Vor einigen Jahren wurde die Mystery Akademie von einem ehemalige Vampirjäger gegründet, um den Frieden zwischen Menschen und Vampiren wieder her zu stellen. Es ist eine Schule in denen zwei Klassen Hausen, die 'Day' und die 'Night' Class. In der Day Class wohnen Menschen, die nicht wissen das die Night Class nur aus Vampiren besteht. Selbst wie die Namen es auch sagen, gibt es auch somit das …
Thema: Abgelegene , dunkle Straßen und Gassen Sa Aug 18, 2012 12:34 pm
Als wäre er mit den Schatten der Nacht verschmolzen , streifte Zero durch die dunklen Straßen der Stadt , die im Antlitz der Dunkelheit düster und unheilvoll wirkten . Seine Fliederfarbenen Augen und das Silberne Haar wirkten matt , während er eine verlassene Gasse nach der anderen Absuchte . Irgendwo hier , getarnt durch den Sternenlosen Nachthimmel musste er sein . Der Level E den Zero jagte . Er stand schon lange auf der Abschussliste und nun war es so weit . Unablässig suchte sein undurchdringlicher Blick nach dem Blutsaugenden , wahnsinnigen Monster , dass auch er hätte sein können . Auch er würde irgendwann so Enden , ob nun früher oder später . Es war Zwecklos das unaufhaltsame aufhalten zu wollen hallte es bitter in seinem Kopf wieder . In seinen Blick mischte sich Selbsthass und ein Funke Trauer , als seine Augen einen ihm mittlerweile allzu bekannten roten Schopf entdeckten . ''Dieser verdammte Vampir ...!'' knurrte er vor sich hin , während er wütend auf die Night-class Schülerin zu ging . Seine Augen blitzten nun in der Dunkelheit und als er das Alabaster farbene Gesicht erkennen konnte , war er sich sicher das es Liz sein musste , die dort durch die Straßen umherirrte . ''Was machst du hier schon wieder?'' fragte er , als er sie an der Schulter packte und zum stehen bleiben brachte .
Liz
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 16.01.12 Ort : Im tiefstem Schatten meiner Seele.
Thema: Re: Abgelegene , dunkle Straßen und Gassen Sa Aug 18, 2012 12:54 pm
Ich war wieder in der Stadt unterwegs. In der Akademie war es mir einfach zu langweilig. Nicht das ich keine Freunde hätte, im Gegenteil. Eigentlich, soweit ich es sagen kann ohne dass es eingebildet klingt, war ich beliebt. nicht bei Jedem natürlich aber es gab schon so einige die mit mir abhängen wollen. Das nervige ist daran nur, dass ich immer nur als ein guter 'Kumpel' angesehen werde. Dabei bin ich nicht mal ein Kerl. Auch oft als Kummer- oder Beratungskasten, dabei habe ich meine eigene Probleme. Ich weiß nicht wie ich zu diesem Stand gekommen bin aber machen kann ich dagegen auch nichts. Es ist nicht meine Art jmd an zu knurren und zu sagen " Ehy los, verzieht euch. Ich hab kein Bock mehr auf euch" Deswegen verzieh ich mich so gut wie immer in die Stadt. Hier kennt mich kaum einer. Heute kaufte ich mir nichts besonderes wie Gestern. Ich war nur in einem Café und hatte Erdbeerkuchen gegessen. Natürlich kassierte ich auch viele Blicke wegen meines Aussehens aber daran hatte ich mich schon lange gewöhnt. Wie immer wurde ich von Gedanken förmlich überrollt. Von allen möglichen. Doch am meisten hatte ich nicht daran gedacht eine bestimmte Person wieder zu sehen. Vor allem hier. Es gehört natürlich nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen mich in dunklen und düsteren Gassen auf zu halten und die Vorbei gehenden zu erschrecken aber ich musste eben durch diese Gassen durch gehen wenn ich in mein Lieblings Club gehen wollte. Mittlerweile bekam ich als Stammgast einen Spendiert, meistens verschwand ich dann auch wieder. Und nein das heißt nicht ich bin geizig. Heute wurde ich jedoch, wie schon erwähnt, davon abgehalten. Ich hatte die Präsens des anderen Vampirs nicht bemerkt. Sonst hätte ich mich schon längst aus dem Staub gemacht.Plötzlich hörte ich eine Stimme die mir bekannt vorkam, jedoch konnte ich sie niemanden zuordnen. Plötzlich wurde ich an der Schulter gepackt und angehalten. Erschrocken drehte ich mich um und sofort war mir natürlich klar wem die Stimme gehört „Zero!“ Heute hätte ich liebend gerne auf ein Treffen verzichtet. „ Was machst du den hier?!“ Fragte ich zurück um meine Antwort hinaus zu zögern und schüttelte seien Hand von meiner Schulter. Ich kann ihm doch nicht im Ernst sagen dass ich vorhatte in ein Club zu gehen.
Zero Kiryu
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 12.08.12
Thema: Re: Abgelegene , dunkle Straßen und Gassen Sa Aug 18, 2012 1:10 pm
Innerlich verfluchte er sich dafür , am vorherigen Abend nicht härter durchgegriffen zu haben . Er hätte zum Schuldirektor gehen müssen und ihn auffordern sollen Liz ihren kleinen Ausflug nicht einfach so durchgehen zu lassen . Was hatte er überhaupt erwartet ? Das ein Vampir vernünftig oder gar umsichtig sein würde ? ''Diesmal kommst du nicht so einfach davon'' In seiner Stimme klang ärger mit ... ärger über seine eigene Dummheit und dann war sie plötzlich da , die Präsenz der Bestie . Zero wirbelte herum , jedoch erkannte er die Gefahr nicht schnell genug . Er musste hoch oben auf einem der Balkone gethront haben , denn nun stürzte er sich auf Zero wie ein Adler auf seine hilflose Beute . Seine Messerscharfen krallen bohrten sich tief in das Fleisch des Silberhaarigen , welcher seinen Arm schützend vor sein Gesicht gehoben hatte . Doch der Hunter biss lediglich die Zähne zusammen und schluckte den Schmerz hinunter . ''Verdammt ...'' knurrte er gepresst und zückte in einer bemerkenswert eleganten Bewegung seine Waffe und richtete sie gegen die Schläfe des Level E's , welcher ihn mit seinen rot aufleuchtenden Augen und einem nach Blut lechzenden Gesicht anstarrte .
Liz
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 16.01.12 Ort : Im tiefstem Schatten meiner Seele.
Thema: Re: Abgelegene , dunkle Straßen und Gassen Sa Aug 18, 2012 1:27 pm
Ich spürte den Zorn in jedem seiner Worte. Ausgerechnet heute muss er mich wieder erwischen. Verdammte Kacke, dachte ich nur. Diesmal gibts sicher kein Ausweg mehr. Gerade war ich dabei ihn zu bitten es sich anders zu überlegen. Er soll ein Herz haben, ich würde ne Menge Ärger kriegen und sicher nicht mehr so schnell in die Stadt können, als plötzlich ein greller Schrei ertönte. Erschrocken zuckt eich zusammen. Ich machte mir um alles mögliche Gedanken. Um Mitschüler, meine Familie, die Klammererwärmung, Essen, Mein Aussehen, Schule doch um Level E's die in der Stadt rum streunen hatte ich mir nie Gedanken gemacht. Oder Sorgen. Es war einfach nicht meine Aufgabe. Doch als ich dieses Wesen, was nun wirklich nichts mehr mit einem elegantem schönem Vampir zu tun hatte, erblickte, wurde mir schlecht. Zum Glück würde ich so nie enden. Ich wich zurück als es auf uns nieder Stürzte doch es hatte mehr auf Zero abgesehen als auf mich. Sofort stieg mir der Geruch vom Blut in die Nase. Besorgt darüber rief ich nach Zero, doch als ich die Waffe, die er so geübt und elegant raus Zog sah, wurde mir bewusst, dass er ein Gott verdammter Hunter ist. Warum hat mir das keiner gesagt?! Meine Sorge war momentan verflogen. Ich stand einfach wie versteinert da und schaute dem Spektakel zu.
Zero Kiryu
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 12.08.12
Thema: Re: Abgelegene , dunkle Straßen und Gassen Sa Aug 18, 2012 1:43 pm
Der Geruch von frisch vergossenem Blut erfüllte die Atmosphäre und unter dem Blutverlust färbten sich auch Zeros Augen in einem tiefen rot , das im Inneren seiner Iris wie Feuer flackerte . Die Augen des Level E's wanderten rüber zu Liz , doch noch bevor er auch nur auf den Gedanken kommen konnte sie ebenfalls anzuspringen stieß Zero ihn von sich und drückte den Abzug seiner Bloody Rose . Binnen weniger Sekunden zerfiel der Vampir zu Staub , welcher umherwirbelnd vom Wind davon getragen wurde . Zero keuchte auf und sank in sich zusammen , der Schmerz ließ ihn vergessen das er nicht alleine war . Es war das erste mal seit Yuki das er sich vor jemandem solche Blöße gab , seine Schwäche so offen zeigte . Jedoch hatte er schon zu viel Blut verloren und zu viel Kraft verbraucht um die Fassade des gleichgültigen Hunters aufrecht erhalten zu können .
Liz
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 16.01.12 Ort : Im tiefstem Schatten meiner Seele.
Thema: Re: Abgelegene , dunkle Straßen und Gassen Sa Aug 18, 2012 2:00 pm
Meine Augen trafen auf die roten Pupillen des lvl E's, doch nach nur wenigen Sekunden zerfiel er, dann eines Schusses von Zero, zu Staub und wurde davon geweht. Ich empfand so etwas wie Trauer.. nicht für das Monster, es kamen mir Gedanken an die viele anderen Vampire auf, die von Huntern getötet wurden. Vor allem erschien meine Mutter vor meinen Augen. Als Zero in sich zusammen sank empfand ich kein Mitleid.. zuerst nicht. Doch es war schließlich Zero.. ich habe nie davon gehört, dass er gemordet hat. Außerdem ist er doch selber ein Vampir.. Ich überwand meinen Hass, ging die einigen Schritte zu ihm und beugte mich runter. Es war schwer sein Gesicht zu erkennen doch an dem schmerzvollen keuchen konnte sogar ein blinder erkennen, das die Wunde ihm zu schaffen macht. Sie war am Arm und eher tief als groß, doch ausgerechnet das machte es aus, damit es so stark blutet. "Zero.. schaffst du es so zurück zur Akademie?" fragte ich ihn da ich bezweifle, dass uns bzw. ihm Jemand helfen würde und schaute mir seinen Arm genauer an. Ich bin auch nicht gerade gut in Medizinischen Sachen.. leider. Aber das er so schnell schlapp macht wundert mich schon, er sieht nicht so schwach aus.
Zero Kiryu
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 12.08.12
Thema: Re: Abgelegene , dunkle Straßen und Gassen So Aug 19, 2012 9:52 am
Der Vertrauensschüler versuchte sich zusammen zu reißen um seine Stimme so beherrscht wie möglich klingen zu lassen ''Geh ... geh zurück in die Akademie'' befahl er Liz , die ihn mit einem Blick musterte den er nicht definieren konnte . Er hasste sich selbst für diese Gier nach Blut die in seinem Inneren nun tobte , während die Tatsache das er schon sehr lange keines mehr zu sich genommen hatte das ganze nicht besser machte . Sich aus seiner jetzigen Position befreiend , richtete er sich langsam wieder auf . Seine Augen glühten immer noch in einem alles verzehrenden rot , als sein Blick sich für einen kurzen Moment auf die blass schimmernde Haut an Liz Hals heftete . Er schüttelte heftig den Kopf und knurrte leise angesichts des Gedanken mit dem er , wenn auch nur für den Bruchteil einer Sekunde gespielt hatte . Dann schloss er die Augen und lehnte sich an die kühle Wand eines der alten Häuser . Plötzlich wurde es ganz still und nur das Geräusch von seinem auf den Boden tropfenden Blut war noch zu hören .
Liz
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 16.01.12 Ort : Im tiefstem Schatten meiner Seele.
Thema: Re: Abgelegene , dunkle Straßen und Gassen So Aug 19, 2012 10:48 am
Ich konnte ihm nicht übel nehmen, dass er mich nicht kannte. Es ist nicht meine Art Jemanden im Stich zu lassen. Selbst wenn es ein Hunter ist. Noch dazu schlichen mir die Gedanken von Kanama-sama in den Kopf, es ist zwar etwas egoistisch aber Zero ist ein Guter Grund wieso ich kein Ärger oder wenigstens nur bisschen Ärger kriegen würde. Trotzdem widersprach ich ihm nicht sofort, das hätte ihn nur wütender gemacht. Ich wartete bis er aufstand und sagte dann, dass ich ihn hier nicht alleine lassen könnte. Was wenn noch mehr dieser Lvl. E's hier in der Gegend ist? "Schon gar nicht in diesem Zustand. Egal ob du mich nicht leiden kannst oder nicht" murmelte ich und griff unter seinen Arm um ihn zu stützen und endlich von hier zu verschwinden.
Zero Kiryu
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 12.08.12
Thema: Re: Abgelegene , dunkle Straßen und Gassen Di Aug 21, 2012 4:59 am
Egal wie sehr er sich dagegen sträubte , die Hilfe eines Vampirs in Anspruch zu nehmen , so war er momentan genau auf diese angewiesen . Es machte ihn wahnsinnig so schwach zu sein , es brachte ihn um nur dadurch Lebenskraft zu erlangen , anderen ihre zu rauben , aber das was ihn am meisten quälte war dieser unstillbare durst der ihn wie ein Leiden überfiel . Kurz vergaß er dies alles , als Liz ihn stützend unter den Arm griff . Sein Blick lag plötzlich auf ihrem Gesicht und für einen Augenblick lang , für einen kurzen Moment wisch der distanzierte und kühle Ausdruck aus seinen Malven farbenen Augen ''warum tust du das , wenn doch auch du uns Hunter hasst?'' murmelte er beinahe so leise , das sie es nicht hören konnte , ging dabei jedoch immer weiter bis sie irgendwann das alte Gemäuer der Cross erreicht hatten .
----> Weg
Liz
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 16.01.12 Ort : Im tiefstem Schatten meiner Seele.
Thema: Re: Abgelegene , dunkle Straßen und Gassen Di Aug 21, 2012 5:35 am
Wir begaben uns langsam in Bewegung. Schritt für Schritt. Zum Glück waren kaum Leute auf den Straßen. Es war nach Mitternacht und die Menschen sollten schon lange schlafen. Ich war froh, dass er wenigstens noch die Kraft zum gehen hat. Kurz glaubte ich, dass er was gesagt hatte jedoch war das sicher nur Einbildung. Ein kurzer Blick in sein Gesicht und auf seinen Arm reiche um zu wissen, dass es ihm nicht gut geht. Doch das es nicht nur an der Verletzung liegt, blieb mir verborgen, ich machte mir eher Gedanken drum, dass die Vampire Zeros Blut riechen können. Was ich sagen oder tun sollte. Nach einer Zeit die mir wie eine Ewigkeit vorkam, kamen wir an der Akademie an. Wo ist diese Yuki wenn man sie braucht? Angeblich sollte Zero und sie doch viel zusammen zu tun haben. Schließlich sind die beiden ja Direktors Kinder...oder sowas. „Ich bringe dich ins Krankenzimmer. Dann kann ich deine Wunde versorgen. Okey?“---> Weg