''Zero...? Zero hörst du mir zu?!'' Es war die immer lauter werdende Stimme des Rektors , die den Day-class Schüler aus seinen Gedanken riss . Zeros Blick war aus dem Fenster gerichtet , an dessen Scheibe die Regentropfen wie kleine Diamanten abperlten , doch er hörte auf dieses Schauspiel zu beobachten und wandte sich dem Rektor zu . Dieser machte eine weinerliche Miene ''Nie hörst du mir zu!'' Ein tiefes Seufzten entwisch der Kehle des Vertrauensschülers ''Jetzt sagen sie schon was sie von mir wollen'' entgegnete er mürrisch . Cross räusperte sich kurz und fuhr dann mit einer etwas ernsteren Einstellung fort ''Ich habe einen Ausflug geplant um die Day- und Night-class einander etwas näher zu bringen . Um genauer zu sein eine Kreuzfahrt!'' Bei den Worten Kreuzfahrt schwang ein Parytfreudiger Unterton in der Stimme des Rektors , doch Zero konnte diese Vorfreude nicht wirklich teilen ''Was denken sie sich eigentlich dabei?!'' Seine nackten Handfläschen knallten auf den Schreibtisch und in seine Augen trat ein wutentbrannter Ausdruck ''Begehen sie nicht den Fehler und schicken sie die Lämmer in die Höhle des Löwen ... denn ich glaube nicht das sie mit den Konsequenzen rechnen könnten!'' Der Hunter klang unendlich erbost , aber Cross blieb gelassen ''und genau deshalb sollst du ja auch mitkommen und wage es nicht dich davor zu drücken und Yuki die ganze Arbeit zu überlassen , außerdem wird dir so ein kleiner Ausflug gut tun , in letzter Zeit umgibt dich eine dunklere Aura als sonst , das bereitet mir allmählich sorgen'' Bei den letzten Worten des Rektors wisch der wütende Ausdruck aus Zeros Gesicht und machte einem Melancholischeren Platz . Der Grund warum er so mürrisch war , der Grund warum er in letzter Zeit noch schlechter gelaunt war als sonst , war ... das er Liz seit genau 2 Wochen nicht mehr gesehen hatte . Bei diesem Gedanken schüttelte er den Kopf . Was kümmerte ihn dieser Vampir?! Er Fuhr sich grummelnd mit seiner Hand durchs Haar ''Wann?'' Fragte er nur knapp und die Antwort kam rasch ''Morgen'' . Danach verließ Zero ohne ein weiteres Wort den Raum .