~ Do you believe in Vampires? ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Do you believe in Vampires? ~

Eine Akademie. Zwei Klassen. Ein Geheimnis. Stellst du dich dem Leben der Mystery Akademie?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Greys Anwesen ju
Schiff Icon_minitimeMi Aug 13, 2014 10:16 am von Liz

» Yuki Cross
Schiff Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 6:37 am von Yuki Cross

» Schiff
Schiff Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 10:45 am von Liz

» Hafen
Schiff Icon_minitimeDo Jan 10, 2013 12:40 pm von Liz

» Zimmer des Rektors
Schiff Icon_minitimeMi Jan 09, 2013 9:46 am von Zero Kiryu

» Liz's Zimmer
Schiff Icon_minitimeMi Jan 09, 2013 9:45 am von Liz

» Hotel
Schiff Icon_minitimeMi Jan 09, 2013 8:13 am von Zero Kiryu

» Marktplatz mit vielen Läden
Schiff Icon_minitimeMo Okt 22, 2012 8:43 am von Zero Kiryu

» Pferdestall in der nähe Haus Sonne
Schiff Icon_minitimeMi Aug 29, 2012 5:35 am von Liz

Story
Schiff Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 9:18 am von Sakura Haruno
Vor einigen Jahren wurde die Mystery Akademie von einem ehemalige Vampirjäger gegründet, um den Frieden zwischen Menschen und Vampiren wieder her zu stellen. Es ist eine Schule in denen zwei Klassen Hausen, die 'Day' und die 'Night' Class. In der Day Class wohnen Menschen, die nicht wissen das die Night Class nur aus Vampiren besteht. Selbst wie die Namen es auch sagen, gibt es auch somit das …

Kommentare: 0
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sasuke Uchiha
Schiff Vote_lcapSchiff Voting_barSchiff Vote_rcap 
Sakura Haruno
Liz
Zero Kiryu
Naruto Uzumaki
Karasu
Kaname Kuran
Itachi Uchiha
Nosaku
Takuma Ichijo
Statistik
Wir haben 21 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Maiprovrorout.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 855 Beiträge geschrieben zu 64 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 2:45 am

Schiff

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zero Kiryu

Zero Kiryu

Anzahl der Beiträge : 99

Schiff Empty
BeitragThema: Schiff   Schiff Icon_minitimeSa Jan 12, 2013 9:33 am

Zero legte seinen Kopf leicht in den Nacken , als er sein Ziel erreicht und Liz ihre Zähne in seinen Hals gesenkt hatte . Seine halb geschlossenen , glühenden Augen fixierten einen Punkt in der Dunkelheit . Er versuchte sich zu entspannen , denn alles andere würde es schmerzhafter gestalten als es nötig war und zu seiner Überraschung gelang ihm das recht gut . Obwohl er dieses Gefühl als ein ekelhaftes Brennen in Erinnerung hatte , als etwas das dich von innen heraus zerstörte , war es bei Liz etwas das er wollte . Er wollte ihre hungrigen Lippen an seinem Hals spüre , was merkwürdig war , denn sie war genauso ein Vampir wie ... diese Frau einer war . Er verwarf diesen Gedanken und spürte im Gegenzug wie er immer schwächer wurde . Wie seine Lebenskraft durch die Wunde an seinem Hals floss , als ihm ein neuer Gedanke kam . Wie schön es wäre wenn er jetzt einfach zusammen sinken und nie wieder aufwachen würde , nie wieder jegliche Art von Hass , Schmerz oder Leid spüren zu müssen . Doch im selben Moment ließ Liz von ihm ab . Ihre Blicke trafen sich und er konnte in ihren Augen den selben Schmerz erkennen , der fast unentwegt in seinen lag . Das erschreckte ihn , denn der leidende Ausdruck in ihrem Gesicht ließ ihn erkennen , das er ihr hiermit keinen Gefallen getan hatte . Hatte Yuki sich auch jedes mal so Gefühlt nachdem sie ihm ihr Blut gab ? So ... schuldig? Nicht die Schul desjenigen der Zugebissen hatte , sondern die unverzeihliche Schuld desjenigen der es erwirkte . Seine Finger waren kurz davor ihre Schulter zu berühren ''Liz das ...'' doch es war zu spät , sie hatte sich bereits abgewandt und rannte davon . Nicht einmal eine Sekunde später gaben Zeros Beine nach und er rutschte an der Wand entlang zu Boden , die Hand auf die Wunde an seinem Hals gepresst , die andere ins einem Haar vergruben . Er ließ den Kopf hängen , was zur folge trug das seine Haare ihm in unzähligen feinen Strähnen ins Gesicht fielen und den selbstzerstörerischen Schimmer in seinen Augen verbargen . was habe ich nur angerichtet? Schrie eine Stimme in ihm . Doch ein Teil in ihm war einfach nur betäubt .
Nach oben Nach unten
Liz

Liz

Anzahl der Beiträge : 108

Schiff Empty
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff Icon_minitimeSa Jan 12, 2013 10:19 am

Ich lief den Gang entlang, lief und lief und selbst bei dieser Dunkelheit konnte ich alles gestochen Scharf sehen. Für einen Moment war ich an der Tür zu meinem Zimmer vorbei gerauscht, drehte mich jedoch gleich darauf um und stürmte ins Zimmer als ob mich Jemand oder etwas verfolgen würde. Und so war es auch, die Schuld holte mich ein und der Geruch von Zeros Blut haftete an mir und ich war sicher, dass der ein oder andere Vampir auf diesem Schiff, oder gar alle, es schon bemerkt haben mussten. Vielleicht wurde ich aber auch langsam zu paranoid. Ich knallte die Tür zu und lehnte mich an sie, um gleich darauf jedoch ins Bad zu stürmen. Mein Blutiger Spiegelbild starrte mir entgegen als ich das Licht anmachte und den Wasserhahn aufdrehte. "Was habe ich bloß.." hauchte ich leise beim betrachten meiner Hände, die unter dem kaltem Wasser die Farbe rot verloren.
Ich wusch sie und wusch, ich wischte mir wild über den Mund und Kinn um sauber zu werden doch der Geruch ging nicht weg. Nein, er haftete nicht länger an meinen Händen, er war in meinem Mund und er hatte sich in meinen Kopf, meinen Geist festgefressen. Verzweifelt griff ich nach dem erstbesten, was sich als ein ein Handspiegel erwies und war es in meiner Wut an die Wand, dann riss ich die Jacke meiner Uniform auf und warf sie ebenfalls auf den Boden, machte die Dusche bis zum Anschlag auf und fiel unter dem kaltem, auf mich prasselndem Wasser, auf die Knie. Ich musste den Kopf frei kriegen und das rhythmische, hypnotisierende des Wassers half mir dabei. Ich atmete tief auf.
Es war nicht meine Schuld. Zero hatte mich dazu getrieben. Versuchte ich mich zu beruhigen. Aber ich hätte nicht nachgeben sollen! Wandte eine andere Stimme in mir ein.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

Schiff Empty
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff Icon_minitimeSa Jan 12, 2013 11:09 am

Ein leises , kaum hörbares Klicken war zu hören , als die Tür sich öffnete und Kaname Kuran gleich einem lautlosen Killer das Zimmer betrat . Er ließ seinen Blick durch den Raum schweifen und erkannte das er leer zu sein schien . Seine Geschärften Sinne jedoch nahmen das Geräusch von fließendem Wasser wahr , sogleich steuerte er auf das Badezimmer zu und trat ohne zu zögern hinein . Er schloss die Tür hinter sich und lehnte dann an dieser , die Arme vor der Brust verschränkt . Seine Augen hatte er in einer lässigen Pose geschlossen , doch der Schein trügte , denn egal wie gelassen Kaname nach außen hin erschien , innerlich war er rasend vor Wut und kochte fast über , doch sein Reinblüter Gemüt erlaubte es ihm , dies alles mit einem kalten , Angst einflößendem Lächeln zu überspielen . Ihn und Liz trennten nur ein Duschvorhang voneinander . ''Ich verstehe das nicht , erklär es mir , was ist an diesem Hunter Abschaum so anziehend das du sogar sein Blut begehrst ?'' Ein höhnisches Lachen erklang ''Ist es vielleicht Mitleid ? Weil er solch ein widerwärtiges Monster ist ?'' Kaname öffnete seine Augen und ein Spiel von flammender Wut war in ihnen zu sehen , doch seine Stimme klang immer noch ruhig , so ruhig das es einem das Blut in den Adern gefrieren ließ ''Egal was es ist ...'' Er riss den Duschvorhang zur Seite ''Ich hoffe du hattest deinen Spaß mit ihm'' Er zog Liz an ihren Haare zu sich hoch und gab ihr eine Ohrfeige , dessen Geräusch selbst das des Wassers durchschnitt ''Denn du wirst ihm von heute an aus dem Weg gehen , sonst werde ich dafür sorgen das kein Zero mehr existiert zu dem du gehen könntest'' Er ließ seine Fangzähne kurz aufblitzen , wie ein Raubtier das seiner Beute einschüchtern wollte . Er lockerte seinen Griff um ihr langes , rotes Haar , ließ sie somit zu Boden sinken und verließ dann ohne ein weiteres Wort ihr Zimmer .
Nach oben Nach unten
Liz

Liz

Schiff Empty
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff Icon_minitimeSa Jan 12, 2013 11:41 am

Ich hörte nicht wie die Tür geschlossen wurde, sondern bemerkte Kaname-sama an der angespannten Atmosphäre und seiner Aura, die mich erschrecken ließ.
"Ka...name.." Einfach so würde er mein Zimmer nicht aufsuchen. Ich wusste wieso er hier war und seine abwertenden Worte versetzten mir einen Stich.
Er forderte von mir eine Erklärung doch ich brachte kein Wort raus und wagte es erst recht nicht ihn zu unterbrechen. Plötzlich zog er den Duschvorhang weg und ich erblickte sein Gesicht welches keinerlei Wut aufweißte, nur seine Augen erklärten sein Verhalten.
Vor schreck und Schmerz entfuhr mir ein kurzer Schrei, als er mich brutal an den Haaren hochzog, gleich darauf bekam ich eine schellende Ohrfeige. Ich wusste, dass es nur gerecht war. Er hatte mir schon einmal darauf aufmerksam gemacht mich von Zero fern zu halten und ich habe nicht darauf reagiert. "Kaname.. ich..ich habe verstanden, verzeih mir" Sagte ich nach langer zeit leise. Daraufhin ließ er mein Haar los und ich sank zurück auf meine Knie. So Wütend habe ich ihn noch nie erlebt, nicht mal Gerüchte gab es, dass er je so außer sich geraten sei, und genau das machte mir Angst. Ihm gefiel es wohl ganz und gar nicht, dass ich was mit Zero zutun hatte..Wieso hassen sich die beiden bloß so sehr.
Ich verschränkte die Arme vor dem Oberkörper und krallte mich an meinen Oberarmen fest, so, dass meine Fingernägel mir ins Fleisch schnitten. Und selbst als Kaname längst gegangen war zitterte ich am ganzem Körper.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

Schiff Empty
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 4:17 am

Das Bett krächzte unter Zeros Gewischt auf , als er sich auf die weiche Matratze warf , nachdem er seine Kleidung gewechselt und seinen Hals gesäubert hatte . Nachdenklich fuhr er mit seinen Fingerkuppen über die zwei kleinen Wunden an seinem Hals . Er fragte sich wie es Liz jetzt wohl ging . Eigentlich wollte er ihr folgen aber er hatte weder die Nerven noch die Kraft dazu . Außerdem wusste er , das sie grade ihn wohl in solch einem Moment am wenigsten sehen wollte . doch lange Zeit zum liegen bleiben hatte er nicht , denn gleich nachdem er seine Augen geschlossen hatte , um wenigstens etwas innere Ruhe zu finden , klopfte es an seiner Tür . Ein schweres seufzten entging seiner Kehle und er spielte mit dem Gedanken einfach keine Antwort zu geben , als eine sanfte und zugleich besorgte Stimme seinen Namen rief ''Zero?'' Es dauerte einige Sekunden , dann richtete Zero sich auf und ging an die Tür . Beide schwiegen , bis Yuki schließlich fragte ''Ist alles in Ordnung ? Der Rektor hat sich sorgen gemacht wegen ... der Unruhe eben im Speisesaal und Kuran-senpai meinte auch-'' Zero unterbracht Yukis Redefluss mit einem bitteren auflachen ''Ich habe die Sorgenfalten eines Reinblüters nicht nötig'' daraufhin wollte er die Tür schließen , jedoch stemmte Yuki ihre flache Handfläche gegen diese ''Zero!'' Ihre Finger waren kurz davor seinen Hals zu berühren , sie musste die Bissspuren gesehen habe , jedoch Griff Zero im letzten Moment nach ihrer Hand und hielt sie davon ab . Nun lag im Blick der Braunhaarigen ein trauriger Schimmer ''Nie erzählst du mir wenn es dir schlecht geht'' sie ließ den Kopf hängen und blickte zu Boden . Zero seufzte abermals auf und ließ ihre Hand dann wieder los ''Ich bin in Ordnung , war das alles?'' Yuki sah ihm entschlossen in die Augen und versuchte zu lächeln ''Ein Vampir aus der Night-class möchte dich sprechen'' Zero zog einer seiner wohlgeformten Augenbrauen in die höhe . ''Es ist dringend hieß es'' bedeutete Yuki ihm ''Na gut ich werde hingehen'' Er trat an Yuki vorbei auf den Gang , doch bevor er verschwand , wandte er sich noch einmal zu ihr ''Lauf hier nicht alleine rum , das ist gefährlich'' Zeros Ohren nahmen Yukis lautstarke Proteste noch wahr , bevor er um die Ecke bog und auf das Abteil der Night-class zusteuerte .
Nach oben Nach unten
Liz

Liz

Schiff Empty
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 5:04 am

Der Reinblüter horchte auf als er die Schritte vor seiner Tür hörte und stellte das Glas mit Blut auf den gläsernen Tisch vor sich. Als es an der Tür klopfte ließ er sich etwas Zeit zum antworten um den Anschein zu erwecken, er hätte nicht auf Besuch gewartet. Als der Silberhaarige Hunter eintrat setzte er ein nahe zu bedrohlich nettes Lächeln auf und machte eine Einladende Bewegung zum Sessel hin.
"Hallo Zero, ich darf dich doch so nennen, nicht wahr?, tut mir leid, dass ich dich gleich nach diesem...Vorfall herbestellt habe." Er verließ seine lässige Position und setzte sich aufrecht hin. "Aber ich wollte dich schon länger persönlich kennen lernen".
Das war er also, Zero Kiryu. Ein Hunter und lvl E. Was fand dieses Mädchen nur an ihm.. Ein kleinen spöttisches grinsen breitete sich auf seinen Lippen aus, verschwand jedoch genauso schnell. "Ich habe gehört du lebst bei Kaien.. tut mir leid was deiner Familie passiert ist" Er lehnte sich wieder zurück und führ mit dem Finger über den Rand des Glases vor ihm. " Wie findest du es auf der Akademie? Was hältst du davon? Ich meine doch zu sagen.. dass die Idee von Cross ..nur Wunschdenken bleibt."
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

Schiff Empty
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 11:46 am

Als Zero den riesigen Raum betrat , musterten seine wachsamen Jäger Augen den in einer schon beinahe arrogant lässigen Pose dasitzenden Reinblüter , dessen Ausstrahlung derart gelassen zu sein schien , dass es schon beängstigend war . Der Vertrauensschüler machte keinerlei Anstalten auf das Angebot seines Gegenübers einzugehen und sich zu setzen , stattdessen bedachte er ihn lediglich mit einem weitern kalten und finsteren Blick dieser Vorfall ... es war kein Wunder das er es mitbekommen hatte . Die Nase eines so Ranghohen Vampirs konnte schon den winzigsten Hauch von Blut in der Luft wahrnehmen . Der Silberhaarige wusste , diese vorgetäuschte Höflichkeit diente nur dazu seinen Herablassenden Ton zu überspielen ''Was willst du wirklich von mir ? Ich denke nicht das du Level E Abschaum wie mich zum smaltalk in deine Räume einladen würdest'' knurrte Zero schließlich . Er war noch nie jemand gewesen , der auf die Spielchen von Vampiren eingegangen war und ganz besonders die Art von Reinblütern , die Art wie sie sich für etwas besseres und mächtigeres hielten , war ihm mehr als zuwider .
Nach oben Nach unten
Liz

Liz

Schiff Empty
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 12:09 pm

Meine Mundwinkel verzogen sich amüsiert nach oben. Ein leises Schmunzeln."Doch genau deswegen habe ich dich her gebeten" Ich habe von anderen viel über ihn erfahren und sogar Kaname hatte sich kurz dazu geäußert doch ihn persönlich zu treffen ist natürlich was ganz anderes. Es stellt keine Gefahr dar. Weder als Hunter noch ist er ein Hindernis im Verhältnis zu Liz, da bin ich mir sicher.
Die Luft im Raum war so angespannt als würde sie gleich reisen, doch das Zero sich trotz meiner Anwesenheit, eines Reinblüters und dem provokativ vor mir stehendem Glas mit Blut immer noch so ruhig blieb störte mich. Ich wollte ihn wütend sehen, in rage..! Aber das würde wohl noch kommen. Schließlich steht diese 'kleine Überraschung' noch bevor und ich wollte kein Wort darüber verlieren. Es könnte aber auch sein, dass ihn die Verlobung von Liz und mir natürlich auch kalt lässt.. aber der so Eiskalte Zero, Hasserfüllter Hunter hat ihr schon viel zu viel preis gegeben als das es ihm nichts bedeuten wird.
"Nun den..wenn du dich nicht hinsetzten und etwas trinken willst.. sollte ich dich wohl nicht weiter aufhalten.." Ich drehte den Kopf von ihm weg " Wir sehen uns ganz sicher nochmal.." Ich werde mich an seinem Gesichtsausdruck ergötzen wenn der Moment kommt.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

Schiff Empty
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 2:25 pm

Zero zog eine Augenbraue hoch . Für den Bruchteil einer Sekunde lag ein fragender Ausdruck auf seinem Gesicht . Wer war dieser Blutlecker überhaupt ? Er hatte ihn noch nie zuvor gesehen und ihm waren eigentlich alle Reinblüter soweit bekannt . Er strahlte jedoch die selbe Feindseligkeit aus , die auch Kaname Zero gegenüber hegte . Doch das sollte dem Silberhaarigen recht sein , obgleich ihn das ungute Gefühl überlief , dass der Grund für den Groll dieses Vampires ihn schon bald in Schwierigkeiten bringen wird . Er sieht aus wie jemand der andere gerne Leiden sieht schoss es ihm kurz durch den Kopf , dann drehte er sich mit undurchdringlicher Miene um , grummelte ein leises ''Zeitverschwendung'' und verließ den Raum .
Nach oben Nach unten
Liz

Liz

Schiff Empty
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 11:04 am

Es verging eine halbe Ewigkeit in der ich immer noch wie betäubt unter den lauwarmen Wasserstrahlen saß und die Geschehnisse der letzten Tage im Geiste durchging. Im Moment kommt mir alles sehr schwierig und kompliziert vor, doch es gab auch schöne Momente und ich klammerte mich verzweifelt an diese bis ich begriff, dass es nur noch schlimmer wird wenn ich nicht endlich akzeptiere, dass es vorbei ist. Es ist das Ende. Das Ende von dem was es eigentlich nie gegeben hat, ich habe es mir nur gewünscht und mir was vorgemacht.
Ich stand taumelnd auf und machte das Wasser aus. Dann ging ich quer durchs Bad direkt auf die Tür zu und hinterließ hinter mir Pfützen während ich auch die Restliche Kleidung auszog und achtlos hinter mir zurück ließ. In meinem Zimmer das nichts von dem ganzem Chaos widerspiegelte, da alles zu Märchenhaft aussah, zog ich mich um. Da ich keine Uniform mehr hatte und eh nicht mehr vorhatte in den Speisesaal oder sonst wo hin zu gehen, zog ich mir Zivilkleidung an die dank meinem Haar am Rücken gleich wieder ganz nass war. Noch schlimmer ist, dass mein Haar anfing sich zu wellen und zu locken.
Darum kümmerte ich mich jedoch nicht, das einzige was ich richtete war mein make up, den Zero sollte nichts von dem Vorfall mit Kaname oder von meinem Zustand mitbekommen.
Und selbst Kaname-sama muss mir das erlauben! Nur ein kurzes Gespräch mit Zero um mich von im zu Verabschieden.. wobei das Wort sogar falsch ist. Unsere Blicke werden sich sicher noch kreuzen und ich werde an ihn denken, jede Sekunde aber von da an werden wir wieder fremde sein. Kaname muss verstehen, dass Zero einfach zu ignorieren kein Weg ist, wir würden wieder anfangen miteinander zu reden. Ich würde mich ihm wieder nähern aber mit diesem Schritt wäre es das Ende. Schlussstrich.
Ich atmete kurz durch bevor ich die Tür öffnete und in den Gang trat. Es war keiner zu sehen, ihn nehme an, sie sind immer noch alle im Speisesaal.

Ich war barfuß unterwegs und hinterließ Anfang noch nasse Fußspuren, jetzt aber stand ich vor Zeros Zimmertür und in paar Minuten wird es so sein, als wäre ich nie hier gewesen. Ich traute mich nicht an die Tür zu klopfen. Es war..wie eine Blockade. Was, wenn er mich gar nicht sehen will?
Ich biss mir auf die Lippe und ballte die Hände zu Fäusten. Ich kann jetzt nicht wieder einfach gehen, das ist meine einzige und letzte Chance.
Ich hob die Hand und klopfe endlich, doch es vergingen mehrere Sekunden, die mir wie die längsten meines Lebens vorkamen, und es tat sich nichts. "Zero.." Sagte ich leise und legte meine Flache Handfläche an die Tür. Ist er überhaupt da? Was, wenn er genauso Ärger wie ich bekommen hatte..
"Zero..bitte mach die Tür auf.. ich bin es.." Startete ich wieder verzweifelt einen Versuch und lehnte meine Stirn an das Holz. "Ich muss mit dir reden"
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

Schiff Empty
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff Icon_minitimeDi März 12, 2013 10:08 am

In diesem Moment hätte man in dem kleinen , von vollkommener Dunkelheit geplagten Zimmer , in welchem Zero sich befand , eine Nadel zu Boden fallen hören können . Er hatte den Atem angehalten , genau in dem Augenblick in welchem Liz zarte Stimme an sein Ohr gedrungen war . So leise und so mutlos und sie hallte immer noch in seinen Ohren wieder . Sein Kopf schien plötzlich völlig leer, ohne das er hätte auch nur noch einen klaren Gedanken fassen können und es erschreckte ihn , es erschreckte ihn was für Emotionen der bloße Klang ihrer Stimme in seinem tiefsten inneren auslöste . Es war erschreckend , wie sehr der noch immer menschliche Teil in ihm danach verlangte , sie zu sehen . Noch eine Sekunde länger , wenn er nur lange genug wartete , würde sie glauben er wäre nicht da und gehen . Das hätte er schon vor lange Zeit tun sollen , sie einfach ignorieren , er hätte niemals zulassen dürfen , das ein Vampir von solch einer Bedeutung für ihn wurde . Aber nachdem er eine gefühlte Ewigkeit lang so dagestanden hatte , die in der Dunkelheit Violett aufleuchtenden Augen auf die Tür vor sich geheftet , gewann dieses übermächtige Gefühl in ihm die Oberhand Ich will sie sehen , dieser Gedanke schwoll in ihm an , hallte in seinem Kopf wieder , wurde reflektiert wie von unsichtbaren Wänden , bis er ihn schlussendlich nicht mehr ignorieren konnte , bis er diesen unerträglichen Druck , so als würden alle Lasten dieser Welt auf seinem Brustkorb ruhen , nicht mehr ertragen konnte und schließlich die Tür öffnete . Seine an die Dunkelheit gewöhnten Augen schmerzten , als das künstliche Beleuchtung des Flures einen Lichtstrahl auf Zeros Gesicht warf , der ihn in die warme Farbe von Kerzenschein hüllte . Ein von Bitterkeit getränktes Lächeln umspielte seine Lippen , bevor es sogleich wieder erstarb . ''Du solltest nicht hier sein''
Nach oben Nach unten
Liz

Liz

Schiff Empty
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff Icon_minitimeDi März 19, 2013 7:17 am

Ich wartete und wartete doch es war so leise hinter der Tür das ich beinahe auch das letzte bisschen Hoffnung aufgegeben hätte, bis sie plötzlich doch aufging und ich in Zeros Gesicht, welches für wenige Sekunden ein bitterem Lächeln aufwies, dann jedoch verschwand und seine kalte Maske die er auch sonst immer trug, hinterließ, schaute "Ich weiß.. ich sollte nicht hier sein" stimmte ich ihm leise zu und meine Befürchtungen, dass er mich nicht sehen will erwiesen sich als richtig. "Aber.. aber ich."
Verzweifelt suchte ich nach den richtigen Worten. Nein, überhaupt nach irgendwelchen Worten den mein Kopf war bei Zeros Anblick wie leergefegt "Zero ich.. wollte nur das du weißt...das mir das alles furchtbar leid tut.
Ich wollte nicht das du je in Schwierigkeiten gerätst und deswegen.. deswegen.."
Mein Blick senkte sich zu Boden und ich suchte wieder nach Worten und meiner Fassung den ich durfte jetzt nicht nachgeben, etwas falsches sagen oder gar in Tränen ausbrechen, was überhaupt das letzte ist was ich will, den damit wäre nicht nur meine Würde sondern auch die ganze Mühe mich auf Distanz zu halten, weg.
"Es ist wie ich schon mal gesagt hatte besser wir würden uns aus dem Weg gehen, und ich glaube das ist auch in deinem Sinne.. " Meine Stimme klang nach der kurzen Pause die ich vor dem Reden eingelegt hatte wieder beherrscht, jedoch nicht in dem überheblichem Ton eines Vampires gegenüber einem Hunter wie damals. "Außerdem!..will es Kaname auch so" platzte es aus mir heraus und für einen Moment hoffe ich sogar, dass das Entschuldigung genug wäre.
Einige Minuten lang standen wir nun da und ich überlegte ob es noch was zu sagen gebe oder, ob Zero noch was sagen will doch da es still blieb drehte ich mich um, kurz bevor ich jedoch ging packte mich trotzdem noch der Egoismus.
Ich drehte mich auf meinen Fußballen wieder zu Zero um und umarmte ihn kurzerhand während ich ein leises "Danke" flüsterte. Den das wollte ich ihm schon lange sagen. Einfach für alles. Selbst für die weniger angenehme Sachen. Den für einen kurzen Moment hatte er mir gezeigt das ich nicht nur eine Marionette der Vampire bin. Aber es war von Anfang an klar, dass es nicht von langer Dauer sein würde. Ich ließ ihn los und drehte ich wieder zum gehen um.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

Schiff Empty
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff Icon_minitimeDi März 19, 2013 8:48 am

''Wie kannst du es nur wagen ...'' Knurrte Zero , bevor er nach ihrer Hand griff und sie somit zwang stehen zu bleiben . Im nächsten Augenblick hatte er sie auch schon an seinen Türrahmen gedrückt , seine Hand landete mit einem dumpfen Geräusch neben ihrem Gesicht auf dem edlen Holz . In seinem Blick lag ein loderndes Feuer das von seiner brennenden Wut zeugte ''Wie kannst du es nur wagen in mein Leben zu treten und alles in mir durcheinander zu bringen und dann zu meinen dich einfach verabschieden zu können?'' Er wusste in jenem Moment nicht genau was mit ihm geschah , vielleicht war es auch nur der Name 'Kaname' der gefallen war , welcher ihn nun so aufwühlte , aber aus irgendeinem Grund wollte er Liz auf keinen Fall so gehen lassen , er wollte es nicht bei diesem Danke belassen . ''Ja du hast mich in Schwierigkeiten gebracht und genau deshalb werde ich dir nicht erlaube jetzt einfach zu gehen'' Seine Augen leuchteten mit solch einer Intensivität , als würden sie keinen widerstand erlauben . Doch plötzlich wurde seine Stimme weicher und seine Fingerkuppen wanderten unwillkürlich über Liz Alabaster farbenen Hals bis hin zu ihrem Schlüsselbein ''Sag mir ...'' und während er sprach kam er ihrem Gesicht gefährlich nahe , sodass sie sich beinahe den selben Atem teilten ''Sag mir , das du mich nicht mehr sehen möchtest , sag mir das es dein Wille ist mir aus dem Weg zu gehen und nicht Kanames oder der irgendeines Hochrangigen Vampirs und ich werde dich nie wieder auch nur ansehen'' Zero musterte Liz mit einem ernsten Blick und wartete ihre Reaktion ab , er konnte sich nicht so genau erklären weshalb , aber irgendetwas in ihm wehrte sich mit Händen und Füßen dagegen , zu akzeptieren das dieser Vampir ... nein ... dieses Mädchen , ihn wirklich nicht mehr in ihrem Leben haben wollte .
Nach oben Nach unten
Liz

Liz

Schiff Empty
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff Icon_minitimeDi März 19, 2013 9:32 am

Als er so urplötzlich nach meiner Hand griff und mich zurück zog, obwohl ich den Abschied gerade zu akzeptieren anfing, den je früher desto besser, entfuhr mir ein Laut der Überraschung und Schreck verkörperte.
Mein erster Gedanke war, dass Zero sauer ist. Sauer darüber das ich einfach verschwinde, wie er sagt, obwohl ich so vieles angerichtet und durcheinander gebracht habe und das aller schlimmste war noch, das ich wieder in seiner Schuld stand! Den nicht mal vor wenigen Stunden habe ich sein Blut getrunken wovon ich wusste, das es für ihn eine größere Bedeutung und schlimme Erinnerungen sind.
Im Gegensatz zu unserer ersten Begegnung weiß ich jetzt viel mehr über ihn als er wahrscheinlich glaubt.
Ich zuckte vor Schreck zusammen als seine Hand neben meinem Kopf landete und ein dumpfer Laut durch den Gang hallt.
Er schaute mir direkt in die Augen und ich wusste, dass mit jeder Sekunde mein Widerstand sank. Schrumpfte bis er zu Nichts werden würde.
Am liebsten hätte ich den Kopf zur Seite gewandt um seinem Blick nicht länger standhalten zu müssen aber als seine Finger über meinen Hals strichen wagte ich keinerlei Bewegung mehr. Dazu kam noch sein atemberaubender Duft, der mir die Sinne vernebelte als er so nah kam, dass ich versuchte nach hinten zu weichen, es aber kein Entkommen gab.
Er war so nah, zu nah. Wahrscheinlich weiß er nicht mal das seine Nähe und diese wundervoll sanfte Stimme die mir ins Knochenmark fährt, seine stärkste Waffe gegen mich ist.
Seine Worte waren so intensiv, fühlten die leere in meinem Kopf und öffneten mir die Augen.
Verdammt nein, ich will ihn sehen, zu jeder Zeit des Tages und der Nacht!
Ich will nicht das er mir aus dem Weg geht. Nicht, dass wir kein Wort mehr reden und nicht das Kaname oder sonst noch Jemand mein Leben bestimmt!
Meine Augen fühlten sich mit Tränen und da! ich verlor meine Würde und Stolz doch noch - wieder.
Für den Moment wo ich das alles erkannte und plötzlich so glücklich war, dass Zero mich davon abhält zu gehen, vergaß ich alles andere. Vergaß das ich gar nicht hier sein durfte, dass Kaname sauer sein wird, den das ist mir jetzt völlig egal.
Ohne es richtig selbst beschlossen zu haben überbrückte ich die wenigen Zentimeter die mich von Zero trennten und küsste ihn.
Es war ein kurzer Kuss den ich wollte ihm auch sofort antworten. Abermals umarmte ich ihn, nein ich klammerte mich regelrecht an ihn und schüttelte wild den Kopf. " Nein ich will nicht das nicht!"
Meine Stimme klingt so jämmerlich das ich mir schon fast selber leid tue.
Zero soll mir jetzt bloß nicht ins Gesicht sehen können, nicht sehen wie ich wie ein Kleinkind weine. "Ich will nicht das du gehst, oder ich gehe, und das wir nicht mehr reden und dich ignorieren!" Schluchze ich in sein Hemd.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

Schiff Empty
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 1:57 am

Nun stand Zero wie versteinert da , der kurze Augenblick in welchem Liz Lippen die seine berührt hatten , genügte um ihm ein solch intensives Gefühl durch den Körper zu jagen , das es fast schon wieder unwirklich wirkte , doch plötzlich rüttelte ihn ein stechender Schmerz in seiner Brust wieder wach . Liz Worte hatten beinahe einen verzweifelten klang und ihre Stimme ließ seine Augen melancholisch aufleuchten , doch grade als er die Hände hob , um dieses zarte , weinende etwas in seinen Armen fester an sich zu drücken erklang hinter ihm eine Stimme welche seine Gedanken durchschnitt und ihn in seiner Bewegung innehalten ließ ''Zero!'' Yuki Cross stand mit leicht geröteten Wangen dort und schaute drein als wäre sie soeben beim spannen erwischt worden , Man sah ihr an das sie nicht die richtigen Worte fand , es aber dennoch versuchte . Zero seinerseits löste sich von Liz und entfernte sich eine Armlänge breit von ihr , wandte sich Yuki zu und hatte wieder seine eiserne Maske aufgesetzt . In seiner Miene war nichts von all den Gefühlen wiederzufinden die sich soeben in seinem Inneren abgespielt hatten . Er ignorierte den 'den Umstand der Situation' gekonnt , stellte sich leicht vor Liz sodass Yuki ihr verweintes Gesicht nicht sehen konnte und erwiderte dann mit gewohnt distanzierter Stimme ''was wolltest du?'' Yuki blinzelte ein paar mal als hätten seine Worte sie aus den Gedanken gerissen ''Ich ... ehm ... der Rektor ruft nach dir und ...'' er schloss für einen Augenblick die Augen und seufzte dann ''gehen wir'' grummelte er leise und zog an Yuki vorbei den Gang entlang . Die Vertrauensschülerin warf Liz einen letzten Blick zu und verbeugte sich leicht ''Es tut mir leid'' sie hatte das Gefühl sich entschuldigen zu müssen , dann wandte sie sich in die Richtung in die Zero gelaufen ist ''Warte Zero!'' und lief ihm hinterher .
Nach oben Nach unten
Liz

Liz

Schiff Empty
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 2:58 am

Ich fuhr zusammen als die weibliche Stimme erklang und schaute an zero vorbei um zu erfahren wer es ist. Der schöne Moment von eben war weg als hätte es ihn nie gegeben. Als hätte Zero nie was gesagt, getan oder gefühlt. Ich stand wie versteinert dar und schaute zu Yuki während sie nach Worten suchte und auch sicher versuchte die Situation zu verstehen.
Auch ich war wieder in die Realität gezogen worden und erinnerte mich daran, das mir Tränen die Wangen runter liefen. Gerade als Zero sich vor mich gestellt hatte, wischte ich mir notdürftig über das Gesicht. Es tat weh das Zero wieder so kalt war und mich regelrecht ignorierte.. egal was er sagt, er ist immer noch ein Vampirhassender Hunter. Logisch das er nicht dabei gesehen werden will, wie er einen umarmt. Vor allem nicht vor ihr. Wieder zog sich etwas in meiner Brust zusammen. Als Yuki sich kurz verbeute und entschuldigte, zwang ich mich zu einem Lächeln " Schon ok! Ich habe gesagt was ich sagen wollte.."
Ich sah den beiden so lange hinterher bis sie nicht mehr zu sehen waren, dabei hat Zero sich kein mal umgedreht.

Als ich mir sicher war, das ich alleine war, konnte ich das Alles nicht mehr zurück halten. Ich brach wieder in Tränen aus und es war noch schlimmer als vorher. Die Entschlossenheit von vorhin war weg. Es war mir nun egal was Kaname von mir verlangt hatte, ich habe keine Kraft mich gegen seine Worte aufzulehnen.
Ich sank die Wand runter und verharrte die nächsten Minuten dort. Am besten ich vergesse das gerade. Vergesse den ganzen heutigen Tag!
Unwürdig mich ein Vampir zu nennen stand ich auf und lief den Gang zu meinem Zimmer entlang. Immer wieder wischte ich mir die Tränen weg als plötzlich Jemand meinen Namen sagte. Ich drehte mich um und ertappte mich dabei zu hoffen, das es Zero ist. Doch er war es nicht sondern Jemand den ich noch nie gesehen habe. " Du bist doch Liz, nicht wahr?" Sagte der blonde sanft und ging zu mir, nahm meine Hand und küsste sie. "Nett dich kennen zu lernen" Ich spürte meine Wangen rot werden und war verwirrt. " Tut mir l-leid ich.."
"Verzeich, mein Name ist Grey. Wir haben eine Menge zu bereden~" Er holte ein weißes Tuch heraus, gab es mir und legte seinen Arm um meine Schulter. Ich wusste wie mir geschah als er mich einfach mit sich führte.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

Schiff Empty
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 7:13 am

Sie schwiegen . Sie schwiegen den ganzen Weg über und es fühlte sich erdrückend an , auch wenn Yuki ihren Adoptiv Bruder einige male verstohlen musterte und dabei versuchte , seine wie immer undurchdringliche Miene zu deuten . Jedoch konnte sie aus keines seiner Züge ablesen was sich soeben zwischen ihm und dem Vampir Mädchen , Liz war ihr Name , so meinte sie sich zumindest erinnern zu können , abgespielt hatte . Bei diesem Gedanken schoss ihr das Bild von eben durch den Kopf , wie Zero Liz fest in seinen Armen hielt , so als wäre sie ihm unendlich wichtig , als hätte er angst sie würde sich jeden Augenblick in Luft auflösen . Bei der Erinnerung an diese Szene färbten sich ihre Wangen abermals in einem leichten rose Ton . Sie überlegte angestrengt ob das Bild in ihrem Kopf denn Wirklichkeit war , oder nicht doch einfach eine Ausgeburt ihrer Fantasie , immerhin war es mehr als unüblich für den Vampir Hunter , sich auch nur in der nähe der Geschöpfe der Dunkelheit , der 'Monster' wie er sie nennen würde aufzuhalten . Völlig in ihren Gedanken versunken , knallte sie gegen etwas großes . ''was?'' sie hob erschrocken den Blick . Zero war abrupt stehen geblieben , weshalb sie gegen ihn gelaufen sein muss . ''Du solltest Aufmerksamer sein'' sagte er und warf ihr einen Blick über die Schulter hinweg zu , bevor er ohne zu klopfen in das Zimmer des Direktors eintrat . ''Sie haben mich gerufen?''

Der Blondhaarige Fremde führte Liz einige Gänge entlang , bis sie im Herzen des Abteils angelangt waren , welcher lediglich für Vampire bestimmt war . Mit einer eleganten Bewegung öffnete er die Flügeltüren und machte daraufhin eine einladende Geste ''bitte , tritt doch ein'' und während er sprach umspielte ein sanftes und doch gefährliches Lächeln seine Lippen . Das Zimmer war dekadent eingerichtet , wie es sich für den Vampir Adel gehörte . die Sitzmöglichkeiten waren allesamt mit Satain überzogen und von der Decke des komplett in weiß gehaltenen Raumes , ja man könnte schon fast von einem Saal sprechen , hing ein pompöser Kronleuchter , welcher das perfekte I Tüpfelchen über dem riesigen Ebenholzfarbenen Himmelbett bildete , dessen vorhänge ebenfalls aus ozeanfarbenen Satin bestanden . Während Grey Liz die Möglichkeit gab sich in dem überwältigendem Raum umzuschauen reichte er ihr ein Glas , gefüllt mit einer roten Flüssigkeit , bevor er sie abermals an der Hand nahm und zu einer Sitzecke führte ''setz dich'' erklang die höfliche Stimme und wobei er selbst auf einem Sessel gegenüber platz nahm . Die malvenfarbenen Augen fixierten Liz und wanderten von ihrem leuchtend roten Haar , welches sich wie Wasser über ihre Schultern ergoss zu ihrem verlockenden Hals ''exquisit'' murmelte Grey leise vor sich hin und konnte seinen Blick nur schwer wieder losreißen ''Ich nehme an du weißt nicht weshalb du hier bist?'' und wieder umspielte ein unwiderstehlich gefährliches Lächeln seine Lippen .
Nach oben Nach unten
Liz

Liz

Schiff Empty
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 8:24 am

"Hach! Ihr seid es!" trällerte der Direktor nach einem kurzem Schreck, als Zero einfach ohne klopfen herein kam. " Yukilein danke das du Zero geholt hast, du bist solch eine wundervolle Tochter" fing er mit seinem allzu bekanten Drama an, während er in ein Taschentuch schnäuzte. "Zero ich habe dich hergeholt weil ich einen wichtigen Auftrag habe." Er wurde ernster und richtete seine Brille.
"Hört zu... im hohem Rat gab es einen Spitzel.. ich darf euch nicht alle Details erzählen.. jedenfalls.." Er stützte sich mit den Händen am Tisch ab " Zero du hast den Auftrag sobald wir zurück an Land gehen, ihn zu finden und zu vernichten. Ich habe mich geweigert das sie dir diese Aufgabe geben aber.. " Er seufzte und schaute nun Yuki an " Während Zero weg ist wirst du alleine die Pflichten der Vertrauensschüler erledigen müssen, denkst du, du schaffst das?" - " J-ja! Natürluch" antwortete sie sofort und man konnte die Spur Sorge aus ihrer Stimme heraushören.
"Das wars soweit..will noch jemand frisch gebackene Kekse?"
Während Yuki das Zimmer verließ bat er Zero noch kurz zu bleiben. " Ich habe das heute im Speisesaal mitbekommen...Kaname hat mich gebeten dir zu sagen.. das du dich etwas zusammenreißen solltest.."

Ich fühlte mich überrumpelt und fragte mich wer dieser Fremde war. Und wieso kennt er mich wo ich ihn doch das erste mal sehe. Wir kamen in seinem Zimmer an.. was eher als Saal bezeichnet werden sollte. Es war viele Gänge weit von meinem Zimmer, generell sah dieser Teil des Schiffes noch edler aus als der Rest. Erstaunt schaute ich mich um und ließ mich zur Sitzecke führen.
" Nein tut mir leid, weiß ich nicht.." murmelte ich und musterte ihn richtig. Als sich unsere Blicke trafen schaute ich wie ertappt weg. Im Moment hatte ich Zero und Alles andere von vorhin vergessen. Nur das ich nicht angemessen angezogen bin fiel mir plötzlich auf. So sollte ich mich doch nicht vor anderen Blicken lassen. Dazu ist dieser Grey ein Reinblüter! Das spürte ich sofort als ich ihn traf. Die Atmosphäre und der eindringliche Klang seiner Stimme verrieten es mir. Ohne daran zu denken ein Schluck von dem zu nehmen womit das Glas gefühlt ist, stellte ich es auf den gläsernen Tisch vor mir und stand auf um mich zu verbeugen. "Verzeihung i-ich.. ich seh einfach schrecklich aus..vielleicht sollte ich einfach später nochmal vorbei kommen.." sagte ich beschämt.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

Schiff Empty
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 11:53 am

'Kaname' die bloße Erwähnung dieses Namens genügte um Zeros Augen vor Wut und Ekel aufblitzen zu lassen . "Dieser Reinblüter sollte von seinem hohen Ross herunter kommen" knurrte der Vertrauensschüler . Doch das wirklich erschreckende war , dass Zeros Zorn zum größten Teil der Tatsache galt , das dieser Reinblüter Liz befohlen hatte sich von ihm fern zu halten . Erbost über diesen Gedanken biss er die Zähne zusammen und ballte die Hände zu Fäusten "Er sollte mir nicht in die quere kommen , seine Vampir Spielchen interessieren mich nicht" Mit diesen Worten drehte Zero sich um und verließ ebenfalls den Raum , wenn auch etwas stürmischer als Yuki .

Ein amüsiertes Lachen verließ die Lippen des Reinblüters . Er erhob sich und machte einen Schritt auf Liz zu . Dabei streckte er seine Hand aus und ließ seine Fing federleich über die Alabaster farbene Haut wandern "se
lbst im schäbigsten Nachthemd und denm verheultesten Gesicht könntest du immer noch nicht schrecklich aussehen" Seine Stimme klang samtig weich , wie eine Liebkosung . Er hatte die Fähigkeit mit einer bloßen Berührung , einem bloßen , verlangenden Blick die Spannung zwischen sich und einer Person ins unermessliche zu treiben , jedoch wandte er seinen Blick sogleich aus dem von Liz und entfernte sich leicht "Du magst mich heute zum ersten mal sehen , jedoch kenne ich dich schon sehr lange ... Liz" Er lief rüber zu einer verschnörkelten Komode und holte eine kleine viereckige Schachtel hervor "und unsere Eltern kennen sich sogar noch länger" während er sprach wandte er sich wieder dem nun reichlich verwirrt dreinblickenden Mädchen zu "Um es kurz zu machen , wir beide wurden vor langer Zeit einander versprochen und deshalb , Liz , möchte ich das du meine Frau wirst" Er öffnete die silberne Schachtel und zum vorschein kam ein ebenfalls silberner , vob unbeschreiblicher Schöhnheit gesegneter Ring hervor .
Nach oben Nach unten
Liz

Liz

Schiff Empty
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 6:03 pm

Damit hätte ich in hundert Jahren nicht gerechnet. Für einige Sekunden blieb mir den Mund offen stehen, doch ich beherrschte mich soweit um nicht einfach davon zu stürmen, da ich den Ernst der Lage begriff. "A-a-aber.. ist das wahr?" Fragte ich und konnte trotz allem meine Stimme nicht verstellen. Der Ring den er mir nun hinhielt sah einfach wunderschön aus und passte zum Erscheinungsbild von Grey.
Die Überraschung stellte sich vor alle anderen Gefühle. Selbst das ich zornig darüber sein sollte, das mein Vater mir nichts erzählt hatte, erschien mir nicht wichtig. "Wieso..den ausgerechnet jetzt?" Meine Füße gingen wie von selbst einen Schritt näher um den Inhalt der Schachtel zu bewundern und ich spürte wie die Wärme wieder meine Wangen leicht rosa färbte.
Vorsichtig nahm ich den Ring heraus um ihn zu betrachten, dabei lächelte ich leicht, Und obwohl ich kein Wort sagte reichte es Grey als Antwort, den er nahm mir den Ring ab und steckte ihn mir an den rechten Ringfinger.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

Schiff Empty
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 9:33 am

Der darauffolgende Tag verlief erstaunlich ruhig . Keine Zwischenfälle , kein Blut , rein gar nichts . Die Day Class Schüler hielten sich die meiste Zeit über auf dem Deck auf und genossen die Sonne , während die Night-Class Schüler sich in ihren Zimmern tummelten , zumindest bis die Sonne untergegangen war . Doch sobald die Nacht anbrach war die ruhe wie von den Wellen davon gespült . Es war der letzte Abend der Kreuzfahrt und der Direktor hatte sich dementsprechend etwas gebührendes Ausgedacht , einen Ball . Der riesige , geschmückte Saal war bereits gefüllt mit lauter Menschen und Vampire , welche sich in ihre besten Kleider geworfen hatten und man sah besonders den Day-class Mädchen an , wie viel mühe sie sich gemacht hatten als Grey Liz an der Hand hineinführte . Zuvor hatte er ihr ein Kleid geschenkt , welches genau für sie gemacht zu sein schien , es saß wie angegossen und schmeichelte ihrer Figur auf eine ungeahnte Weise . Sofort vielen alle Blicke auf die zwei und selbst die Musik die Hintergrund spielte schien aus Ehrfurcht plötzlich eine Nuance leiser zu sein . Doch ein Augenpaar fixierte die beiden mit besonderer Eindringlichkeit und taxierte sie mit solch einer Intensivität , dass man meinen konnte diesen Blick schonauf der Haut zu spüren zu können . Es waren zwei Malvenfarbene Augen .
Nach oben Nach unten
Liz

Liz

Schiff Empty
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 10:17 am

Die Nacht rauschte an mir vorbei, mit zu vielen Neuigkeiten als ich verarbeiten kann und als der Tag anbrach konnte ich nur kurz die Augen zu machen und mich ausruhen. Wie konnte es bloß sein, dass ich plötzlich verlobt war?! Diese Frage stellte ich mir jedes mal wenn ich auf den Ring an meiner Hand schaute. Als ich am Abend aufwachte standen zwei große Schachteln und eine Schatulle am Bettende. Ich konnte mir gleich denken von wem und wofür sie waren. Heute war der letzte Tag auf der Kreuzfahrt und es stand ein Ball bevor. Auf einem kleinen Zettel stand mit einer wunderschönen, sauberer Schrift, dass ich das Kleid anziehen und ihn dann treffen soll. Unterzeichnet war es von Grey und als ich die Sachen auspackte, war ich wortlos. Das Kleid war atemberaubend.

Als ich fertig war, was recht lange dauerte, wurde es schon langsam Dunkel und der Ball hatte seit kurzem angefangen. Ich und Grey betraten den Saal zusammen, was mir etwas unangenehm war. Das Geschenk war natürlich toll und ich wollte nicht undankbar erscheinen aber es ging mir alles zu schnell! Dazu kam, das uns plötzlich, so glaubte ich, alle anschauten. So viel Aufmerksamkeit war ich nicht gewohnt und spürte die Nervosität aufsteigen während ich verlegen lächelte. Was ich jedoch nicht bemerkte war, das ich Greys Hand fester festhielt und wir von einer bestimmten Person beobachtet wurden. Zero. Wie vom Blitz getroffen blieb ich stehen als sich unsere Blicke zwischen all den anderen plötzlich trafen. Mein Herz fühlte sich wieder unglaublich schwer am. Ich konnte ihn nicht ansehen. Vielleicht würde er in meinen Augen sehen wie verletzt ich war. Ich drehte den Kopf weg und folgte meinem Verlobtem. Kaname eröffnete den Tanz mit Yuki als Partnerin und wir gesellten uns zu ihnen in die Mitte. Immer noch fühlte ich mich unwohl oder besser gesagt noch mehr. "Keine Sorge, ich führe dich" flüsterte >der blonde in mein Ohr als wir zu tanzen anfingen und er meine Unruhe spürte.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

Schiff Empty
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 10:53 am

'Deja vu' , das Wort hallte in seinen Gedanken immer und immer wieder , bis sein ganzer Kopf damit gefüllt war . Diese Szene war ihm nur allzu bekannt . Zero lehnte lässig an einer der im römischen Stil gehaltenen Säulen , die Arme vor der Brust verschränkt , während er die tanzenden Paare beobachtete . Äußerlich wirkte er vielleicht wie die Ruhe selbst , gefasst und unberührt , doch allein die eisige Aura die er verströmte , gab bereits einen Hinweis auf die blanke Wut die in ihm kochte . Doch noch viel schlimmer als diese Wut war der Schmerz den er empfand , als er beobachten musste wie Liz von diesem ... blonden ungeheuer in Gentleman Verkleidung in den Ballsaal geführt wurde . Das wirklich verwunderliche daran war , dass nicht ein mal Yukis Anblick in Kanames Armen so an ihm nagte wie das Bild von Liz , wunderschön und für einen Vampir mit einer außergewöhnlich reinen Ausstrahlung , welche sich von ihrem Begleiter führen ließ . Er konnte nicht anders als sie umwerfend zu finden . Er fand umwerfend wie ihr das lange Haar über die Schultern fiel , wie das Kleid sich an ihren Körper schmiegte , wie sie leicht verlegen ihren Blick senkte und wenn der Saal ein Garten gewesen wäre , so wäre sie die kostbarste Blüte gewesen . Zero stieß sich von der Säule ab und fuhr sich mit einer Hand durchs Haar reiß dich zusammen erklang eine harte Stimme in seinem Kopf , es war sein Hunter Ich das sprach . Wie konnte er es wagen so von einem Vampir zu denken ? So von ihm zu schwärmen ? Sie war immer noch eine Blutsaugerin ! Er versuchte den Impuls Liz an der Hand aus diesem Saal zu führen zu unterdrücken , versuchte einfach jeden Gedanken an sie im Keim zu ersticken , aber ihre Gegenwart schien allgegenwärtig . Im selben Augenblick zogen ihn einige Day-Class Schülerinnen auf die Tanzfläche ''komm schon Zero-kun ! Tanz mit uns'' Sie kicherten und Zero konnte den leicht alkoholischen Geruch wahrnehmen den sie ausströmten , er wollte soeben knurrend protestieren , doch schon wurde er in einen Tanz verwickelt . Für einen Moment gab es nur ihn und seinen Ärger auf die Day-class Schülerinnen doch plötzlich , wie war das geschehen ? War es Liz Taille auf der seine Hand ruhte , unweigerlich weiteten sich seine Augen leicht , es musste ein Partner tausch stattgefunden haben .
Nach oben Nach unten
Liz

Liz

Schiff Empty
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 11:17 am

Das tanzen fiel mir ungewöhnlich einfach. Das lag wohl daran das Grey es ausgezeichnet konnte und mich führte. Eigentlich war es ein Tanz bei dem man die Partner tauschen sollte doch Grey ließ mich keine Sekunde los als-
plötzlich waren es andere Malvenfarbene Augen. Ich hielt den Atem an als ich mich mit Zero als Partner wieder fand. Nicht er! Wieso ausgerechnet Zero. Ich schaute mich um in der Hoffnung den Partner wieder zu tauschen doch es war zuspät. Die Musik wurde langsamer und kündigte einen langsamen Walzer an. Mir blieb nichts anderes übrig als mich auf die Tanzschritte und Zero zu konzentrieren. Langsam schaute ich zu ihm hinauf doch blickte sogleich wieder weg. "Hallo Zero" sagte ich leise, doch noch so das er es als einziger verstand, während ich meine Hand in seine legte. Hoffentlich denken bestimmte Personen dies war absicht..
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

Schiff Empty
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 11:56 am

Zero verstand sofort warum Liz so leise sprach . Wie aus einem Reflex zog er sie näher an sich heran , jetzt würden sogar die schärfsten Vampir Augen nicht erkennen können ob sie redeten . Er blickte sie nicht an ''Nette Begleitung'' raunte er in der selben Lautstärke wie Liz zuvor , wobei er spürte wie Grey sie beobachtete .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Schiff Empty
BeitragThema: Re: Schiff   Schiff Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Schiff
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ Do you believe in Vampires? ~ :: Außerhalb der Akademie :: Meer-
Gehe zu: