~ Do you believe in Vampires? ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Do you believe in Vampires? ~

Eine Akademie. Zwei Klassen. Ein Geheimnis. Stellst du dich dem Leben der Mystery Akademie?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Greys Anwesen ju
Kleine Wiese auf dem Gelände Icon_minitimeMi Aug 13, 2014 10:16 am von Liz

» Yuki Cross
Kleine Wiese auf dem Gelände Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 6:37 am von Yuki Cross

» Schiff
Kleine Wiese auf dem Gelände Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 10:45 am von Liz

» Hafen
Kleine Wiese auf dem Gelände Icon_minitimeDo Jan 10, 2013 12:40 pm von Liz

» Zimmer des Rektors
Kleine Wiese auf dem Gelände Icon_minitimeMi Jan 09, 2013 9:46 am von Zero Kiryu

» Liz's Zimmer
Kleine Wiese auf dem Gelände Icon_minitimeMi Jan 09, 2013 9:45 am von Liz

» Hotel
Kleine Wiese auf dem Gelände Icon_minitimeMi Jan 09, 2013 8:13 am von Zero Kiryu

» Marktplatz mit vielen Läden
Kleine Wiese auf dem Gelände Icon_minitimeMo Okt 22, 2012 8:43 am von Zero Kiryu

» Pferdestall in der nähe Haus Sonne
Kleine Wiese auf dem Gelände Icon_minitimeMi Aug 29, 2012 5:35 am von Liz

Story
Kleine Wiese auf dem Gelände Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 9:18 am von Sakura Haruno
Vor einigen Jahren wurde die Mystery Akademie von einem ehemalige Vampirjäger gegründet, um den Frieden zwischen Menschen und Vampiren wieder her zu stellen. Es ist eine Schule in denen zwei Klassen Hausen, die 'Day' und die 'Night' Class. In der Day Class wohnen Menschen, die nicht wissen das die Night Class nur aus Vampiren besteht. Selbst wie die Namen es auch sagen, gibt es auch somit das …

Kommentare: 0
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sasuke Uchiha
Kleine Wiese auf dem Gelände Vote_lcapKleine Wiese auf dem Gelände Voting_barKleine Wiese auf dem Gelände Vote_rcap 
Sakura Haruno
Kleine Wiese auf dem Gelände Vote_lcapKleine Wiese auf dem Gelände Voting_barKleine Wiese auf dem Gelände Vote_rcap 
Liz
Zero Kiryu
Naruto Uzumaki
Karasu
Kaname Kuran
Itachi Uchiha
Nosaku
Takuma Ichijo
Statistik
Wir haben 21 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Maiprovrorout.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 855 Beiträge geschrieben zu 64 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 2:45 am

Kleine Wiese auf dem Gelände

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki

Anzahl der Beiträge : 80

Kleine Wiese auf dem Gelände Empty
BeitragThema: Kleine Wiese auf dem Gelände   Kleine Wiese auf dem Gelände Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 7:42 am

Ich ging einfach in ruhe weiter. //Na ja. Ich weiß..... und uns ist es sowieso verboten Blut zu trinken. Diese Tabletten mag ich einfach nicht. Ich darf ja nicht mal daran denken// antwortete ich ihm gekonnt und leicht gekränkt auf die Frage und fuhr meinen Weg fort. Irgendwann machte ich dann mit meinem Temen halt an der kleinen Wiese und setzte mich ins Gras hinein. Vielleicht setzte er sich ebenfalls, nur das mir diese Sakura nicht mehr wirklich aus dem Kopf gehen wollte. Ich seufzte tief in mich hinein. //Teme, setz dich doch// bat ich ihn darum. Bitten schadete ja nie, außerdem war es unhöflich wenn er die ganze Zeit stand. Ich musterte eine kleine Blume kurz. Sakura.... hieß das nicht eigentlich Kirschblüte? Ja, das tat es. Ich grinste leicht verträumt vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Admin
Sasuke Uchiha

Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Kleine Wiese auf dem Gelände   Kleine Wiese auf dem Gelände Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 7:54 am

//Ich werde mich an die Regeln halten... Und diese Tabletten sind der einzigste Weg um der Verdammnis zu entkommen// Ich würde niemals ein Menschenmädchen anrühren! Auch wenn es verlockend ist. Meine Selbstbeherrschung war gut genug, dass ich neben einem blutenden Mädchen stehen konnte. Ich würde selbst dann nicht anfallen.
Er setzte sich dann nach einer Weile ins Gras. Ich blieb erst mal stehen, doch als er mich bat, mich zu setzen, ließ ich mich gekonnt und geschmeidig ins Gras fallen. Ich legte mich hin und verschränkte meine Arme hinterm Kopf. Er dachte immer wieder an diese Sakura. So langsam war es etwas nervig, aber damit musste ich mich abfinden. Wenn sie erst mal zusammen waren, würde es noch schlimmer kommen. Liebe. Ich schnaubte.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki

BeitragThema: Re: Kleine Wiese auf dem Gelände   Kleine Wiese auf dem Gelände Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 8:03 am

//Ja, ich weiß. Sie helfen den Frieden zwischen Menschen und Vampiren zu verrichten. Du bist wenigstens was bedeutendes, aber na gut. Ich beklag mich nicht// gab ich ihm wieder. Ich schmunzelte leicht und rieb mir die Augen. Woher kam eigentlich meine Müdigkeit auf einmal her? Na ja, egal. Ich erhoffte mir so viel im Leben und dennoch war ich immer die Null. Tja, so war das als adliger Vampir. Fraglich war nur wie man zum Teufel frieden zwischen zwei Welten schaffen wollte, wenn die andere hälfte nicht über uns wussten?
Ich schaute zu meinem Temen rüber, der sich probt ins Gras hatte fallen lassen. Er lag nun da, seine Arme hinter dem Kopf verschränkt. Ich wusste das ich ihm langsam auf die Nerven ging mit der Liebe. Aber er kannte sich mehr damit aus. Er hatte doch die meisten Ideen parat, echt jetzt.
Ich verweigerte mir einen weiteren Gedanken damit und schloss meine Augen. Er sollte sich nicht von mir gequält fühlen, wenn es unnötig war. Ich würde nie mit ihr zusammen kommen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Admin
Sasuke Uchiha

BeitragThema: Re: Kleine Wiese auf dem Gelände   Kleine Wiese auf dem Gelände Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 8:07 am

Ich schloss die Augen. Naruto dachte immer, er sei eine Null und würde nirgendwo gewürdigt werden. Auch nicht als adeliger Vampir. "Naruto, denk immer so negativ. Wenn du schon davon ausgehst, dass du nichts erreichst, dann wirst du auch nichts erreichen", sagte ich etwas mürrisch und öffnete meine Augen wieder. Ich sah ihn nicht an, als ich sprach. Ich sah in den Horizont hinauf und genoss den Frieden, der zwischen uns herrschte.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki

BeitragThema: Re: Kleine Wiese auf dem Gelände   Kleine Wiese auf dem Gelände Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 8:16 am

Es war wirklich alles so schwer. Gut, nicht alles war schwer in einem Leben, man musste nur den richtigen Punkt erlangen und schon wusste man es. "Du hast recht, Teme. Wieso negative Gedanken machen. Ich werde diese Schule schaffe, aber mit einer Freundin werde ich ganz sicher nicht rechnen"
klinkte ich mich in sein Gerede ein. So war es nun mal. Ich hatte mit den Ruf zugelegt als Idiot dar zu stehen und jetzt sollte sich alles ändern. "Wenn ich dich nicht hätte Teme" grinste ich und sah in die Nachmittagssonne. Bald würde unser Unterricht anfangen und danach würde ich sofort in die Stadt fahren. Ja, das würde mir mehr als Spaß machen. Nur diesmal wollte ich alleine in die Stadt. Ich brauchte ja keinen Babysitter mehr der auf mich aufpasste. Ich sah zu dem Uchiha rüber.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Admin
Sasuke Uchiha

BeitragThema: Re: Kleine Wiese auf dem Gelände   Kleine Wiese auf dem Gelände Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 8:22 am

Ich nickte nur, als er meinem Gerede recht gab. Ich lächelte leicht, als er das nächste sagte. //Und wenn ich dich nicht hätte...// Ich ließ den Gedanken fallen und sagte: "Geh nur und hab deinen Spaß... Mit wem möchtest du denn in die Stadt gehen? Mit Vampirmädchen oder Menschenmädchen?", gab ich auf seine Gedanken hin.
Es machte sicher Spaß mit Menschenmädchen etwas zu unternehmen, aber ich werde niemals in den Genuss kommen. Ich würde mir diesen Spaß nicht erlauben.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki

BeitragThema: Re: Kleine Wiese auf dem Gelände   Kleine Wiese auf dem Gelände Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 8:28 am

Ich horchte ihm leicht und dachte in ruhe nach. //Dann wärst du ebenfalls alleine verloren gegangen// erlaubte ich mir nun meinen Spaß. Ich kannte ihn und ich wusste wo wir heute eigentlich sitzen würden, wenn wir uns nicht gegenseitig hätten. Ich schnaubte leicht. Nein, Sasuke lag falsch. "Nein Teme. Ich bin heute mit keinem Mädchen weg. Wieso auch? Ich meine ich denke eher negativ bei Frauen. Ich bin einfach später alleine Weg. Ein wenig rum streunen oder sowas" widersprach ich ihm. Damit war sein Gerede wohl ertrunken. Diesmal hatte er unrecht. Es war schon ein wenig witzig, wenn er dachte das ich jedes mal mit einer Frau unterwegs wäre.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Admin
Sasuke Uchiha

BeitragThema: Re: Kleine Wiese auf dem Gelände   Kleine Wiese auf dem Gelände Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 8:33 am

Ich schloss wieder meine Augen. "Na dann... Viel Spaß", spottete ich etwas. Seine Spotterei überging ich einfach. Ich wusste, dass er mich nicht ärgern wollte. Und meine Nerven waren so dick wie drahtseile. Er würde mir nicht schaden mit ein wenig Spaß auf meine Kosten.
Rumstreuen erschien mir langweilig. Wenn man doch etwas unternehmen wollte, dann konnte man doch tun, was man will, oder? Ich würde etwas anderes machen, aber dazu würde ich nichts weiter mehr denken. Denn sonst würde Naruto etwas übertreiben mit seiner Depressivität bei Frauen.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki

BeitragThema: Re: Kleine Wiese auf dem Gelände   Kleine Wiese auf dem Gelände Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 8:38 am

"Danke Teme" bedankte ich mich und starrte in den Himmel. Heute war mir nicht nach Unterricht zu mute. Hm. Ich würde heute ausnahmsweise schwänzen. Nicht wirklich bekanntlich, aber na ja. Das ging niemanden was an, warum ich es tat. Ich hoffte Sasuke würde sich für mich eine Ausrede ausdenken. "Teme? Kannst du den Lehrern sagen das ich heute nicht zum Unterricht komme? Ich will nicht wirklich zum Unterricht. BIIIITTTEEE" bettelte ich ihn an.
Er wusste doch das ich sowieso fast nur schlechte Noten schrieb. Es war für mich ein wenig nervig, aber gut ich paukte nie. Ich sah hoch in den Himmel. Bald würde es dunkel werden.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Admin
Sasuke Uchiha

BeitragThema: Re: Kleine Wiese auf dem Gelände   Kleine Wiese auf dem Gelände Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 8:41 am

Er hatte nicht verstanden, dass ich es nicht ernst gemeint hatte, mit dem 'Viel Spaß'. Aber das war typisch Dobe. Ich seufzte auf seine Bettelei hin. Ich hasste es, wenn er bettelte. Wir waren Vampire und noch hoch angesehene dazu. Man sollte nicht betteln. Ich würde mir etwas einfallen lassen. "Fein. Ich werde mir etwas ausdenken, Teme, aber denke nicht, dass das zur Gewohnheit wird." Ich sah ihn nun doch an.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki

BeitragThema: Re: Kleine Wiese auf dem Gelände   Kleine Wiese auf dem Gelände Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 8:56 am

Ich murrte leicht vor mich hin. "Geht in Ordnung, Teme. Versprochen, es wird nicht zur Gewohnheit. Heiliges Vampir Ehrenwort. Dafür könnte ich dich jetzt abknutschen" grinste ich leicht. Nein, ich wagte es nicht dies zu tun. Er würde mich umbringen.
Das war klar dann. Ich musterte ihn leicht. Für einen Moment verweilte ich im Gras bis ich doch dazu kam aufzustehen. "Dann sehen wir uns später oder so Teme" verabschiedete ich mich und rannte los.

----weg----
(Sollen jetzt Sasuke und Saku posten?)
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Admin
Sasuke Uchiha

BeitragThema: Re: Kleine Wiese auf dem Gelände   Kleine Wiese auf dem Gelände Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 8:58 am

"Gut." Mehr sagte ich nicht. Ich nickte ihm noch zu, als er ging. Ich seufzte. Und wieder hatte ich meinen Frieden. Aber auch ich stand auf. Es war noch ein Bischen Zeit. Vielleicht würde ich mir noch wo anders die Zeit vertreiben. Hoffentlich allein.

---weg---

(Gerne. Fang du bitte an. Ist mir egal wo.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kleine Wiese auf dem Gelände   Kleine Wiese auf dem Gelände Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kleine Wiese auf dem Gelände
Seite 1 von 1