Vor einigen Jahren wurde die Mystery Akademie von einem ehemalige Vampirjäger gegründet, um den Frieden zwischen Menschen und Vampiren wieder her zu stellen. Es ist eine Schule in denen zwei Klassen Hausen, die 'Day' und die 'Night' Class. In der Day Class wohnen Menschen, die nicht wissen das die Night Class nur aus Vampiren besteht. Selbst wie die Namen es auch sagen, gibt es auch somit das …
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 23.01.12 Alter : 33 Ort : Mond Haus
Thema: Wiese mit Kirschblütenbäumen Mi Jan 25, 2012 8:29 am
An einen Weg ging ich entlang. Vorher war ich mal kurz weg nun bin ich wieder hier in der Akademy. An einer Bank setzte ich mich hin. Hier war es ruhig, nur einer leichter Wind, der die Kirschblütenblätter mit sich bringt. Dieser Ort würde bestimmt ein guter Platz für ein paar Bilder werden. Kurz schloss ich meine Augen. Den Wind genoss ich in vollen zügen dennoch fragte ich mich wo Rima ist. Vielleicht kommt sie ja auch hier her. Also warte ich hier auf sie. Ich bin froh mit ihr nun zusammen zu sein. Sie macht mich glücklich auch wenn ich das nicht so oft zeige. Solange genieß ich die Ruhe.
Rima Toya
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 23.01.12
Thema: Re: Wiese mit Kirschblütenbäumen Mi Jan 25, 2012 8:45 am
Ich wusste, dass Shiki sich auf der Wiese mit den Kirschblütenbäumen aufhielt. Er suchte diesen Ort öfters auf um sich seine Ruhe zu gönnen. Aber mir war langweilig, also würde ich ihn aufsuchen und seine Ruhe stören. Aber immer hin, wir waren zusammen. Da dürfte es ihn nicht weiter stören. Ich hielt meinen Regenschirm bereit in der einen Hand- es sah zwar nicht nach Regen aus, aber man konnte ja nie wissen- und in der anderen Schoko-Mikado's, die wir beide gerne aßen. Ich ging immer schneller, bis ich bei Shiki ankam. Ich lächelte ganz leicht und stellte mich genau vor ihn hin. Unsere Nasenspitzen berührten sich fast.
Senri Shiki
Thema: Re: Wiese mit Kirschblütenbäumen Do Jan 26, 2012 5:35 am
Mit geschlossenen Augen atmet ich ein, dann aus. Schon vernahm ich ihr Duft als würde sie vor mir stehen. Nur sehr kurz kam ein lächeln über meine Lippen, die aber schnell wieder verschwand. Ich öffnete meine Augen und schon sah ich sie "Rima..." kam mir leise über die Lippen. Das sie kommt wusste ich, aber das ich sie nicht bemerkte hätte ich nicht erwartet "Schon dich wieder sehen." sagte ich zu ihr, wo ich sie dann kurz küsste. Nun lehnte ich mich zurück, nebenbei machte ich auch für sie platz an der Bank.
Rima Toya
Thema: Re: Wiese mit Kirschblütenbäumen Do Jan 26, 2012 5:56 am
Ich lächelte ebenfalls kurz und erwiederte den kurzen Begrüßungskuss. Ich setzte mich neben ihn auf die Bank und lehnte mich leicht an ihn. Ich zog mir einen Schokomikado aus der Packung. Dann hielt ich ihm die Schokomikados hin. Schließlich sah ich ihn richtig an und nicht nur aus den Augenwinkeln. Er war perfekt. Naja, er war ja auch Model... Aber er war mein Model. Schon irgendwie komisch. Shiki und ich... Das war schon lange ein Traum von mir.
Senri Shiki
Thema: Re: Wiese mit Kirschblütenbäumen Fr Jan 27, 2012 3:44 am
Als sie sich neben mir sitzte schaute ich zu ihr hin. Den Schokomikado nahm ich dankend an. Ich mochte die Dinger sehr. Den Mikado steckte ich in mein Mund, aber nur bis zu hälfte. Wieder schaute ich nach vorn. Hier ist es still so wie ich selbst. Daher macht es mir kaum was aus, aber ich weiß nicht wie es grad bei Rima ist "hmm gibt was neues hier?" fragte ich sie mal da ich kurz weg war. Leicht bewegte ich die Mikado zu linken Mundwinkel, dabei schaute ich zu den Kirschblütenbäume "Hier könnte man gute Bilder machen..." kam es mir laut aus den Gedanken. Ich finde den Ort sehr schön, aber nichts ist schöner als meine Rima. Nun schaute ich wieder zu ihr. Mal sehen was sie dazu sagt.
Rima Toya
Thema: Re: Wiese mit Kirschblütenbäumen Sa Jan 28, 2012 3:31 am
"Nein, es gibt nichts Neues. Alles ist friedlich", gab ich auf seine Frage hinweg und legte diesen typischen Ton auf. Ich strich mir eine Strähne aus den Augen. Die Landschaft war wirklich wunderschön. "Ja, man könnte hier gute Bilder machen... Da hast du Recht." Auch ich fand die Ruhe nicht schlimm. Ich zog sie vor, im Gegensatz zum Tumult, aber wenn Shiki da war, war es mir sowieso egal. Nur er zählte.
Senri Shiki
Thema: Re: Wiese mit Kirschblütenbäumen Sa Jan 28, 2012 3:43 am
"ok na dann." sagte ich. Schön wenn alles okay ist und nichts vorgefallen ist. Mein Kopf legte ich leicht auf mein Nacken. Ich betrachte oben die Wolken. Meine Mikado verschwand nun Stück für Stück in mein Mund. Was wohl die anderen machen? dies kam mir mal in den Gedanken. "Ja das kann man nur die lust habe ich grad nicht." sagte ich zu ihre Aussage zu meine Frage. Ich dachte nach "Magst du was machen? Mir ist grad nach was." fragte ich sie leise.
Rima Toya
Thema: Re: Wiese mit Kirschblütenbäumen Sa Jan 28, 2012 5:15 am
Ich sah Shiki an. "Kommt drauf an... Was möchtest du denn machen...?", fragte ich mit einem leicht herausfordernen Unterton. Ich wusste nicht, was ihm im Kopf rumschwirrte. Mir war es relativ egal, was wir machten. Hauptsache, ich musste nichts sonderlich anstrengendes machen. Denn dazu hatte ich keine Lust.
Senri Shiki
Thema: Re: Wiese mit Kirschblütenbäumen Sa Jan 28, 2012 8:23 am
Als ich ihre Antwort hörte, seufte ich. Ich habe selbst keine Ahung also dachte ich mal nach was wir machen könnten. Nach den überlegen schaute ich zu ihr rüber "Magst du shoppen oder durch die Stadt gehen und was essen? ich lade dich ein." sagte ich zu ihr. Sie kann sich aussuchen was sie magt. Ich schaute wieder nach vorn und setzte mich richtig hin. Mal sehen was sie nimmt. Bestimmt shoppen. Außer sie hat keine lust auf Anstrengungen, dann wird es das zweite sein. Also warte ich nun auf ihre Entscheidung.
Rima Toya
Thema: Re: Wiese mit Kirschblütenbäumen So Jan 29, 2012 6:58 am
Ich wartete auf seinen Vorschlag und lächelte leicht, als er zwei machte. "Ich würde gerne durch die Stadt gehen und danach essen...", sagte ich. Auf Shoppen hatte ich keine Lust, denn ich wollte entspannen und abschalten. Wir konnten ein ander Mal shoppen gehen. Hoffte ich zumindest. Ich sah Shiki an und stand dann geschmeidig auf.
Senri Shiki
Thema: Re: Wiese mit Kirschblütenbäumen So Jan 29, 2012 10:30 am
Also Stadt gehen und dann Essen. Sie hat dann also keine lust auf stress. Da lag ich wohl beim Raten falsch, aber naja. Als sie aufsteht stand ich auch auf, dann nahm ich ihre Hand. Den Weg gehe ich mit ihr entlang bis wir die Wiese verlassen und Richtung Tor zu Stadt gehen. Ich habe eh hunger auf was und ein wenig die Stadt sehen ist auch ganz schön.
-----------------WEG---------------
Rima Toya
Thema: Re: Wiese mit Kirschblütenbäumen Mo Jan 30, 2012 3:33 am
Ich freute mich darauf, wieder mit ihm etwas alleine zu unternehmen. Wir waren andauernd im Stress, wegen der Schule, Kaname-Sama und anderen Problemen der Akademie. Ich drückte seine Hand sanft und folgte ihm in die Stadt.