam ich eine leichte Gänsehaut. "Nein, ich werde niemals aufgeben und zu dieser Bestie werden, die mich zu dem gemacht hat, was ich bin...", sagte ich mit einem kleinen Jähzorn in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo

BeitragThema: Re: Großer See in der Nähe des Schulgebäudes   Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 10:01 am

Ich merkte ihren Zorn welcher in der Stimme mitschwankte, sprach sie jedoch nicht darauf an. Ich verstand sie, wer würde auch gerne ein lvl E werden?
Und überhaupt...ob sie überhaupt ein Vampir werden wollte?
Sicherlich hat man sie nicht danach gefragt.. denke ich jedenfalls.
"Schön zu hören" antwortete ich ihr. "Es gibt schon viel zu viele die zu voreilig aufgeben"
Ich lenkte vom Thema ab indem ich mein Buch zur Hand nahm.
"Ließt du eigentlich?" Naja lesen tut ja wohl jeder aber sie verstand meine frage sicherlich.
Nach oben Nach unten
Karasu

Karasu

BeitragThema: Re: Großer See in der Nähe des Schulgebäudes   Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 10:18 am

Ich erwiderte nichts mehr auf dieses Thema und war ein wenig froh, dass er das Thema wechselte. "Ich finde kaum Zeit dazu, aber wenn ich Zeit dazu finde, dann tue ich das gerne. Ich habe früher als Mensch nicht viel von Büchern gehalten, aber jetzt? Sie sind eine gute Beschäftigung... Ich nehme mal an, dass du gerne liest...?", antwortete ich dann wieder freundlich und total normal. Ich sah Ichijo immer noch an.
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo

BeitragThema: Re: Großer See in der Nähe des Schulgebäudes   Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 10:21 am

"huch? Keine Zeit?" Ich lachte etwas. Ich fand immer und bei den seltsamsten Momenten Gelegenheit zum lesen. "Ja ich lese gerne. Ich könnte dir ja gerne einige Bücher empfehlen!" Meine Augen glitzerten auf. Ich liebe es, wenn ich jemandem Bücher empfehlen kann. Shiki meint aber immer 'aufzwingen' dazu, weil ich ihm immer so viele gute Bücher zum lesen gebe die er aber nicht zu würdigen scheint.
Nach oben Nach unten
Karasu

Karasu

BeitragThema: Re: Großer See in der Nähe des Schulgebäudes   Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 11:37 pm

"Kannst du gerne machen. Ich merke mir die Titel...", sagte ich freundlich und interessiert. Ich träumte mich gerne in die Welt anderer hinein, wenn ich so meine sanften Momente hatte, wie jetzt. Wenn ich alleine war, dann war ich ebenfalls anders. Nicht so geladen und agro. Ich seufzte. Dann hielt ich den Blick zu Ichijo.
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo

BeitragThema: Re: Großer See in der Nähe des Schulgebäudes   Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 8:13 am

Es freute mich, dass es so interessiert war, und zauberte mir ein Lächeln aufs Gesicht. "Du bist netter als die anderen es erzählen" platzte es ungewollt aus meinem Mund. Sofort sprach ich weiter und zählte ihr paar Titel guter Bücher auf.
Nach oben Nach unten
Karasu

Karasu

BeitragThema: Re: Großer See in der Nähe des Schulgebäudes   Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 8:17 am

Ich lächelte, als er seinen Satz überspielen wollte. Ich nuschelte ein 'Danke', doch es wurde verschlungen unter seinen Worten, und merkte mir die Buchtitel. Ich seufzte.
Als er fertig war, sagte ich dann deutlicher: "Danke..." Er durfte es als Dank für seine Bemerkung und für seine Titel auffassen.
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo

BeitragThema: Re: Großer See in der Nähe des Schulgebäudes   Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 8:28 am

Ich nannte ihr nicht sehr viele Titel weil ich nicht zu aufdringlich scheinen wollte.
"Nichts zu danken" Ich schaute zwar nochmal auf mein Buch nieder aber die Lust am lesen war erstaunlicherweise nicht da. Lieber redete ich mit Karasu. Aber sie war so..schweigsam.
"Wir sollten langsam wieder zurück zur Academy" Es war zwar schön hier am See zu sitzen jedoch gab es regeln die wir nicht brechen dürfen.
Also sollten wir vor Anbruch der Nacht zurück sein.
Nach oben Nach unten
Karasu

Karasu

BeitragThema: Re: Großer See in der Nähe des Schulgebäudes   Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 8:37 am

Ich nickte. Nur was meinte er? Sollten sich unsere Wege hier trennen oder was? Ich seufzte. Nachfragen war mir zu peinlich. Also stand ich einfach auf und blieb stehen. Ich sah noch mal in das Wasser und somit in mein eigenes Gesicht. Ich war so... finster. Ich war total schwarz angezogen, hatte fast weiße Haut und schwarze Haare. Oh Mann. Ich seufzte erneut.
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo

BeitragThema: Re: Großer See in der Nähe des Schulgebäudes   Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 8:40 am

Ich stand ebenfalls, mit dem Buch in der Hand, auf und schaute Karasu freundlich an. "Wir haben noch eine knappe halbe Stunde.. wir können einen Spaziergang machen.. und nicht gleich zurück gehen" meinte ich und ging einige Schritte. Als sie nicht nachkaum schaute ich zu ihr zurück "kommst du?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Karasu

Karasu

BeitragThema: Re: Großer See in der Nähe des Schulgebäudes   Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 8:43 am

Ich realisierte sein Angebot erst gar nicht, da ich damit beschäftigt war, Makel in mir zu finden. Als ich seine erneute Aufforderung dann endlich wahr nahm, ging ich ihm eilig hinterher. Ich lächelte fast und sah Ichijo an. Er war so nett. Aber das war er zu jedem/jeder.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Großer See in der Nähe des Schulgebäudes   Großer See in der Nähe des Schulgebäudes Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Großer See in der Nähe des Schulgebäudes
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ Do you believe in Vampires? ~ :: Die Akademie :: See-
Gehe zu: