Vor einigen Jahren wurde die Mystery Akademie von einem ehemalige Vampirjäger gegründet, um den Frieden zwischen Menschen und Vampiren wieder her zu stellen. Es ist eine Schule in denen zwei Klassen Hausen, die 'Day' und die 'Night' Class. In der Day Class wohnen Menschen, die nicht wissen das die Night Class nur aus Vampiren besteht. Selbst wie die Namen es auch sagen, gibt es auch somit das …
Thema: Pferdestall in der nähe Haus Sonne Sa Jan 21, 2012 1:41 pm
Wie den Tag liege ich hier am Stall rum nach der gewöhnlichen Runde. Hier war es ruhig nur das schnauben ist zuhören einer bekannten Freundin mit der ich überalles reden konnte. Ich fühlte mich wohl und hier war auch niemand der mich nervte. Nur leicht nahm ich Blut war das ich leicht das Gesicht verziehte. Immer dasselbe mit den Vampiren, die können nie sich zurückhalten das nervte. Ich habe es immer schon gehasst das nun Vampire hier sind. Dies bemerkt auch Lilly, meine Freundin, indem sie an meine Haare knabberte "Nein Lilly nicht jetzt." sagte ich müde und lustlos zu ihr. Ich weiß das sie es gut meint, aber heut habe ich keine lust darauf. Zum Glück war auch keine Day-clässerinnen hier draußen, das hätte mir echt den letzen Nerven geraubt. Besonders wegen Yuki. Wo das Weib wiedermal steckt? Wieder musste ich alleine die Runde machen. Das ärgerte mich zu tief, aber egal ich bin nun fertig und habe nun Pause. Kurz streichte ich Lillys Vorderbein um ihre zu zeigen das ich nicht es nicht bös meinte, dann schließ ich die Augen und ruhte mich aus. Auch versuchte ich das Blut , das an der Luft hing, zu vergessen.
Karasu
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 08.01.12 Ort : Such mich!
Thema: Re: Pferdestall in der nähe Haus Sonne So Jan 22, 2012 2:40 am
Ich kam zu den Ställen in der Nähe des Day-Class-Haus. Ich seufzte. Sicherlich war ich hier alleine. Auch wenn ich keine Lust hatte, mich in die Nähe der Pferde zu begeben, ich trat in den Stall und ging durch den Gang, der durch die Boxen führte. Dann kam ich zu einer offenen Stelle. Dort stand ein Pferd und dort lag auch ein Junge. Zero Kiryu.
(Weiß Zero schon, dass er ein Level D ist?)
Gast Gast
Thema: Re: Pferdestall in der nähe Haus Sonne So Jan 22, 2012 3:34 am
(na klar weiß das Zero schon o.o seit er doch klein ist)
Ich wollte nun weiter schlafen, da mich nun Lilly in Ruhe ließ. Doch auf einmal hörte ich jemanden kommen. Erst dachte ich es sei Yuki, aber ich spürte diese Aura. //Tzz ein Vampir.// Meine Augen belieben verschlossen, auch wenn die Person schon nahe ist. Dieser Vampir soll es wagen in meine Nähe zukommen. Kaum schaute ich den Vampir an, nur zu Wand des Stalls "Was willst du hier?" fragte ich ihm genervten Ton da ich eigentlich meine Ruhe haben will, besonders von diesen Mistviechern. Das ich genervt war bemerkt auch Lilly, die aroggant schnaubte. Ich streichte ihr Bein "Schon ok Lilly. Ich werde nicht zulassen das diese Kreatur dir zu nahe kommt und wenn ja dann erschieße ich sie." sagte ich zur ihr beruhigend.
Karasu
Thema: Re: Pferdestall in der nähe Haus Sonne So Jan 22, 2012 3:39 am
(Nya, sorry, falsch vormutliert -.-... Ich meine, wie weit er ist... Er hat Yuki's Blut doch noch nicht getrunken oder?)
Ich verdrehte die Augen. Vor diesem Würstchen hatte ich keine Angst. Er spielte noch den braven Menschen. Doch bald würde ihn das Verlangen auffressen. Es schafften nur wenige und ich wusste, dass dieses kleine Etwas es nicht schaffen würde. Er war gewiss nicht so gut wie ich! "Das Gleiche könnte ich dich fragen, Zero. Musst du nicht 'arbeiten'?", gab ich schnippisch zuürck.
Gast Gast
Thema: Re: Pferdestall in der nähe Haus Sonne So Jan 22, 2012 4:01 am
(Nein er hat Yukis Blut noch nicht getrunken, Yuki weiß auch nicht das er ein Vampir ist.)
Ich seufte. Es war also ein Weib. Na klasse und dann noch ein Level D. Mein Körper richtet ich auf bis ich dann nun stand. Mein eiskalter Blick, der sagte das sie mir auf die nerven geht, blickte ich zur ihr rüber "Was ich hier mache ist meine Sachen und meine Arbeit habe ich schon erledigt." sagte ich zur ihr. Sogar Yukis Teil musste ich machen, da das Mädchen wieder sonst wo ist. Typisch Yuki. Ich streckte meine Arme hoch und ließ die dann wieder sinken. Nun bemerkte ich den Blutgeruch bei ihr. Sie ist das also das sich an Menschenblut vergriffen hat "Du solltes lieber aufpassen was du sagst bevor ich dir den Kopf abschieße, Vampir." Mir war egal das sie ein Level D ist. Ich hasse alle Vampire jeder Art, sogar mich selbst hasste ich, aber dies zeigte ich kaum.
Karasu
Thema: Re: Pferdestall in der nähe Haus Sonne So Jan 22, 2012 4:29 am
"Ich habe kein Blut getrunken, falls du das meinst...", giftete ich ihn an. Was bildete sich der denn bitte ein?! Er war doch selber ein Vampir! Ich stemmte die Hände in die Hüfte und sah zu ihm runter. Sein scheiß Pferd war etwas unruhig. Er würde mich erschießen, wenn ihr zu nahe käme? Hah, ich wäre zu schnell für ihn. Eine Bewegung und sein Pferd war tot. Er wäre nicht schnell genug um zu reagieren, auch wenn er ein Vampirjäger war.
Gast Gast
Thema: Re: Pferdestall in der nähe Haus Sonne So Jan 22, 2012 4:34 am
"Na und bei dir klebt Blut und damit baster. Dies ist verboten." sagte ich zu ihr in einem hohen Ton. Mir egal was sie grad denkt. Sie soll nur verschwinden bevor ich sie erschieße den ihr Vampirgeruch macht mich wahnsinnig. Das Weib geht mir auf die nerven. Zudem muss ich Yuki finden. Muss ich hier alles alleine machen? Wieder ein seufen entglitt meine Lippen. Ich hasse sowas. Wenn ich das WEib erwische kann sie was erleben. Sie merkte wenn ich mal verschwinden, aber tut dasselber.
Karasu
Thema: Re: Pferdestall in der nähe Haus Sonne So Jan 22, 2012 6:37 am
"Jetzt hör mir mal zu, Kleiner. Du hast hier nichts zu melden und wenn du meinst, mich erschießen zu müssen, dann tu das. Denkst du im Ernst, dass ich deswegen Angst habe?!" Ich machte eine Pause. "Tsss. Wie töricht von dir." Glaubte dieser Halbstarke wirklich, dass er mich mit seiner Pistole umlegen konnte? Dafür war ich viel zu raffiniert.
Gast Gast
Thema: Re: Pferdestall in der nähe Haus Sonne Mo Jan 23, 2012 6:43 am
"Wohl vergessen das ich Vertrauungsschüler bin kleine. Du hast ganz schön eine große Klappe für ein Vampir, aber gut wenn du sterben willst." so zog ich meine Bloody Rose raus aus der Jacke, auch wenn das Weib es nicht wert ist sie zu erschießen, aber wenn sie das will, meinetwegen. Meine Bloody Rose hielte ich in ihre Richtung "dann sag schon mal bye .... Vampir." Kurz wartet ich bis ich dann auf den Abzug drückte. Der Schuss ging aber an ihr Kopf vorbei zu Wand. Beim Schuss erschreckt sich Lilly kurz, aber beruhigte sich wieder. "Das nächste mal erwische ich dich. Also geh sofort ins Wohnheim, sonst kannst du was erleben." sagte ich kalt und steckte die Bloody Rose wieder ein.
Karasu
Thema: Re: Pferdestall in der nähe Haus Sonne Mo Jan 23, 2012 7:29 am
Er schoss tatsächlich auf mich, versuchte es zumindest. Aber er verfehlte sein Ziel. Ich lachte schallend. Ich lachte ihn mit meiner ganzen Boshaftigkeit aus. "Hach, ich kann nicht mehr", lachte ich unter Tränen. "Du Dummkopf. Du bist zu dumm zum Treffen aus so einer Entfernung! Hah, dass ich nicht lache. Und so was soll ein Vertrauensschüler sein..." Ich lachte immer noch. Auf eine Sekunde zur nächsten, lachte ich nicht mehr. Ich sah ihn eiskalt an. "Zero Kiryu, du bist einfach zu dumm für diese Welt", sagte ich und verschwand. Ich setzte meine Schnelligkeit ein und war verschwunden. Ich wollte nicht mein Leben wegen seiner Dummheit riskieren.
---weg---
Gast Gast
Thema: Re: Pferdestall in der nähe Haus Sonne Mo Jan 23, 2012 8:53 am
Auf ihr gelache und Worte kann ich gut verzichten daher habe ich ihr kaum zugehört. Ich war froh das sie endlich verschwand. Noch eine weile blieb ich hier. An Lilly streichte ihr noch einmal am Hals entlang, dann ging ich auch aus dem Stall. Mal sehen wo Yuki wohl ist. Bestimmt dort wo dieser Kaname ist. Ich glaub ich lass es lieber sie zu suchen wird eh schlimm enden. Also gehe ich nun einfach irgendwohin.
---------WEG-----------
Zero Kiryu
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 12.08.12
Thema: Re: Pferdestall in der nähe Haus Sonne Mi Aug 22, 2012 8:08 am
Es war das knirschende Geräusch des Heus unter Zeros Füßen , welches Lilly ihren Kopf aufmerksam heben ließ . Der Vertrauensschüler ging auf die Stute zu und streichelte Sanft ihren Kopf . Als diese sich in vertrauter Gewohnheit in seine Berührung schmiegte , schien es fast so als würde ein kurzes Lächeln über die sonst so kalten Züge des Hunters wandern . Dann Fing sie plötzlich an , an seiner Schuluniform zu schnuppern . Gleich darauf griff Zero mit seinen schlanken Fingern in die Innentasche seiner Jacke und zückte die Leckerbissen die er für sie mitgebracht hatte . ''Da scheint jemand aber hunger zu haben'' Seine Gedanken schweiften ab , irgendwohin in die Ferne . Das taten sie ständig seit ... seit diesem Vorfall . Er schüttelte den Kopf , seufzte tief und ließ sich dann in das weiche Heu fallen . Seinen Arm legte er über seine Augen , so als wollte er sie vor der Sonne schützen ''Wenn doch alles und jeder so unkompliziert wäre wie du'' murmelte er der Stute zu , welche nun dankend an seinen Haare knabberte , bevor er einschlief .
Liz
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 16.01.12 Ort : Im tiefstem Schatten meiner Seele.
Thema: Re: Pferdestall in der nähe Haus Sonne Mi Aug 22, 2012 8:25 am
Anstatt im Unterricht zu sein verbrachte ich meine Zeit wieder draußen in der Dunkelheit. Es war zwar verboten aber davon ließ ich mich nicht hindern. Das einzige auf was ich aufpassen musste war, den Vertrauensschülern nicht zu begegnen. Seufzend und leicht abwesend ging ich über das Schulgelände und schaute durch die Fenster der Gebäude, beobachtete den hell scheinenden Mond und hörte den Geräuschen der Nacht zu. Es war schön ruhig. Meine Beine führten mich zur Scheune wo sich die Pferde aufhielten. Das einzige Tier was wach war, war die sture Problem Stute Lilly. Als ich näher zu ihr kam, schaute sie auf und funkelte mich aus ihren bösen Augen an. Doch ich wurde durch das leichte atmen von Zero abgelenkt. Instinktiv ging ich sofort einen Schritt zurück als ich ihn ihm Heu liegen sah. Am liebsten wäre ich wieder gegangen, doch der Anblick von ihm, der friedliche Schlafende Ausdruck auf seinem Gesicht, ließ mich doch bleiben. Wie kann er in der Gegenwart dieses Pferdes ruhig schlafen? Vorsichtig ging ich zu ihm näher, mich von Lilly fern haltend und ging neben ihm in die Hocke. Es ist nun schon eine Woche vergangen seit ich ihn das letzte mal gesehen habe. So schlafend sieht er friedlich und harmlos aus. Unwillkürlich hob ich meine Hand an den mittlerweile schon lange verheilten Hals.
Zero Kiryu
Thema: Re: Pferdestall in der nähe Haus Sonne Mi Aug 22, 2012 8:38 am
Auch wenn Zero schlief , so war sein Körper doch immer in Alarmbereitschaft . Das Hunter Dasein war lag ihm im Blut , deshalb konnte er selbst im tiefsten Schlaf noch die Aura eines Vampirs wahrnehmen . Als er spüren konnte wie sich genau solch eine Aura ihm näherte riss er schlagartig seine Malvenfarbenen Augen auf und zückte reflexartig seine Bloody Rose . Der Lauf seiner Waffe richtete sich auf den Kopf des Night-class Schülers und erst jetzt konnte Zero erkennen das es Liz war . Sofort wurden seine Züge weicher und der Mordlustige Ausdruck wisch aus seinem Blick . er senkte seinen Arm und schaute sie unverwandt an ''Was machst du hier schon wieder ... Fräulein Schwänzerin'' sprach er , während seine letzten Worte fast schon spöttisch klangen .
Liz
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 16.01.12 Ort : Im tiefstem Schatten meiner Seele.
Thema: Re: Pferdestall in der nähe Haus Sonne Mi Aug 22, 2012 8:45 am
Der friedliche Ausdruck auf seinem Gesicht bleib leider nicht lange. Plötzlich war er von einer Sekunde auf die andere wach und genauso plötzlich hielt er mir seine Waffe an den Kopf. Vor Schreck entkam mir ein kurzer Schrei aus der Kehle und ich fiel zurück auf meinen Hintern. Mit großen Augen schaute ich ihn an bis er seine Waffe wieder einsteckte. "Bist du...bist du total wahnsinnig geworden?! Man richtet nicht einfach so eine Waffe gegen einen Vampir! Was wenn du abgedrückt hättest!? Auf Nimmerwiedersehen liebe Welt!" Gaffte ich ihn an. Doch es war gar nicht so böse gemeint. Er hatte mich erschreckt und dafür muss er Konsequenzen tragen. Ich atmete tief durch und schaute ihn von der Seite an. " Ich mache einen Spaziergang und du..hellst hier anscheinend ein Nickerchen. So viel zu den Pflichten eines Vertrauensschülers"
Zero Kiryu
Thema: Re: Pferdestall in der nähe Haus Sonne Mi Aug 22, 2012 9:04 am
Er wollte dieses Thema nicht wirklich anschneiden , doch tat er es dennoch ''War dir das letzte mal nicht genug ? Es sollte dir eine Lehre gewesen sein , stattdessen spazierst du hier schon wieder durch die Gegend'' knurrte er und seine Worte klangen tadelnd . Er machte ein ernstes Gesicht und dann , ganz plötzlich , Griff er nach ihrer Schulter und zog sie näher heran . Es herrschte die selbe Atmosphäre , die selbe Spannung wie vor einer Woche . Zeros Augen blitzten bedrohlich als er ihr in die Augen sah ''Muss man so einem sturen Vampir wie dir erst zweimal zeigen wie gefährlich die Nacht sein kann ?'' raunte er mit der Stimme eines Raubtiers . Sie sprach davon wie gefährlich es war das er seine Waffe auf sie richtete , dabei war er selbst es , vor dem sie angst haben sollte . Zudem gab es ihm einfach keine Ruhe das sie so unachtsam war , er konnte sich nicht erklären warum sie ihn so beschäftigte .
Liz
Thema: Re: Pferdestall in der nähe Haus Sonne Mi Aug 22, 2012 9:22 am
Soll das heißen ich darf gar nicht mehr raus? Gerade wollte ich was erwidern. Wieso spricht er das überhaupt wieder an? Als er mich plötzlich wieder zu sich zog. Für einen Moment hatte ich ein Déjà-vu Gefühl und zuckte zurück. Zwar klang seine Stimme bedrohlich doch verrieten mir seine Augen, dass er nicht wie letztens den Drang nach Blut hat. Trotzdem war er ein Hunter und ich, die nie wirklich gekämpft hat, wäre ihm unterlegen. "Nein" Gab ich ihm nach langem zögern eine Antwort "Lass mich los, die Nacht ist die Zeit der Vampire du kannst mir nicht verbieten raus zu gehen. Schließlich ist du genauso hier wie ich" Ich stieß ihn von mir und setzte mich aufrecht hin, strich meine Uniform zurecht und schaute ihn leicht überheblich an. „Bist du jetzt fertig mit deiner Bad-Boy Phase?“
Zero Kiryu
Thema: Re: Pferdestall in der nähe Haus Sonne Do Aug 23, 2012 7:34 am
Zero ignorierte den letzten Kommentar des ihm nun sehr arrogant erscheinenden Vampirs gekonnt und besann sich auf einen kühlen Blick und eine ausdruckslose Miene . Dann stand er auf und entfernte die Heu Reste aus seinem Haar , bevor er seine Hände in den Hosentaschen versenkte ''Willst du zum Rektor oder gehst du freiwillig in den Unterricht Vampir?'' Die weiße Schimmel Stute welche sich elegant hinter dem Rücken des Vertrauensschüler erstreckte , funkelte Liz immer mehr mit einem unheilvollen und bösen Blick an , als sie verächtlich zu schnauben schien .
Liz
Thema: Re: Pferdestall in der nähe Haus Sonne Do Aug 23, 2012 7:42 am
Vielleicht hatte ich ihn mit meinen Worten verärgert aber er hätte auch lieber aufpassen sollen was er sagt. Ich schaute zu ihm hoch als er aufstand, sprang jedoch sofort auf als er den Direktor ins Spiel brachte. "Nein nein warte!" Ich fuchtelte mir den Händen umher und konnte mir den Kommentar " Ich heiße LIZ" nicht verkneifen. " Mach doch mal ein Auge zu. Ich will nicht in den Unterricht udn ich tu doch niemanden was! Solange ich bei dir bin und keinen Nachts herumlaufenden Menschen das Blut aussauge hast du doch also gar kein Grund dazu?" Erklärte ich und schaute ihn anshcließend mit einem Hundblick, dem eigentlich kaum je einer Widerstehen konnte, an. Er sollte mich nur nicht beim Direktor oder noch schlimmer bei Kaname-sama verpfeifen.
Zero Kiryu
Thema: Re: Pferdestall in der nähe Haus Sonne Do Aug 23, 2012 8:02 am
Der Gedanke den Betreuer für einen Vampir spielen zu müssen , gefiel Zero ganz und gar nicht . Er hegte einen tiefen Hass gegen diese Geschöpfe , auch gegen sich selbst , denn er war im Grunde genauso verachtenswert wie sie . Aber der Gedanke Liz betreuen zu müssen löste nicht das selbe Gefühl in ihm aus . ''Gut , ich bringe dich nicht zum Rektor als Revange ... für das was ich dir angetan habe'' Bei seinen letzten Worten zögerte er , seine Stimme senkte sich und in seine Augen trat ein alles verzehrender , melancholischer Ausdruck . Der Gedanke daran wie weit er schon degeneriert war schmerzte ihn und machte ihn wütend zu gleich . Doch schloss er lediglich einen Augenblick lang die Augen , um seine Ruhe wieder zu finden . Dann setzte er wieder seine unergründliche Miene auf , in der keinerlei Gefühle zu lesen war .
Liz
Thema: Re: Pferdestall in der nähe Haus Sonne Do Aug 23, 2012 8:12 am
Ich atmete tief aus. Das war Gegenleistung genug und außerdem.. nach dem erstem Schreck war es auch wieder gut. Zwar dauerte es einige Tage abeeeer.. jetzt wo ich wieder mit ihm rede und er mir wieder total harmlos und unscharmant vorkommt ist es auch wieder Schnee von Gestern. "Schon ok, ist ja nichts passiert" Sagte ich erleichtert darüber das ich wiedermal dem Ärger entwischen konnte. "Danke. Du kannst ja wieder schlafen gehen ich habe eh nichts mehr besonderes vor... aber dem Pferd werde ich mich nicht nähern" Am ende murmelte ich nur noch und schaute Lilly beleidigt an. "Wieso mag sie dich nur so? Was soll an dir schon besonderes sein?"
Zero Kiryu
Thema: Re: Pferdestall in der nähe Haus Sonne Mi Aug 29, 2012 5:23 am
''Damit du reiß aus nehmen und dich in Schwierigkeiten begeben kannst?'' Knurrte Zero , wobei dies eher eine rhetorische Frage gewesen war . Seine Hand glitt noch einmal über das kurze Fell seiner treuen Freundin , die nur ihn so nah an sich heran ließ und murmelte ein leises ''bis dann'' er vergrub seine Hände in den Hosentaschen als er auf die Tür des Stalls zuging und dann kurz stehen blieb ''Komm'' Sagte er zu Liz ''Wenn ich dich schon am Hals habe kannst du ja zu etwas nützlich sein .
-----> Stadt
Liz
Thema: Re: Pferdestall in der nähe Haus Sonne Mi Aug 29, 2012 5:35 am
Empört machte ich den Mund auf. Das würde ich doch nicht machen... dieser..Zero! Ich verschränkte die Arme vor der Brust und schaute ihn beleidigt an. Wieso tut er den so als wäre ich eine 200Kilo Last! So schlimm kann ich doch gar nicht sein. "Du bist richtig beschränkt, weißt du das? Nur weil du vill solche Vampire kennst heißt es nicht, dass alle so sind" Meinte ich zu ihm. Es ist unfair gleich alle unter die Decke zu stecken. Trotzdem schlug ich sein 'Angebot' nicht aus, dachte jedoch kurz daran, der Aufenthalt mit Zero erschien mir dann aber doch lieber als der Unterricht. Langsam setzte ich mich in Bewegung und verließ mit Zero den Stall. "Und wo willst du hin?"